Alle Rezensionen von mamaliestgerne

Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Sehr emotionales Buch

Klappentext:

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. 

Eine Liebe in der Bourgogne - Heike Franke

Eine Liebe in der Bourgogne
von Heike Franke

Lesevergnügen

Johanna lebt in Berlin, Single und  auch noch arbeitslos, da wird es Zeit, dass sich ihr Leben ändert. Zufällig entdeckt sie in einem Schaufenster einer kleinen Berliner Weinhandlung ein Stellengesuch. Da sich momentan nichts anderes anbietet, bewirbt sie sich und bekommt auch die Stelle. Französisch sprechen kann sie, aber von Wein hat sie keine Ahnung.

Ein Buchladen zum Verlieben - Katarina Bivald

Ein Buchladen zum Verlieben
von Katarina Bivald

Sehr schön

Eine Geschichte über eine ungewöhnliche Brieffreundschaft zwischen der 65jährigen Amy aus Iowa und der 28jährigen Sara aus Schweden. Sara entschließt sich für drei Monate nach Iowa zu fliegen um Amy zu besuchen. Dort lernt sie die Freundschaft der Einwohner der kleinen verschlafenen Stadt kennen. Da sie arbeitslos ist, eröffnet Sara mit Hilfe ihrer neuen Freunde eine gemutliche Buchhandlung.

Plätzchen, Tee und Winterwünsche - Stina Jensen

Plätzchen, Tee und Winterwünsche
von Stina Jensen

Sehr schöne Geschichte

Sehr schöne Geschichte über Mila und ihre Schwester Sina. Mila liebt Mode aus den 50. Sie arbeitet in einem Teeladen und verliebt sih in einen Unbekannten im Cordanzug. Mit ihren Eltern hat sie ein angespanntes Verhältnis. Eine vielschichtige Geschichte von einer jungen Frau die in Russland geboren ist.

Drei Pfeffernüsse für Semmelbrösel - Sookie Hell

Drei Pfeffernüsse für Semmelbrösel
von Sookie Hell

Amüsant und Lustig

Hat sehr viel Spass gemacht das Buch zu lesen. Lustig, chaotisch und schräg. Es gibt noch weitere Teile von der chaotischen Kluntje WG, die ich zwar selber noch nicht gelesen habe, aber laut den anderen Rezensionen auch zu empfehlen.