Alle Rezensionen von Conny1989

Eileens Ende -

Eileens Ende
von Victoria Bertrams

Wer war es?

Schon das Cover hat mich in den Bann gezogen, aber durch den Klappentext wollte ich unbedingt die Geschichte lesen und wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir, da er durchwegs flüssig ist und auch der Spannungsbogen stieg von der ersten Seite weg. Überhaupt gefiel mir, dass man miträtseln konnte und man aber nie auf den richtigen Täter gekommen ist.

Das magische Backbuch -

Das magische Backbuch
von Tini Wider

Kalorien zählen nicht, wenn eine Kerze drinnen steckt

Ein Buch, welches mich alleine schon durch den Titel und das Cover angesprochen hat. Es besticht durch seine Einfachheit und 'wer mag den kein Backbuch?' Scherz. Ich versichere, es ist kein Backbuch, obwohl die Autorin, ein paar Rezepte eingebaut hat.

Psychospiel - Natalie Tielcke

Psychospiel
von Natalie Tielcke

Nervenkitzel

Cover
Man denkt sich nur, wohin führt diese Treppe, nach oben oder nach unten? Wie wird die Entscheidung ausfallen? Die Spinnweben gruseln einen, deswegen habe ich so einige Erwartungen an dieses Buch gehabt
Meinung

Sehnsucht nach Sommer - J. Vellguth

Sehnsucht nach Sommer
von J. Vellguth

Für immer und du - Jani Friese

Für immer und du
von Jani Friese

Reise in die Toskana

Zitat
"Er meinte, du seist seine Seelenverwandte. Er hätte es schon bei eurer ersten Begegnung gespürt. Für ihn warst du die Liebe seines Lebens. Niemals hat er bei einer anderen Frau dieses Gefühl verspürt, dass er für dich empfunden hat."
Cover

Steirerrausch - Claudia Rossbacher

Steirerrausch
von Claudia Rossbacher

Steirerkrimi

Cover
Wie auch bei ihren anderen Büchern, schafft sie das grüne Herz der Steiermark besonders hervorzuheben. Dennoch verrät das Cover nichts vom Inhalt, was es für mich noch spannender macht.
Meinung

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

New York pretty

Cover
Es handelt sich nicht um ein normales Cover, sondern es wurden Fotografien dafür ausgewählt. Ich finde es passt hervorragend, da es genau das zeigt, worum es in diesem Roman geht. 
Meinung

Franky O. - Tanja Wagner

Franky O.
von Tanja Wagner

Die Geschichte von Franky und Jennifer

Zitat
"Besiege jede Angst, jede Bedrohung und jede Gefahr, die im Leben auf dich zukommt mit Donner im Herzen und reagiere so schnell wie ein Blitz, dann wird dir niemals etwas passieren. Das verspreche ich dir"

wie Gewitter - Ulrike Voss

wie Gewitter
von Ulrike Voss

Wie Gewitter

Cover
Es ist sehr schlicht und in schwarz-weiß gehalten. Man sieht eine gewisse Zuneigung zwischen zwei Menschen. Ich finde es passt sehr gut zum Buch
Meinung

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung

Zitat
Er war mein Beschützer, mein bester Freund, meine Liebe, mein Leben. Er war alles was ich mir je gewünscht, aber nie zu träumen gewagt hatte.
Cover
Auf den ersten Blick ist es sehr schlicht gehalten, doch bei näheren Betrachten fallen einem immer mehr Details auf und das macht für mich das Cover wunderbar gelungen.
Meinung

Irish feelings - Emma Wagner

Irish feelings
von Emma Wagner

Die Magie Irlands

Cover
Es ist sehr gut getroffen. Man sieht die Küste Irlands und auch ein Pärchen, welches sehr viel Zuneigung ausstrahlt. Generell finde ich, dass das Cover farblich sehr gut getroffen wurde.
Zitat
Mögest du immer einen Blick haben für die Sonne, die durch dein Fenster fällt, und nicht für den Staub, der auf ihnen liegt. (irischer Segenswunsch)
Meinung

Mr. Hateable
von Sophia Chase

Der Boss und seine Sekretärin

Zitat
"Finn, für mich bedeutet Liebe mehr als das Wissen, über eine andere Person bestimmen zu können. Liebe bedeutet Unterstützung - gegenseitige Unterstützung. Liebe bedeutet Vertrauen und Geborgenheit."

Blutacker - Lorenz Stassen

Blutacker
von Lorenz Stassen

Gut umgesetzter Krimi

Das Cover passt hervorragend zum Titel des Buches. Wir sehen einen roten Acker, vielleicht den Blutacker? Dahinter ein Haus, aber was hat es damit auf sich?

Kuschelflosse 04 - Die mächtig magische Glitzerbohne - Nina Müller

Kuschelflosse 04 - Die mächtig magische Glitzerbohne
von Nina Müller

Macht richtig Spaß

Das Cover sieht ur lustig aus und deswegen wollte ich unbedingt wissen, worum es sich handelt

Hanover's Blind - Kia Kahawa

Hanover's Blind
von Kia Kahawa

Eine Reise mit einem fast Blinden

Das Cover hat mich von Beginn an vollkommen überzeugt. Mir gefällt die Farbgebung, welche hervorragend umgesetzt wurde und während dem Lesen bin ich auch draufgekommen, was auf dem Bild abgebildet wurde

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber - Henriette Jade

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber
von Henriette Jade

Mehr Spaß im Liebesleben

Ich wollte unbedingt wissen, welche Rollenspiele Henriette Jade vorschlägt und war überaus positiv überrascht über ihre Auswahl
Das Buch gliedert sich in drei Hauptthemen:

Bad Boy by Banana - Zwischen uns die Zeit - Alva Furisto

Bad Boy by Banana - Zwischen uns die Zeit
von Alva Furisto

Bad Boy

Klappentext
Tom Sandmann steckt in einer Midlife Crises und beschließt, seinen Mitmenschen zu zeigen, dass er nicht länger der nette Mittvierziger ist. Nach einer durchzechten Nacht fährt er mit seinem Auto in das Schaufenster des örtlichen Nachtclubs. Daraufhin zwingt Kanzleipartner Richard ihn zu einem Selbstfindungstrip.

I've been looking for Frieden - Maik Brüggemeyer

I've been looking for Frieden
von Maik Brüggemeyer

Erinnerungen

Mich hat das Cover angesprochen, da ich wissen wollte, was es mit dem Titel überhaupt auf sich hat. Meine Frage wurde durch dieses Buch sehr klar beantwortet

Das Lebkuchenhaus
von Carmen Schneider

Ideal, nicht nur für die Weihnachtszeit

Zitat
Weihnachten ist ….
wenn wir etwas mehr geben als nehmen.
wenn eine ausgestreckte Hand eine andere finden kann.
wenn wir nicht die Augen verschließen, sondern uns dem anderen zuwenden.
wenn Augen leuchten, ein Lächeln von Herzen kommt und Seelen sich gegenseitig erwärmen.

Lieder von Morgen - Rune L. Green

Lieder von Morgen
von Rune L. Green

Seiten