Alle Rezensionen von Saba17

Die Hungrigen und die Satten - Timur Vermes

Die Hungrigen und die Satten
von Timur Vermes

Mehr gewollt als gekonnt

Eigene Bewertung: 2,5 Sterne

Witchborn - Nicholas Bowling

Witchborn
von Nicholas Bowling

Passender Titel, der jedoch zu viel erwarten lässt

Ich habe das Buch hier auf der Plattform im Rahmen einer Leserunde gewonnen und habe mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank nochmal!

Ich muss sagen, Cover und Klappentext haben wirklich ihren Job gemacht. Ich habe mich förmlich von dem Buch magisch angezogen gefühlt. Leider aber nur so lange, wie ich das Buch noch nicht angefangen habe zu lesen.

Illuminae. Die Illuminae-Akten_01
von Amie Kaufman Jay Kristoff

Hat die hohen Erwartungen sogar übertroffen

Kady will sich von ihrem Freund Ezra trennen, weil er nicht mit ihr den Planeten verlassen will. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie angegriffen werden und die Trennung das letzte sein sollte, worüber sie sich Sorgen machen sollte.

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Küsse wie Schneeflocken - Joanna Wolfe

Küsse wie Schneeflocken
von Joanna Wolfe

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Das Lachen und der Tod
von Pieter Webeling

Berührend, informativ und humorvoll zugleich

"Für mich war nicht die Liebe, sondern Humor die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Ein Lacher im richtigen Moment ist ein Zeichen von Intelligenz." (Kapitel 27, S. 198,).

YOU - Du wirst mich lieben - Caroline Kepnes

YOU - Du wirst mich lieben
von Caroline Kepnes