Alle Rezensionen von Jaani

Close to you - Isabell May

Close to you
von Isabell May

Tolle Geschichte mit neuem Thema! :)

Inhalt

Violet hat ihre Heimat verlassen um Neu anzufangen und ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. 

Direkt am Anfang ihres Studiums lernt sie Aiden kennen, der unfreundlicher, aber auch heißer nicht sein könnte. Jedoch hat Violet nicht vor sich mit Jungs einzulassen und Aiden scheint sowieso kein Interesse zu haben.

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Ganz schöne Idee aber nicht mein Ding!

Inhalt

Seit 4 Jahren lebt Jake Sharp (35) sein Leben ohne wirkliches Ziel, oder eigentlich ist sein Ziel einfach alles zu vergessen, was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist. Nach schlimmen Vorfällen wurde er vom Krieg nach Hause geschickt und verdient sein Geld nun als Bodyguard.

Just one dance - Lea & Aidan - Iris Fox

Just one dance - Lea & Aidan
von Iris Fox

Schönes Buch für zwischendurch

Inhalt

Lea’s (18) Ziel ist es später Tänzerin zu werden. Für ihren Traum trainiert sie hart, und geht neben der Schule noch arbeiten, da ihre Familie alleine, vor allem ihr Vater der Alkoholiker ist, es sich niemals leisten könnte. Jedoch hat sie große Angst vor Publikum aufzutreten und ihr Traum droht langsam zu platzen..

Izara - Julia Dippel

Izara
von Julia Dippel

Super spannender Auftakt!

Inhalt

Ari (18) lebt alleine mit ihrer Mutter und fühlt sich wie ein ganz normales Scheidungskind. Das einzige was ihr Vater damals bei der Scheidung unbedingt wollte, war das Ari auf diese überteuerte Privatschule geht.. Dort hat sie nicht viele Freunde, außer ihrer besten Freundin Lizzy.

Lass uns Träume sammeln - Nina Hirschlehner

Lass uns Träume sammeln
von Nina Hirschlehner

Schön für zwischendurch.

Inhalt

Claire (22) hat es in ihrem Leben nicht ganz leicht. Seit dem ihr Vater gestorben ist kümmert sie sich um ihre kleine Schwester und ihre Mutter, der seit dem alles egal ist. Außerdem hat sie immernoch darunter zu leiden, wie sie in ihrer Schulzeit behandelt wurde.Am Weihnachtsstag streitet sie sich dann mal wieder mit ihrer Mutter und steht plötzlich vor der Tür.

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Forbidden Secrets. Nadia & Noah - Veronika Mauel

Forbidden Secrets. Nadia & Noah
von Veronika Mauel

Paper Passion - Das Begehren
von Erin Watt

Gut, aber die ersten Teile waren besser :)

Inhalt

Easton (18) ist ein Bad Boy, der sich nicht wirklich um viele Menschen schert, außer um seine Familie. Er will nur Spaß haben und der Rest ist ihm egal. Prügeln, trinken und Mädchen aufreißen gehört zu seiner Tagesordnung. Doch hinter seiner Fassade steckt so viel mehr, was aber die wenigsten erkennen.

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Schönes Buch aber keine Sensation

Inhalt

Veronica (20) ist seit Jahren auf sich alleine gestellt, sie lässt niemanden richtig an sich ran, aus Angst verletzt zu werden. Als sie dann plötzlich aus ihrer Wohnung fliegt, geht sie feiern und will einen Abend einfach mal alles vergessen. 

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

So romantisch!

Inhalt

Keri Ann (22) ist Kellnerin in ihrem kleinen Örtchen, denn nach dem Tod ihrer Eltern muss sie sich um das Haus kümmern, während ihr Bruder studieren kann. Mit Jungs hatte sie es noch nie so wirklich am Hut, bis plötzlich Jack Eversea vor ihr steht. 

Wenn du dich traust
von Kira Gembri

Super geschrieben!

Inhalt

Leas Leben besteht aus Zahlen, Ritualen, festen Regeln und Zwängen.

Jays Leben besteht aus Mädels und  Partys.

Für jetzt und immer? - Zoé Wall

Für jetzt und immer?
von Zoé Wall

Süßes Buch

Inhalt

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen - Sarah Nisse

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen
von Sarah Nisse

Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals - Annie J. Dean

Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals
von Annie J. Dean

Mega Ende mit toller Überraschung

Inhalt

Um Dan zu retten, hat Rave eine Vereinbarung mit seinem Vater getroffen. Er muss wieder zum Circle gehören und darf keinen Kontakt mehr zu Dan haben. Dan kehrt zurück in ihr altes Leben und Rave lebt mit seinem Vater beim Circle. 

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung - Annie J. Dean

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung
von Annie J. Dean

Schöner erster Teil

Inhalt

Da die Erde nicht mehr wirklich bewohnbar ist, leben die Menschen seit mehreren Generationen auf dem Planeten Isis. Dort herrscht ein strenges Regime, und alles wird genauestens überwacht. Jeder hat in seinem Haus z.B eine Art Computer welcher unter anderem den Stromverbrauch reguliert.. Es gibt außerdem zwei Gruppen die Circle und die Wilds.

Über alle Grenzen - Maya Shepherd

Über alle Grenzen
von Maya Shepherd

Richtig tolles Buch über ein aktuelles Thema

Inhalt

Annas Eltern haben sich getrennt und sie ist mit ihrer Mutter nach Köln gezogen. Sie kommt mit der ganzen Situation nicht klar und fühlt sich allein. Um ihrem Schmerz zu entfliehen, fängt sie an sich Wörter in ihre Haut zu ritzen. Niemand versteht sie und nur so fühlt sie sich besser. 

Erwacht - Jessica Shirvington

Erwacht
von Jessica Shirvington

So eine schöne Buchreihe

Inhalt  

Seit Violet vor 2 Jahren etwas Schlimmes zugestoßen ist, trainiert sie jeden Tag mit Lincoln, ihrem besten Freund, für den sie allerdings mehr empfindet, der aber nie einen Hinweis gibt ob er sie auch so mag. 

LYING GAME 01 - Und raus bist du - Sara Shepard

LYING GAME 01 - Und raus bist du
von Sara Shepard

Super spannende Reihe

Inhalt

In dem Buch geht es um die 18-Jährige Emma, die ihre Zwillingschwester Sutton, von der sie bis da gar nichts wusste, besuchen will.

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Absolute Lieblingsreihe!

Inhalt

Nach dem Tod ihrer Mutter, zieht die junge Blair notgedrungen zu ihrem Vater. Statt ihn jedoch bei der angegebenen Adresse vorzufinden, trifft sie auf Rush, ihren Stiefbruder. Rush ist natürlich überhaupt nicht erfreut, dass Blair nun bei ihm wohnen soll und verbannt sie in das kleinste Zimmer unter der Treppe. 

Seiten