Alle Rezensionen von DarthKate

Sie sind nichts wert - Drea Summer

Sie sind nichts wert
von Drea Summer

Ein fesselnder Thriller, den man in einem Rutsch lesen muss

Klappentext:

Katharina möchte mit ihrer besten Freundin einen entspannten Urlaub auf Gran Canaria verbringen. Bei einem Ausflug in die Berge mit zwei jungen Männern verschwindet sie spurlos.

Drei Schritte zu dir
von Rachael Lippincott Mikki Daughtry Tobias Iaconis

Eine tiefgreifende Geschichte von zwei jungen Menschen

Klappentext:

Kann man jemanden lieben, den man nicht berühren darf?

Von Hass getrieben - Marcus Ehrhardt

Von Hass getrieben
von Marcus Ehrhardt

Spannender Thriller für einsame Winterabende

Den Schreibstil des Autors fand ich sehr gelungen, er hielt den Spannungsbogen die ganze Geschichte durch aufrecht. Die Kapitel hatten alle eine gute Länge. 

Zur Geschichte:

Ins Dunkel - Jane Harper

Ins Dunkel
von Jane Harper

Zeitweise spannend, aber auch sehr langatmig

Eigentlich überzeugte mich der Klappentext des Thrillers sehr, weshalb ich ihn schlißelich auch kaufte. Jedoch wurde ich eines beseren belehrt.

Das Exodus-Projekt - Dan Smith

Das Exodus-Projekt
von Dan Smith

Sehr spannendes Jugendbuch

Das Exodus-Projekt ist ein sehr spannender "Thriller" für Jugendliche ab 11 Jahren. Mich hat der Klappentext jedoch so gefesselt, dass ich mir dieses Buch auch als erwachsene kaufen musste.

Darktown - Thomas Mullen

Darktown
von Thomas Mullen

Roman der einen zum Nachdenken bringt

Darktown ist im wahrsten Sinne der Worte eine „dunkle Stadt“

Die Kommentare auf dem Buchumschlag könnten den Inhalt dieses Buches kaum besser beschreiben:

„Dieser Roman wird Sie umhauen!“

„Eine brillante Mischung aus Krimi und historischem Roman. Großartige Unterhaltung.“

„Faszinierend, düster und aufrüttelnd“

 

In deinem Namen
von Harlan Coben

Sehr spannendes Buch, jedoch bleibt die eine oder andere Frage noch offen

Die ersten Seiten des Thrillers erschienen mir ein wenig verwirrend bzw. rätselhaft. Jedoch löst sich diese Verwirrung von Kapitel zu Kapitel mehr auf und man bekommt einen Überblick, über die vergangenen sowie aktuellen Geschehnisse.