Alle Rezensionen von mara.loves.books

Dark and Dangerous Love - Ewig verbunden - Molly Night

Dark and Dangerous Love - Ewig verbunden
von Molly Night

Rezension: Dark and Dangerous Love – Ewig verbunden

Das Cover des Buches finde ich ganz okay. Es ist nicht besonders hübsch und auch kein Blickfänger, aber die Ähnlichkeit zu Band 1 ist zu erkennen was ich sehr gut finde.

With or Without You - Mein Herz gehört dir - Geneva Lee

With or Without You - Mein Herz gehört dir
von Geneva Lee

Rezension: With or Without You - Mein Herz gehört dir

Meine Meinung:
Das Cover von dem Buch finde ich soweit ganz in Ordnung. Ich persönlich finde es nicht wunderschön, jedoch auch nicht hässlich. Ein Blickfänger ist es meiner Meinung auf jeden Fall nicht. Man merkt hier die Ähnlichkeit zu Band 1 anhand der Covers.

Mister West - Vi Keeland

Mister West
von VI Keeland

Rezension: Mister West

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch sieht ganz in Ordnung aus. Es ist nicht besonders spektakulär und auch kein besonderer Blickfänger, jedoch ist es auch nicht hässlich gestaltet worden.

On The Come Up - Angie Thomas

On The Come Up
von Angie Thomas

Rezension: On The Come Up

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch finde ich sehr anschaulich. Es ist zwar kein Blickfänger, aber dennoch ist das Cover auf eine schlichte Art schön.

Perfect Rush. Wahre Liebe - S. C. Stephens

Perfect Rush. Wahre Liebe
von S. C. Stephens

Rezension: Perfect Rush. Wahre Liebe

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch sieht ganz gut aus. Es ist kein Blickfänger, jedoch auch nicht hässlich anzusehen. Zu der Handlung des Buches passt es nicht wirklich, jedoch sieht man aber auch hier eine Übereinstimmung mit den restlichen Covers aus dieser Reihe.

Du bist alles - Isabelle Ronin

Du bist alles
von Isabelle Ronin

Rezension: Du bist alles

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch finde ich persönlich sehr schön. Es ist einfach und schlicht gestaltet und hat auf mich irgendwie einen harmonischen Eindruck.

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

Rezension: Now and Forever - Weil ich dich liebe

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut. Es hat auf jeden Fall etwas Besonderes, wenn man es sich einmal genauer anschaut. Wenn ich mir nur das Cover anschaue denke ich danach, dass dieses Buch sehr dramatisch sein wird, doch so wie das Cover es mich vermuten lässt, was die Handlung dann letztendlich doch nicht so ganz.

Player - Vi Keeland

Player
von VI Keeland

Rezension: Player

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch finde ich ganz in Ordnung. Für mich persönlich ist es zwar kein wirklicher Blickfänger, jedoch sieht es keineswegs hässlich aus! Für meinen Geschmack ist es nur etwas zu unspektakulär gestaltet worden.

Dark and Dangerous Love - Molly Night

Dark and Dangerous Love
von Molly Night

Rezension: Dark and Dangerous Love

Meine Meinung:

Das Cover zu dem Buch ist meiner Meinung nach relativ einfach gestaltet worden und ist für mich auch kein wirklicher Blickfänger.

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Rezension: Thug - In seinen Fängen

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch ist relativ einfach gestaltet und ist für mich leider nichts besonderes, da zudem auch auf jedem anderen Cover dieser Reihe ein Sixpack zu sehen ist und dies meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär ist, zu mal so ein Cover auch zu jeder X – Beliebigen Geschichte gehören könnte.

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
von Rose Snow

Rezension: Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit

Meine Meinung:

Das Cover von diesem Buch gefällt mir von der Gestaltung her unglaublich gut. Mit all seinen Details passt es meiner Meinung nach super gut zum Inhalt und sieht nebenbei auch noch wunderschön aus.

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Rezension: Rich - In seinem Bann

Meine Meinung:

Das Cover von diesem Buch ist auch wieder ganz in Ordnung. Wie auch bei dem ersten Band muss ich gestehen, dass ich das Cover jetzt nicht wirklich umhauend finde, da es mir dafür irgendwie zu einfach gestaltet wurde, somit ist es für mich auch definitiv kein Blickfänger.

 

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

Rezension: Dream Maker - Sehnsucht

Meine Meinung:

Das Cover von diesem Buch sieht mal wieder traumhaft schön aus. Auch wenn es keine besonderen Extras hat, finde ich es allein von der Gestaltung super schön. Einerseits ist es zwar ziemlich schlicht gehalten, da eben nur Blumen zu sehen sind, doch gerade das finde ich total schön, auch wenn es nichts mit der Handlung des Buches zu tun hat.

 

Love Curse - Lieben verboten - Rebecca Sky

Love Curse - Lieben verboten
von Rebecca Sky

Rezension: Love Curse - Lieben verboten

Meine Meinung:

Das Cover sieht eigentlich ziemlich schön aus, allerdings finde ich das es nicht so wirklich zu diesem Buch passt. Wenn ich nämlich nur dieses Cover sehe, denke ich an eine normale Lovestory und eigentlich ist dem ja nicht der Fall. Deshalb fände ich hier ein Cover das ein bisschen besser zur Handlung passt deutlich besser.

 

Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt
von Jennifer L. Armentrout

Rezension: Und wenn es kein Morgen gibt

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Es ist nicht besonders spektakulär, aber eben auch nicht hässlich. Dafür fasziniert mich der Titel dieses Buches aber umso mehr, jedoch versteht man die Bedeutung erst, wenn man das Buch gelesen hat.

Immerwelt - Der Anfang - Gena Showalter

Immerwelt - Der Anfang
von Gena Showalter

Rezension: Immerwelt - Der Anfang

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch sieht großartig aus und ist echt ein totaler Blickfänger. Auch wenn es keine Special Effekte hat wie beispielsweise Glitzer, ist es dennoch wunderschön. Die Sanduhr sieht traumhaft schön aus und wiederspiegelt auch perfekt den Inhalt dieses Buches wieder.

Du bist mein Verlangen - Alexa Riley

Du bist mein Verlangen
von Alexa Riley

Rezension: Du bist mein Verlangen

Meine Meinung:
Das Cover von dem Buch finde ich irgendwie total schön. Auch wenn es sehr schlicht gehalten ist finde ich es dennoch total schön. Meiner Meinung nach sieht es sogar irgendwie edel aus.

Game of Destiny - Geneva Lee

Game of Destiny
von Geneva Lee

Rezensieren: Game of Destiny

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch gefällt mir wieder sehr gut. Es wurde sehr schön gestaltet und mit dem Glitzer auf dem Cover springt es einen sogar noch mehr ins Auge. Die Location auf dem Cover wurde passend zum Inhalt abgestimmt und das finde ich sehr gut.

Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit
von Bianca Iosivoni

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe - S. C. Stephens

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe
von S. C. Stephens

Rezension: Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Meine Meinung:

Das Cover diesem Buch finde ich ganz in Ordnung, jedoch muss ich sagen das es auch nicht wirklich spektakulär ist und eigentlich zu jedem beliebigen Young Adult Buch passen könnte.

Seiten