Alle Rezensionen von magischer.buecherwald

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen? - Lina Frisch

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen?
von Lina Frisch

Unglaublich spannend!

Cover:

Ich finde das Cover ist einfach unglaublich gut gelungen! Besonders gut gefällt mir der schimmer des Kristalls wenn man das Buch gegen das Licht hält. Ich finde das musste bei diesem Buch einfach sein und bin froh das der Verlag dieses tolle Cover gemacht hat. Warum genau dieser Kristall so perfekt ist das erfahrt ihr in der Geschichte.

Charaktere:

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit - Sarah Rees Brennan

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit
von Sarah Rees Brennan

Toller Auftakt !

Ich habe einen ganz tollen Tipp für euch. Manche von euch haben vielleicht schon die Serie Chilling Adventures of Sabrina geschaut, manche kennen sie vielleicht noch nicht? Ihr solltet sie unbedingt zur Halloween Zeit rum schauen, sie ist sehr gut gelungen und lasst euch einfach darauf ein und vergleicht sie nicht mit der alten Serie.

Das Vermächtnis der Grimms - Spieglein, Spieglein an der Wand - Nicole Böhm

Das Vermächtnis der Grimms - Spieglein, Spieglein an der Wand
von Nicole Böhm

Let Me Teach You - Asuka Lionera

Let Me Teach You
von Asuka Lionera

Ich habe regelrecht die Leidenschaft der beiden Protagonisten beim Lesen spüren können!

Cover:
Wie wunderschön ist bitte dieses Cover geworden? Ich finde es ist ein totaler Hingucker und ich betrachte es sehr gerne. Auch die Innegestalung kann sich sehen lassen. Man hat mit dem Buch wirklich viel Freude beim lesen.
Der Schreibstil:

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen
von Lena Kiefer

Anders als Gedacht

Klapptext:

Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet - Charlotte Richter

Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet
von Charlotte Richter

Ich bin hin und her gerissen von diesem Buch

Cover:

Diese wunderschöne Cover hat mich wirklich total verzaubert und ich habe mir sofort eine richtig gute Geschichte dahinter versprochen. Es ist wirklich richtig gut gestaltet mit den Muscheln um Mariels Gesicht, die leicht glitzern und funkeln zugleich.

Meine Meinung:

Catwoman - Diebin von Gotham City - Sarah J. Maas

Catwoman - Diebin von Gotham City
von Sarah J. Maas

Mein Superheldenherz schlägt für dieses Buch!

Cover:

Bei dem Cover hätte ich mir gewünscht das, dass Original Cover übernommen wird. Es hätte einfach besser zu den anderen DC Büchern gepasst. Das lila gefällt mir aber sehr, es passt gut zu Catwoman und die kleine Katze am Buchrücken gibt dem ganzen den Gewissen schliff.

Der Schreibstil:

Stolz und Vorurteil - Jane Austen

Stolz und Vorurteil
von Jane Austen

Auf ewig uns - Eva Völler

Auf ewig uns
von Eva Völler

Ein Überraschendes Ende

Ich finde das Cover ist ein toller Abschluss zu den anderen Bänden und mega schön wieder gelungen. Man könnte das Cover sich auch wundervoll als Bild aufhängen, ein richtiger Hingucker halt. Eva Völler bleibt auch in diesem Buch ihrem tollen Schreibstil wieder treu. Ich liebe ihren Humor und die Art und Weise wie sie ihren Charakteren leben ein haucht.

Queen of Blood - Jill Myles

Queen of Blood
von Jill Myles

Shinrin Yoku - Waldbaden. Die heilende Kraft der Natur - Annette Lavrijsen

Shinrin Yoku - Waldbaden. Die heilende Kraft der Natur
von Annette Lavrijsen

Bewusst die Natur genießen

Das Cover ist wirklich wunderschön gewählt, auch die Innengestaltung des Buches macht einen das lesen noch angenehmer als es schon ist. Die grüne Farbe findet man überall im Buch wieder und die liebevollen gestalten Bilder empfand ich sehr angenehm. Besonders gefallen haben mir immer die grünen Blätter.

Auf ewig mein - Eva Völler

Auf ewig mein
von Eva Völler

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch - Heather Demetrios

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch
von Heather Demetrios

Tochter des dunklen Waldes - Katharina Seck

Tochter des dunklen Waldes
von Katharina Seck

Eine tolle Geschichte mit einem Märchenhaften Wald !

Klapptext:

Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich.

Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht - Crissy Catella

Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht
von Crissy Catella

Bird and Sword - Amy Harmon

Bird and Sword
von Amy Harmon

Mein Lesehighlight für den düsteren Herbst!

Klapptext: Ein Mädchen ohne Stimme. Ein König in Ketten. Ein Fluch, der sie vereint. Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru.