Alle Rezensionen von hexenaugen

Daisy Haites -

Daisy Haites
von Jessa Hastings

Emotionale Story

Meinung:

Emotionale Story

Trance -

Trance
von Matthias Elling

Actionreicher Agententhriller

Meinung:

Actionreicher Agententhriller

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Spannender Thriller

Meinung:

Lisas beste Freundin Melinda ist verschwunden.
„Der Follower“ von Chris Meyer ist der dritte Fall für Tom Bachmann »Seelenleser« vom LKA Bonn. Dieser Thriller ist wie alle Bücher des Autors recht blutig.
Chris Meyer hat seinen neuen Thriller gewohnt grausig inszeniert, wechselnde Perspektiven, auch aus Tätersicht, sorgen für Dynamik.

Die Jagd auf das chinesische Phantom -

Die Jagd auf das chinesische Phantom
von Bastian Obermayer

Geschichte einer spektakulären Recherche

Geschichte einer spektakulären Recherche

Der Mossad, der CIA, das FBI, der Bundesnachrichtendienst und dem MI6, sie alle waren und sind auf der Suche nach Karl Lee.

Dunkle Verbindungen -

Dunkle Verbindungen
von Gil Ribeiro

Verbrechen aus der Vergangenheit

Meinung

Ein Verbrechen aus der Vergangenheit kommt wieder ans Tageslicht.
Die alten Verletzungen reißen erneut auf
Für die Verbrecher sollte es der Streich des Jahrzehnts werden, der so gut geplant ist, dass es aus ihrer Perspektive gar nicht mehr schiefgehen kann

Die Porzellanpuppe -

Die Porzellanpuppe
von Kristen Loesch

Vergnügliche Geschichte

Meinung:

Ich war die gesamte Lektüre hindurch gefesselt, weil der Stil der Autorin und die Darstellung einer so nachvollziehbaren Geschichte mich fesselten.
Beim Lesen von "Die Porzellanpuppe" hatte ich das Gefühl, Zeit mit Menschen zu verbringen, mit denen ich mich an verschiedenen Orten entspannen kann, die ich nicht verlassen möchte.

Femina -

Femina
von Janina Ramirez

Besser allein als in schlechter Gesellschaft -

Besser allein als in schlechter Gesellschaft
von Adriana Altaras

Zuckerjahre – Die Frauen der Backmanufaktur -

Zuckerjahre – Die Frauen der Backmanufaktur
von Eva-Maria Bast

Zartbitterträume

Meinung:

Die fesselnde Handlung führt den Leser in das Jahr 1914.
Der Sohn der Meisters, der die Firma übernehmen will, wird eingezogen und seine schwangere Frau muss versuchen, die Firma zu retten.

Make me yours -

Make me yours
von Carrie Elks

Frühstück im kleinen Cottage in Schottland -

Frühstück im kleinen Cottage in Schottland
von Juli Sand

Spannendes Buch

Meinung:

Juli Sands Roman ist  unterhaltsam, temperamentvoll sowie mit viel Tempo und ich war auf den Inhalt des Buches schon sehr gespannt.

Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 1) -

Fräulein Anna, Gerichtsmedizin (Die Gerichtsärztin 1)
von Petra Aicher

Fesselnder Krimi mit spannendem Zeithintergrund

Meinung:

 

Die Hauptpersonen des Krimis sind Anna Zech, gelernte Krankenschwester, die eine Anstellung in der Münchner Gerichtsmedizin gefunden hat und der Adlige Friedrich "Fritz" von Weynand, der hobbymäßig ein Skandalblatt publiziert. Auf den ersten Blick ein seltsames Gespann, das sich aber im Laufe des Buches zusammenrauft und sich, wie ich finde, wunderbar ergänzt.

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9) -

Steele (Arizona Vengeance Team Teil 9)
von Sawyer Bennett

Spannendes Buch

Meinung:

Ich bin ein Fan der Arizona Vengeance Reihe, Steele ist bereits der 9. Band der Reihe um die Spieler des erfolgreichen Eishockey-Teams.
Das toll gestaltete Cover des Buches passt sehr gut zum Inhalt und auch zu den anderen Bänden der Reihe.

Eine Liebe von Bern -

Eine Liebe von Bern
von Marie Brunntaler

Der kleine Laden zum Glück -

Der kleine Laden zum Glück
von Jane Linfoot

Das Rezept zum Glücklichsein

Das Rezept zum Glücklichsein

Meinung:

Ein Apfelbaum am Meer -

Ein Apfelbaum am Meer
von Anne Barns

Wiedersehen auf Juist

Meinung:

Meinung:

Wiedersehen auf Juist

Herzflattern in San Diego -

Herzflattern in San Diego
von Catherine Bybee

Faszinierendes Buch

Meinung:

Ein sehr gutes Buch, dass mich vom Anfang bis zum Ende fasziniert und gefesselt hat. Es war charmant, berührend und romantisch, eine Geschichte über Familie, Loyalität und Neuanfänge.
Als alles auseinander fiel, ist dies nur der Anfang von Brookes Happy End. Eine Geschichte voller Dramatik und Konflikte, mit einer Balance aus Freundschaft und Liebe.

Der Pfirsichgarten -

Der Pfirsichgarten
von Melissa Fu

gefühlvolles Familiendrama

Meinung:

Der Pfirsichblütenfrühling umspannt fast 70 Jahre und verfolgt das Leben einer Familie über drei Generationen hinweg.
Wir können uns nicht vorstellen, wie schrecklich, wie furchterregend der Krieg ist, und wie normal er wird.
Der erste Teil des Buches, der auf dem chinesischen Festland während des zweiten chinesisch-japanischen Krieges spielt.

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8) -

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8)
von Sawyer Bennett

Eishockey Romanze

Meinung:

Auch dieses Buch der Serie hat mir wieder gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, wie die Serie weiter gehen wird. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Mollie und Kane erzählt, was mir persönlich sehr gut gefällt, da man sie dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.

Das Schlaflabor -

Das Schlaflabor
von Marc Meller

gelungener Thriller

Klappentext:

Seiten