Alle Rezensionen von katharina_

Vardari - Silberkehle (Bd. 2) -

Vardari - Silberkehle (Bd. 2)
von Siri Pettersen

Spannend

Das Cover passt wieder sehr gut zur Geschichte und auch zu Band eins. Es ist düster und alles andere wäre unpassend gewesen. Ich mag es also sehr gerne.

Not My Problem -

Not My Problem
von Ciara Smyth

Tolles Buch

Das Cover sieht super aus und die Gestaltung mit den Schließfächern passt natürlich perfekt zum Setting Schule. Ich mag es also echt gerne und der Titel spricht mich auch schon direkt an.

Der Märtyrer -

Der Märtyrer
von Anthony Ryan

Gelungene Fortsetzung

Das Cover gefällt mir mal wieder sehr gut. Schön düster und eher schlicht. Ich liebe sowas. Das Cover passt auch perfekt zu Band eins und ich mag es sogar lieber als das Originalcover.

Ocean Hearts – Capture the Stars -

Ocean Hearts – Capture the Stars
von Isabel Clivia

Gute Idee

Das Cover ist und bleibt ein Traum, denn es ist wunderschön und fällt im Regal direkt auf. Ich Liebe die Farben und die Bücher werden zum Schluss bestimmt toll zusammen aussehen.

Today, Tonight, Tomorrow -

Today, Tonight, Tomorrow
von Rachel Lynn Solomon

Süße Geschichte

Das Cover passt perfekt zum dem anderen Buch der Autorin, das schon bei dem Verlag erschienen ist. Aber auch sonst passt es gut zur Geschichte und ich mag die eher schlichte Art sehr gerne.

Der Rabengott -

Der Rabengott
von Ann Leckie

Einzigartiger Schreibstil

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und es passt auch irgendwie gut zur Geschichte. Es wir etwas düster, was auch perfekt passt. Den Farbschnitt der ersten Auflage mag ich sehr gerne, da er recht schlicht gehalten ist.

Glimmer – Tod einer Nymphe -

Glimmer – Tod einer Nymphe
von Heather G. Harris

Unterhaltsam

Das Cover finde ich ja wirklich super und es passt natürlich auch hervorragend zur Geschichte an sich. Der Farbschnitt ist schön schlicht und sieht gut aus. Nur der grüne Störer stört mich ungemein. Er macht das ganze Cover kaputt.

Nachtschatten - Rosenholm-Trilogie (3) -

Nachtschatten - Rosenholm-Trilogie (3)
von Gry Kappel Jensen

Gelungener Abschluss

Das Cover sieht mal wieder großartig aus und besonders die Veredelung ist mega. Zusammen sieht die Reihe einfach nur toll und absolut hochwertig im Regal aus. Auch der Farbschnitt passt mal wieder sehr gut zum Buch.

Der Weg der Wünsche -

Der Weg der Wünsche
von Patrick Rothfuss

Tolles Buch

Das Cover passt natürlich hervorragend zu den anderen Büchern des Autors und natürlich auch wieder zum Buch selbst. Ich mag es also sehr gerne.

Die verlorene Zukunft von Pepperharrow -

Die verlorene Zukunft von Pepperharrow
von Natasha Pulley

Genialer Schreibstil

Das Cover sieht mal wieder absolut genial aus und passt tatsächlich auch zum ersten Teil. Die Details sind super und allgemein versteht man das Cover wirklich gut, wenn man mit dem Buch fertig ist.

Murtagh - Eine dunkle Bedrohung -

Murtagh - Eine dunkle Bedrohung
von Christopher Paolini

Großartig

Ich liebe dieses Cover, denn es passt so unglaublich gut zu Murtagh und Dorn. Es sieht auch neben den Eragonbüchern gut aus, auch wenn man direkt erkennt, dass es sich um eine neue Reihe bzw einen anderen Protagonisten handelt.

Infinity Reaper (Bd. 2) -

Infinity Reaper (Bd. 2)
von Adam Silvera

Gute Fortsetzung

Das Cover passt wieder ausgesprochen gut zu dem von Band eins und gefällt mir sogar noch besser. Es leuchtet so richtig wodurch es direkt auffällt.

Sword Catcher - Die Chroniken von Castellan -

Sword Catcher - Die Chroniken von Castellan
von Cassandra Clare

Spannend

Dieses Cover ist einfach wunderschön und passt zur Geschichte. Aber auch der Farbschnitt ist in Traum. Er passt perfekt zum Cover und sieht wirklich hochwertig aus. Ich bin also begeistert.

Ein Fluss so rot und schwarz -

Ein Fluss so rot und schwarz
von Anthony Ryan

Spannend und düster

Das Cover mag ich recht gerne, auch wenn es mich nicht direkt auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Es passt allerdings perfekt zum Setting und es wirkt düster, was natürlich auch super passt.

Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5) -

Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5)
von Malene Sølvsten

Schön düster

Das Cover ist einfach nur genial. Es passt super zu den drei vorherigen Covern, ist aber definitiv mein Favorit der Reihe. Es sieht aber nicht nur wunderbar düster aus, sondern passt natürlich auch zur Geschichte. Ich bin also begeistert.

Dreizehnfurcht -

Dreizehnfurcht
von Wieland Freund

Interessante Idee

Das Cover passt wirklich unglaublich gut zum Buch und mir gefällt es gut, da es eher schlicht gehalten ist und man trotzdem viele wichtige Details erkennen kann. Und es wirkt schön düster.

Die Unbändigen -

Die Unbändigen
von Emilia Hart

Fesselnde Geschichte

Das Cover hat mich direkt neugierig genäht und nachdem man das Buch gelesen hat, versteht man die ganzen kleinen und auch großen Details sehr gut. Ich mag das Cover also sehr gerne, denn es passt perfekt zur Geschichte.

Das Haus der Sommerfreundinnen -

Das Haus der Sommerfreundinnen
von Sarah Morgan

Ergreifende Geschichte

Das Cover passt natürlich ausgezeichnet zum Titel des Buches und hat mich auch direkt angesprochen, auch wenn es eher einfach gehalten ist. Ich mag es trotzdem gerne.

Nur ein wenig Angst -

Nur ein wenig Angst
von Alexander Kielland Krag

Emotional

Das Cover hatte mich direkt neugierig gemacht und irgendwie passt es gut zur Geschichte, wie der Protagonist ganz alleine in dem Wasser steht und nachzudenken scheint. Mir gefällt es also sehr gut.

Gedenkemein - Rosenholm-Trilogie (2) -

Gedenkemein - Rosenholm-Trilogie (2)
von Gry Kappel Jensen

Spannende Fortsetzung

Das Cover ist ein Traum. Es sieht nicht nur wunderschön aus, sondern passt einfach auch noch perfekt zur Geschichte. Die ganzen Details sind einfach genial. Dazu kommt ein toller Farbschnitt bei der ersten Auflage.

Seiten