Alle Rezensionen von viktoria162003

Monstermagie - Lisa Rosenbecker

Monstermagie
von Lisa Rosenbecker

Ganz Gut

Dieses Buch hat ein wirklich wunderschönes Cover, weswegen ich auch gleich darauf aufmerksam wurde. Die Autorin hat an sich einen schönen Schreibstiel und so liest sich das Buch schön flüssig lesen,  geschrieben wird es aus der Perspektive von Leah und Blake.

Cowboyküsse (Kiss of your Dreams) - Barbara Schinko

Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)
von Barbara Schinko

Schönes Buch

Meinung

Da mir die Bücher der Autorin bisher immer sehr gut gefallen haben stand fest dass ich auch diesen neuen Titel von ihr Lesen möchte. So bin ich dann zu Cowboyküsse gekommen.

In Between. Das Geheimnis der Königreiche (Band 1) - Kathrin Wandres

In Between. Das Geheimnis der Königreiche (Band 1)
von Kathrin Wandres

Ganz Gut

Meinung

Der Weg in die Dunkelheit - Die Schöpferin - Erica O'Rourke

Der Weg in die Dunkelheit - Die Schöpferin
von Erica O'Rourke

Lieblingsbuch

Meinung

Ich habe mich ewig gescheut den letzten Band der Reihe zu lesen, da ich einfach nicht wollte das es endet… doch irgendwann muss es eben einmal sein und vor allem hat es mich nun ordentlich gelockt wissen zu wollen wie es weiter geht.

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
von Jennifer L. Armentrout

Klasse Abschluss einer Reihe

Meinung

Wie auch bei den anderen Reihen die ich sehr gerne gelesen habe ist es auch hier der Fall dass das Buch ewig auf meinem SuB gelegen ist und ich das Lesen immer weiter heraus gezogen habe. Warum, das kann sich sicher jeder denken, denn man will einfach nicht dass es endet.

Sternenmeer - Tanja Voosen

Sternenmeer
von Tanja Voosen

Zum Träumen

Meinung

Für dieses Buch habe ich mich entschieden da das Cover total schön aussieht, der Klappentext meinen Geschmack getroffen hat und Tanja Voosen bisher einfach immer tolle Bücher geschrieben hat.

Mondfunken - Tanja Voosen

Mondfunken
von Tanja Voosen

Ich Liebe es

Meinung

Lillian 1: Zum Glück gibt's die Liebe - Felicitas Brandt

Lillian 1: Zum Glück gibt's die Liebe
von Felicitas Brandt

Ganz Gut

 

Meinung

Göttlich verdammt - Josephine Angelini

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Ganz Gut

Meinung

Road to Salvation - Martina Riemer

Road to Salvation
von Martina Riemer

Ich Liebe es

Meinung

Chaosliebe  (Die Chaos-Reihe 3) - Teresa Sporrer

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)
von Teresa Sporrer

Snow
von Danielle Paige

Toller Start

Meinung

Forbidden Secrets. Nadia & Noah - Veronika Mauel

Forbidden Secrets. Nadia & Noah
von Veronika Mauel

Schönes Buch

Meinung

Auf dieses Buch bin ich aufmerksam geworden wegen des Klappentextes, da er mich sehr angesprochen hat. Da das Buch dann auch noch ein wirklich schönes Cover hat… ist es nun endgültig auf meinem Kindle gelandet.

Die Autorin hat an sich einen wirklich schönen Schreibstil, so ließ sich das Buch sehr schön lesen und hat insgesamt einen schönen Lesefluss.

Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga 1) - Sylvia Steele

Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga 1)
von Sylvia Steele

Ganz Gut

Meinung

Das Buch hat mich sehr angesprochen wegen des schönen Covers und des tollen Klappentextes. Die Autorin hat an sich einen sehr schönen Schreibstiel und so hat es nicht lange gedauert und die Geschichte startet auch gleich schon.

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Ich Liebe es

Meinung

Die Autorin hat einen wirklich wunderschönen Schreibstil und das Buch hat mich begeistern können. Gwen ist ein junges Mädchen die ein neues Herz erhält und erst wieder lernen muss zu leben.

Am Abgrund - Seelenmagie 04
von Alana Falk

Klasse Abschluss einer Reihe

Meinung

Mit dem vierten Band endet die Geschichte von Seelenmagie und wie es bei vielen tollen Bändern so ist, zögert man das Buch zu lesen. Einfach weil man nicht will dass es Endet.

Keep Me Safe - Sarah Alderson

Keep Me Safe
von Sarah Alderson

Tolles Buch

Meinung

Alles, was ich mir wünsche - Maya Prudent, Ina Taus

Alles, was ich mir wünsche
von Maya Prudent Ina Taus

Hat mir richtig gut gefallen!

Meinung
Dieses Buch hat mich einfach mit seinem Wunderschönen Cover schon überzeugen können, dass es dann auch noch ein toller Klappentext gewesen ist war nur ein Bonus.

Umso toller hab ich es dann auch noch gefunden als ich schnell feststellte dass die Autorin einen wirklich sehr schönen Schreibstil hat und man das Buch flüssig und voller Unterhaltung lesen konnte.