Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Anabelle Stehl – Dreams of Sapphire Seas
(Irland-Reihe 2)
Ich habe das Thema unterschätzt
Meine Meinung / Bewertung:
Geschichten, die in Irland spielen, wohnt oft ein ganz besonderes Feeling inne, sodass ich mich auf solche Bücher immer besonders freue.
Evie Dunmore – Die Rebellinnen von Oxford 4 - Unbeugsam
Leider mit Abstand die schwächste Rebellin
Meine Meinung / Bewertung:
AJ Sherwood – Boom Shaka Laka in Vegas
(Jons übernatürliche Fälle 4)
Bombenstimmung sorgt für neue Einblicke
Meine Meinung / Bewertung:
AJ Sherwood – Lug und Spuk
(Jons übernatürliche Fälle 3)
Jons persönlichster Fall
Meine Meinung / Bewertung:
AJ Sherwood – Herz und Totschlag
(Jons übernatürliche Fälle 2)
Cozy-Crime-Mystery wie sie besser kaum sein könnte
Meine Meinung / Bewertung:
Ich habe mich schon sehr auf Band zwei gefreut und muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht!
AJ Sherwood – Ein Schuss kommt selten allein
(Jons übernatürliche Fälle 1)
Ein Medium zum Verlieben ..und ein Beschützer zum Knuddeln
Meine Meinung / Bewertung:
AJ Sherwood – Die Wurzeln des Problems
(Jons übernatürliche Fälle 5)
Gefühlvoller, unterhaltsamer und spannender Spooky-Crime-Mystery-Roman
Meine Meinung / Bewertung:
Hannah Grace – Wildfire
(Maple Hills 2)
Ein Buch voller (Vater-)Komplexe
Meine Meinung / Bewertung:
Brittainy C. Cherry – Wenn der Frost dein Herz berührt
(Coldest Winter 2)
Brutal gefühlvoll
Meine Meinung / Bewertung:
Das Buch beginnt mit einer heißen Nacht, die mein Interesse an den Charakteren geweckt hat. Insbesondere auf die Geschichte von Milo war ich neugierig.
Vi Keeland & Penelope Ward – Men of Manhattan. My Best Friend’s Sister
(The Law of Opposites Attract 2)
Big Apple und die verbotene Frucht
Meine Meinung / Bewertung:
Kim Nina Ocker – One of Six. Vertrauen
(One of Six 2)
Psychothriller light
Meine Meinung / Bewertung:
Pascale Lacelle – Curious Tides
(Die Gezeiten–Dilogie 1)
Mond, Meer und Magie
Meine Meinung / Bewertung:
Die Idee hat mir wirklich gut gefallen: Eine Fantasy-Geschichte, in der die Mondphasen von großer Bedeutung sind.
Scarlett St. Clair – A Game of Retribution
(Hades 2)
Ein überforderter Hades mag nicht von sich zu überzeugen
Meine Meinung / Bewertung:
Anna Savas – Move On
(New England School of Ballet 4)
Etwas weniger emotionaler Tiefgang, dennoch tolle Reihenfortsetzung
Meine Meinung / Bewertung:
Emily Thiede – This Vicious Grace. Die Verbannten
(The Last Finestra 2)
Starke Fortsetzung
Meine Meinung / Bewertung:
Sarah Sprinz – Infinity Falling – Change My Mind
(Infintiy Falling 2)
Schwierig zu bewerten
Meine Meinung / Bewertung:
Jennifer Hartmann – An Optimist’s Guide to Heartbreak
(Heartsong Duet 1)
Starkes Cover, noch stärkerer Inhalt
Meine Meinung / Bewertung:
Mich hat das Cover sofort angezogen. Dieses kräftige Gelb und Pink insbesondere in Verbindung mit Titel Klappentext haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht.
Annette Marie – Drei Magier und eine Margarita
(Guild Codex: Spellbound1)
Anfangszauber, der Großes erwarten lässt
Meine Meinung / Bewertung:
Louisa Masters – Drama und Dämonenjäger
(Geister inklusive 2)
Wenn einem Dämonen und Dämonenexperten das Leben gleichermaßen schwer machen
Meine Meinung / Bewertung:
Neues Buch, neuer Hauptcharakter. Im Mittelpunkt steht diesmal Kieran, der versucht bei all den Gästen, Geistern und Angestellten Mannix Estate erfolgreich zu managen.
Lena Kiefer – Coldhart. Strong & Weak
(Coldhart 1)
Dank Elijah ein Highlight!
Meine Meinung / Bewertung: