Alle Rezensionen von Miss Ivori

Mord im Gewächshaus -

Mord im Gewächshaus
von Elizabeth C. Bunce

Pinch of Nom - Kay Featherstone, Catherine (Kate) Allinson

Pinch of Nom
von Kay Featherstone Catherine (Kate) Allinson

tolle Rezeptideen

Das Pinch of Nom Kochbuch ist ein Kochbuch mit 100 leckeren Rezepten zum Abnehmen und oder Schlankbleiben. Die Aufmachung besticht durch einen festen Einband, ist außen schlicht aber innen mit Pfiff. Hier sind Zitate von Fans abgedruckt, denn die Rezepte gab es zuerst auf einem englischen Blog.

180 Seconds - Und meine Welt ist deine - Jessica Park

180 Seconds - Und meine Welt ist deine
von Jessica Park

Follow Me Back - A. V. Geiger

Follow Me Back
von A. V. Geiger

grandioses Debüt!

~~Inhalt:

Und dann weiß jeder, was ihr getan habt - Christian Linker

Und dann weiß jeder, was ihr getan habt
von Christian Linker

gute Idee aber leider nicht ganz meins

Inhalt:

Vier Jugendlich, vier Geheimnisse - und alle sind live dabei!

Wenn Muriel jemals so etwas wie eine Freundin hatte, dann war es Precious. Aber Precious ist seit der Studienfahrt an die Ostsee verschwunden, möglicherweise sogar tot – und Muriel hat eine grausame Theorie, was und vor allem wer dahintersteckt.

Izara - Das ewige Feuer
von Julia Dippel

tolle Romantasy

~~Inhalt:

Love - Her - Wild, Gedichte und Notizen - Atticus

Love - Her - Wild, Gedichte und Notizen
von Atticus

Poetry vom Feinsten

~~Inhalt:
 #wordporn
 Mit seiner Ehrlichkeit, seinem Blick für das Wesentliche und tiefer Romantik hat sich Atticus auf seinem Instagram-Account @atticuspoetry in die Herzen hunderttausender von Menschen geschrieben, er gilt als einer der bekanntesten Instagram-Poeten.

Du bist der Liebe nicht egal - Kasie West

Du bist der Liebe nicht egal
von Kasie West

Law of Attraction - Annie Williams

Law of Attraction
von Annie Williams

Gute Unterhaltung

~~Inhalt:

One more Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One more Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Chance genutzt

~~Inhalt:

Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Song
von Bianca Iosivoni

Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern - Vic James

Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern
von Vic James

einfach nur WOW

Inhalt:
Zehn Jahre Sklavenarbeit für alle. Fast alle.
In England muss jeder, der nicht zum magischen Adel gehört, zehn Jahre lang als Sklave arbeiten.

Spinster Girls - Was ist schon normal? - Holly Bourne

Spinster Girls - Was ist schon normal?
von Holly Bourne

tolles Jugendbuch mit wichtigem Thema

Inhalt:
Wir sind stark, wir lassen uns nichts sagen und küssen trotzdem. Wir sind die Spinster Girls!

Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1) - Annie Laine

Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)
von Annie Laine

Lustig und schön

Inhalt:
**Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will**

From Scratch - Alles neu mit dir - Stacey Kade

From Scratch - Alles neu mit dir
von Stacey Kade

Verliebt in dieses Buch

Inhalt
Sie stehen vor den Trümmern ihres Lebens - doch gemeinsam fangen sie noch einmal von vorne an

Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später kämpft Amanda noch immer verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen.

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente
von Peter Bognanni

Royal Wedding - April Dawson

Royal Wedding
von April Dawson

Träumerisch schön

Inhalt:
Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

emotional und spannend und einfach wunderbar

Inhalt:
Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder - Jennifer Alice Jager

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder
von Jennifer Alice Jager

absolut fantastische Märchenadaption

Inhalt:
**Eine Prinzessin mit dem Mut eines Kriegers**