Alle Rezensionen von Buechermonde

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Liebevoll und einfach wunderschön

Dieses Buch war absolut anders als erwartet. Das Cover hat mich direkt bezaubert und der Klappentext hat mich furchtbar neugierig gemacht. Ich habe nach dem Klappentext mit einem schönen New Adult Roman gerechnet, habe aber viel mehr bekommen.

 

Mit dir falle ich -

Mit dir falle ich
von Inka Lindberg

Voller Emotionen und Überraschungen

Das Cover zu dem Buch ist wirklich sehr schön gestaltet und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich richtig neugierig auf das Buch und wollte es unbedingt lesen. 

 

Leave me Breathless -

Leave me Breathless
von Dunja Kasem

Mich konnte es nicht ganz überzeugen

Das Cover ist wirklich richtig schön gestaltet und der Klappentext hat mich direkt angesprochen und neugierig auf mehr gemacht. Ich habe mich auf das Lesen gefreut, bin mir nun zum Schluss aber sehr unsicher, wie ich das Buch fand.

 

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen -

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
von Sarah Saxx

Romantische Geschichte

Ein wunderschönes Buch, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ich habe die Geschichte und die Charaktere von Anfang an mit Begeisterung begleitet und kann euch nur sagen, dass ich bis zum Ende hin nicht enttäuscht wurde.

Spiel der Macht - Marie Rutkoski

Spiel der Macht
von Marie Rutkoski

Super fesselnd!

WOW, was ein wahnsinnig gutes Buch. Ich habe mich ziemlich lange um das Buch herumgeschlichen, weil ich mir nicht ganz genau sicher war, ob es was für mich ist. Jetzt bereue ich es einfach nur, dass ich so lange mit dem Lesen gewartet habe.

 

Neben starken, selbstsicheren und sympathischen Charakteren wartet eine Welt voller Überraschungen, Spannung und Romantik.

 

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch -

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch
von Jani Friese

Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte

Ich habe nun schon mehrere Bücher von Jani Friese gelesen, aber das hier ist für mich von allen Büchern mein absolutes Lieblingsbuch. Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsgeschichten. Die Autorin hat in dem Buch eine wunderschöne, romantische und absolut weihnachtliche Stimmung erzeugt, dass man einfach angesteckt wurde und sich dicke Schneeflecken herbeiwünscht.

 

Elya 2: Das Bündnis der Welten - Dana Müller-Braun

Elya 2: Das Bündnis der Welten
von Dana Müller-Braun

Es war soo gut!

Was für eine tolle Fortsetzung! Ich habe schon ein paar Kapitel gebraucht, um wieder in Reihe hineinzukommen. Das liegt aber nur daran, dass es schon etwas her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe und ich leider keine Zeit hatte ihn nochmal zu rereaden, bevor ich mit Band 2 anfange.

Elya 1: Der weiße Drache - Dana Müller-Braun

Elya 1: Der weiße Drache
von Dana Müller-Braun

Hat mir sehr gut gefallen!

Um ehrlich zu sein hat mich das Buch absolut überrascht. Ich habe den Klappentext gelesen und dachte mir, dass es schon ein Buch für mich sein könnte, aber das mich dieses Buch so umhaut und packt hätte ich nicht gedacht.

 

Mel - Wächterin der Dämonen - Laura Cardea

Mel - Wächterin der Dämonen
von Laura Cardea

Ein Highlight für mich

Was für ein geiles Debüt! Bisher ist es für mich das beste Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe. Von Beginn bis zum Ende konnte mich die Autorin an die Geschichte fesseln und ich habe immer innerlich geklagt, wenn ich das Buch gezwungener Weise zur Seite legen musste.

 

Das Mädchen aus Feuer und Sturm - Renée Ahdieh

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
von Renee Ahdieh

Einfach perfekt

Wow! Einfach nur wow. Am liebsten hätte dieses Buch für mich unendlich viele Seiten haben können. Ich vergöttere Renée Ahdieh einfach! Nachdem sie mich mit Zorn und Morgenröte absolut begeistern konnte, war ich sehr gespannt auf ihre neue Geschichte und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

 

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Sehr fesselnde Geschichte

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und da ich viele andere Bücher der Autorin liebe, musste ich es unbedingt lesen. Zunächst möchte ich sagen, dass ich mir irgendwie etwas anderen bei dem Buch vorgestellt hatte, aber ich wurde trotzdem keinesfalls enttäuscht.

An meinen Liebhaber | Roman - Lily Hunt

An meinen Liebhaber | Roman
von Lily Hunt

Gute Geschichte

Eine Geschichte, die ich so unter den erotischen Büchern selbst noch nicht gelesen habe. Mich hat der Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt was mich erwartet. Ich fand die Geschichte an sich sehr ansprechend, aber mit hat es leider etwas an Spannung gefehlt.

Queen of Blood - Jill Myles

Queen of Blood
von Jill Myles

Eine Geschichte, in die ich mich verlieben konnte

Ich liebe dieses Buch einfach. Als ich angefangen habe es zu lesen, konnte ich mich kaum bremsen, aber da ich es in einer Leserunde gelesen habe, musste ich mich leider zwischenzeitlich unterbrechen. Nach den Lesepausen wurde ich trotzdem immer wieder direkt von der Geschichte und den Charakteren gepackt und in den Bann gezogen.

Heliopolis - Magie aus ewigem Sand - Stefanie Hasse

Heliopolis - Magie aus ewigem Sand
von Stefanie Hasse

Schöne Geschichte

Nachdem ich von Schicksalsbringer so begeistert war, habe ich mich sehr auf Heliopolis gefreut und ich habe mir auch viel von dem Buch versprochen. Die Erwartungen wurden bei mir leider nicht ganz erfüllt.

 

Elian und Lira - Das wilde Herz der See - Alexandra Christo

Elian und Lira - Das wilde Herz der See
von Alexandra Christo

Tolle Geschichte!

Wow! Das Buch konnte mich wirklich schon von Beginn an fesseln. Ich wollte nur die ersten zwei Kapitel reinlesen und danach noch etwas weiterlernen, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich es an einem Stück, innerhalb weniger Stunden ausgelesen habe.

 

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Schöne Liebesgeschichte

Ich habe schon einige Geschichten gelesen, in denen die Liebe verboten war, aber Forbidden Lovers hat mir um einiges besser gefallen, als die anderen! Das hat zum einen den Grund, dass die Protagonisten hier schon etwas älter und damit auch etwas reifer sind.

Pfaeux - K. C. Zwilling

Pfaeux
von K. C. Zwilling

Sehr interessante Welt

Schon von den ersten Kapiteln an war das Buch unglaublich spannend und mitreißend. Die Autorin hat sich eine tolle Welt mit einzigartigen Magien und Menschen ausgedacht, die mich einfach beeindrucken konnte!

 

Thief of Hearts - Verführt von dir - L. H. Cosway

Thief of Hearts - Verführt von dir
von L. H. Cosway

Schöne Geschichte mit interessanten Charakteren

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie hat sich schnell und flüssig lesen lassen. Spannung und Überraschung haben mir absolut nicht gefehlt. Die Autorin hat in ihrem Buch Momente erschaffen, in denen ich richtig mit fiebern konnte.