Alle Rezensionen von buecherwurm76

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Gelungener Auftakt mit leider relativ unglaubwürdigem Ende!

Das Cover und vor allem die kurze Inhaltsangabe haben mich total neugierig auf dieses Buch gemacht! Endlich mal eine etwas andere Geschichte zum Genre New Adult, wie konnte ich da widerstehen? Und ich wurde nicht enttäuscht, lediglich das Ende war für meine Begriffe nicht wirklich glaubwürdig!

Finster ist die Nacht - Karin Salvalaggio

Finster ist die Nacht
von Karin Salvalaggio

Finster ist die Nacht...

Das Cover und die kurze Inhaltsangabe hörten sich vielversprechend an und haben mich neugierig auf den Rest dieses Krimis gemacht. 

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

Ein Bad Boy und ein Baby...

~~Auch wenn der Bad Boy auf dem Cover gar nicht wie ein Bad Boy aussieht, macht es im Zusammenhang mit der kurzen Inhaltsangabe auf jeden Fall neugierig auf dieses Buch.

Mord im Cottage - Anna Bednorz

Mord im Cottage
von Anna Bednorz

Ein irisches Dorf auf der Suche nach einem Büchermörder

Grundsätzlich hat mir das Buch wirklich gut gefallen, auch wenn es nicht so richtig meine Erwartungen treffen konnte. Doch als Urlaubslektüre am Pool war es genau das richtige.