Alle Rezensionen von Laxra_1612

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Der Duft des Lebens - Clara Maria Bagus

Der Duft des Lebens
von Clara Maria Bagus

Ein Buch, dass ein Leben verändern kann.

Inhalt:

Aviv, ein junger Mann, der in allem etwas gutes findet.
Kaminski, ein ausgebildeter Arzt, der alles dafür tun würde um nur einen Funken Glück zu spüren.
Als Aviv erfährt, dass Kaminski die Seelen guter Menschen einsammelt, um sich damit seine eigene herzustellen, beginnt für ihn eine Reise, die sein ganzes Leben verändern wird.

Meinung:

Ein Song bleibt für immer - Alice Peterson

Ein Song bleibt für immer
von Alice Peterson

Neues Lieblingsbuch!

Inhalt:
Alice Martineau ist sehr krank. Sie hat Mukoviszidose.
Als sie eines Tages Tom trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch kann diese Liebe stärker als Alice Krankheit sein? Und Alice hat dazu noch einen unerfüllten Traum, der ihrer Lunge sehr schädigen kann. Sie will singen. Kann sie trotz ihrer Krankheit ihren letzten Wunsch erfüllen?
Meinung:

Spinster Girls - Was ist schon normal? - Holly Bourne

Spinster Girls - Was ist schon normal?
von Holly Bourne

Unterhaltsam, aber nicht mehr!

Rezensionsexemplar
Inhalt:

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn
von Suzanne Collins

Mittelmäßiges Ende!

Inhalt:

Katniss wurde von den Rebellen aus der Arena gerettet, doch einer wurde zurückgelassen und ist jetzt in den Händen des Kapitols. Peeta. Von Angst, Wut und dem Zorn geleitet schmiedet Katniss mit den Rebellen einen Plan: das Kapitol zu stürzen. Doch dies ist ein gefährlicher Plan, aber jeder würde sein Leben dafür opfern. Auch Katniss?

Meinung:

Wild Games - In einer heißen Nacht - Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht
von Jessica Clare

Luft nach oben

Inhalt:
Die junge Abby muss an einer Reality Show mitmachen und Undercover von ihren Tagen an der Insel berichten, sonst verliert sie ihren Job. Nach wenigen Tagen befindet sie sich auf einer Insel mit anderen Kandidaten. Ein Kandidat zieht Abbys ganze Aufmerksamkeit auf sich und Abby fühlt sich zu ihm hingezogen.
Meinung:

Sprichst du Schokolade? - Cas Lester

Sprichst du Schokolade?
von Cas Lester

Etwas andere Freundschaft!

In ,,Sprichst du Schokolade?" geht es um die rebellische Josie und Nadima, die kein Englisch kann. Die beiden Mädchen versuchen ohne Worte miteinander zu kommunizieren. Ob ihnen das gelingt? Und wenn ja, was haben die Süßigkeiten damit zu tun?

Meinung:

Diese Mädchen gehen durch dick und dünn.
Diese Freundschaft ist nicht wie jede andere.