Alle Rezensionen von Clari1974

Die Symphonie des Augenblicks - Marie Fitzgerald

Die Symphonie des Augenblicks
von Marie Fitzgerald

sehr gut

Die Symphonie des Augenblicks

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

sehr gut

True North schon immer nur wir: Der zweite Band der Trilogie . Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte dachte ich nun ja was kann da schon noch groß kommen ? Nun ich muss sagen , daß mir der zweite Teil ebenfalls sehr gut gefallen hat . Bei True North geht es um die Geschichten dreier junger Männer die unteschiedlicher nicht sein könnten .

Schuld war nur der Mistelzweig - Judy Astley

Schuld war nur der Mistelzweig
von Judy Astley

sehr gut

Schuld war nur der Mistelzweig. Ein wirklich tolles Buch das sich super gut lesen lässt und auf humorvolle Weise erzählt wie ein Elternpaar das sich getrennt hat mit seinen  bereits erwachsenen Kindern nochmal ein richtig schönes Weihnachtsfest fernab vom Alltagstrubel verbringen möchte.

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

nicht so gut

Das Glück an Regentagen

Irgendwo im Glück - Anna McPartlin

Irgendwo im Glück
von Anna McPartlin

sehr gut

Ich habe noch kein Buch gelesen, dass mich so sehr berührt hat wie dieses.  Ich habe tatsächlich zum ersten Mal bei einem Buch geweint so nah ging mir die Geschichte

Rendezvous mit einem Oktopus - Sy Montgomery

Rendezvous mit einem Oktopus
von Sy Montgomery

sehr gut

Rendezvous mit einem Oktopus