Alle Rezensionen von Claida

Neun Wünsche für Archie -

Neun Wünsche für Archie
von Helen Rutter

Hat mich bis zu den Tränen gerührt und total mitgerissen!

In diesem Kinderbuch, wobei es eher für ältere Kinder ist, geht es um das Leben des 11 jährigen Archie. Die Geschichte wurde von Helen Rutter geschrieben und handelt wie schon der Titel erahnen lässt von Archies Wünschen.

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1 -

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1
von Sally Dark

Starker Auftakt einer düsteren, intensiven Reihe!

Mit „Doom of the Dark Kingdom“ erwartet den Leser Dark Romance vom Feinsten. Die beiden Autorinnen Sally Dark und Sam Woods haben da ein ganz besonders düsteres Spiel kreiert!

Klinikum Berlin - Herzklopfen -

Klinikum Berlin - Herzklopfen
von Helene Lynd

Große Gefühle in medizinischem Rahmen!

Der Roman „Klinikum Berlin – Herzklopfen“ von Helene Lynd, ist der Auftakt einer Reihe rund um die Ärztin Liselotte Richter.

Sixtine -

Sixtine
von Adhémar Maylis

Faszinierende Persönlichkeitsentwicklung!

Der Roman „Sixtine“ ist eine intensive Geschichte rund um die junge Frau Sixtine, ihr Leben in einer religiösen Sekte und ihren Kampf um ein eigenständiges Leben mit ihrem Sohn Adam.

Keine Chance für Mr. Right -

Keine Chance für Mr. Right
von Stina Milner

Kann man die Vergangenheit hinter sich lassen?!

Der Liebesroman „Keine Chance für Mr. Right“, von Stina Miller, entführt in den süßen, etwas speziellen Ort Duncan’s Hill in Texas.

Fckng New Year -

Fckng New Year
von Summer Alesilia

Alles beginnt und endet an Sylvester. Oder?!

In dem Bad Boy Liebesroman „FCKNG New Year: Cole Mitchell“ von Summer Alesilia, geht es um Cole und Alexis deren erste Begegnung an Sylvester stattfindet und leider unschön endet. Es ist der Abschluss der „Bad Boys of Vancouver“ Reihe, der aber völlig unabhängig davon gelesen werden kann.

Im Regen so fern -

Im Regen so fern
von Eva Maria Höreth

Ein Happy End für die wahre Liebe?!

In dem Roman „Im Regen so fern“ von Eva Maria Höreth geht es um die Fortsetzung einer Liebesgeschichte von Vivien und Cayden. Allerdings ist es kein Problem, wenn man Teil 1 (Im Regen so nah) nicht gelesen hat.

No Sound - Die Stille des Todes
von Emma Viskic

Brutal, überraschend und intensiv!

Bei dem Thriller „No Sound – Die Stille des Todes“ von Emma Viskic geht es brutal, spannend und abwechslungsreich her.

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance) -

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
von Sally Dark

Mitreißende Spannung mit süßer Sünde!

In der düsteren Bad Hero Romance von Sally Dark geht es brutal, aber auch heiß her.

Holiday Love Affairs -

Holiday Love Affairs
von Lara Kalenborn

Mitreißende Kurzgeschichten inklusive intensiver Lust!

In den 5 Seasonal Snacks von Lara Kalenborn geht es heiß her! Es ist eine Sammlung von 5 sexy Kurzgeschichten. Es geht um Liebe, Erotik, Spaß, Sex, Leidenschaft und vieles mehr. Jeder Teil steht einzeln für sich, geht um ein anderes Paar und doch sind sie, durch die Charaktere, miteinander verbunden.

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe - Kasie West

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe
von Kasie West

Viele Gefühl mit lustigen Passagen!

In dem Jugendroman „Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe“ von Kasie West geht es um die Künstlerin Abby und ihren besten Freund und Quad-Rennfahrer Cooper. Abby möchte ihre Bilder unbedingt in einer Kunstausstellung ausstellen, doch sie bekommt nur zu hören sie hätten zu wenig Herz.

Küsse, Eis und Mr Right -

Küsse, Eis und Mr Right
von M. L. Busch

Eine Liebesgeschichte mit Mr.Right auf Hawaii, süßem Ananaseis und vielen Küssen.

Pierce, einem Anwalt aus Chicago, wird ein Urlaub auf Hawaii von seinem Vater aufgezwungen. Urlaub bedeutet für ihn normalerweise nur Langeweile. Doch nichts da, dafür ist gar keine Zeit, denn er trifft auf Ana samt ihrem Ananaseis (auf seinem Shirt). Sie ist eine liebenswerte unpünktliche Chaotin und zieht ihn schnell in ihren Bann.

Lockdown Love -

Lockdown Love
von Anna Lisa Franzke

Kurzweilige Liebesgeschichte

In der kurzen und lustigen Liebesgeschichte „Lockdown Love“ von Anna Lisa Franzke geht es um Kenneth (Ken) und Amy, zwei völlig Fremde, die im Lockdown durch ein Versehen zusammen in einer Ferienwohnung festhängen.

Dragongames -

Dragongames
von Michelle LeFay

Was im Traum alles passieren kann!

In dem wundervollen Fantasyroman von Michelle LeFay geht es um Ariel aus der realen Welt die sich plötzlich mitten nach Nestania träumt. Einer Welt mit Drachen und einem heißen und geheimnisvollen Reiter. Die Begegnung hebt ihre ganze Welt aus den Angeln, denn eigentlich hat sie einen Freund. Wird sie der Anziehung zu Nestania und dem Bad Boy Tristan widerstehen können?

Rock'n'Love - Jayne Frost

Rock'n'Love
von Jayne Frost

Trotz einiger Schwächen hat mir das Buch gut gefallen!

In dem Roman „Rock’n’Love“ von Jayne Frost,

geht es um Cameron Knight, Gitarrist der Rockband Caged. Er liebt es mit seinen Kumpeln auf der Bühne zu stehen und zu performen. 

PS: Ich mag dich - Kasie West

PS: Ich mag dich
von Kasie West

PS: Dieses Buch ist wahnsinnig schön!

In dem Buch "PS: Ich mag dich" von Kasie West, geht es um Lily, ihre chaotische Familie und die Suche nach dem passenden Freund.

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing - Ali Novak

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing
von Ali Novak

Super Buch voller Fangirl Momente!

In dem Buch "Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing" von Ali Novak, geht es um Felicity, welche nach dem Verschwinden ihrer Schwester alles tut um ihre Mutter glücklich zu machen. 
In ihrem Leben war dabei bestimmt nicht eingeplant, Alec, ein Mitglied der populären Boyband "die Heartbreakers", kennenzulernen.

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Eine sexy, dramatische Geschichte

In dem Buch "Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers" von Shelly Bell geht es um Isabella und Tristan. Beide hatten es in der Vergangenheit nicht leicht. Sind sie bereit das Vergangene hinter sich zu lassen?

Hades' Hangmen - Styx - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Styx
von Tillie Cole

Eine außergewöhnliche Liebe, die eigentlich unmöglich ist.

In dem Buch „Hades' Hangmen – Styx“  von Tillie Cole, geht es um das harte Leben von Mae und Styx. 

Mae ist in einem brutalen Orden aufgewachsen, welcher die Frauen ausnutzt und vergewaltigt. Ihre einzige Hoffnung in all der Zeit, ein Junge, dem sie vor vielen Jahren am Zaun begegnet ist.

Polarlichter und Grizzlybären - Marie Hoehne, Katrin Jung

Polarlichter und Grizzlybären
von Marie Hoehne Katrin Jung

Eine wunderschöne, gefühlvolle Liebesgeschichte in der Natur Alaskas!

In dem Buch geht es um die Reisejournalistin Hannah, die von ihrem Chef für eine Reisereportage nach Alaska geschickt wird.
Dort muss sie Aufgrund unerwarteter Ereignisse bei dem gut aussehenden Eigenbrötler Ryan wohnen.

Seiten