Alle Rezensionen von luzilou

Throne of Truth - Pepper Winters

Throne of Truth
von Pepper Winters

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt

In „Throne of Truth“ erzählt Pepper Winters die Geschichte von Noelle „Elle“ Charlston und Penn Everett weiter. Hierbei steht nun die Beziehung zwischen den Beiden, sowie die Auflösung um das Rätsel des „Namenlosen“ im Mittelpunkt. „Throne of Truth“ ist der zweite Band des Truth & Lies - Duetts.

 

Crown of Lies - Pepper Winters

Crown of Lies
von Pepper Winters

Dark Romance mit Suchtgefahr

In „Crown of Lies“ erzählt Pepper Winters die Geschichte von Noelle „Elle“ Charlston, der Erbin eines erfolgreichen und millionenschweren Unternehmens, auf der Suche nach dem „Namenlosen“, der sie in einer schicksalshaften Nacht vor zwei dunklen Gestalten gerettet hat, sowie ihre Beziehung zu dem rätselhaften Penn Everett. „Crown of Lies“ ist der erste Band des Truth & Lies - Duetts.

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake - J. Bengtsson

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake
von J. Bengtsson

Gratwanderung zwischen Echtzeit und Lichtgeschwindigkeit

Der Roman „CAKE - Die Liebe von Casey und Jake“ ist der Auftakt der neuen Reihe von der Autorin J. Bengtsson. „CAKE“ handelt von der Studentin Casey und dem Rockstar Jake. Die weiteren Bände handeln teilweise von anderen Personen, die einem in diesem Roman bereits begegnen.

My Image of You - Melanie Moreland

My Image of You
von Melanie Moreland

"Solange ich dich habe, geht es mir gut."

Der Roman „My Image of you - Weil ich dich liebe“ von Melanie Moreland erzählt die Geschichte von dem Fotografen Adam Kincaid und der Krankenschwester Alexandra „Ally“ Robbins.

„Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer

This is War - Travis & Viola - Kennedy Fox

This is War - Travis & Viola
von Kennedy Fox

Zwischen Liebe und Hass ist nur ein schmaler Grad...

In „This is War - Travis & Viola“ erzählt die Autorin Kennedy Fox die Geschichte von Travis und Viola, welche sich seit ihrer früheren Jugend kennen. Es handelt sich um Band 1 der neuen Checkmate-Reihe. Band 2 erzählt ebenfalls von Travis und Viola (Titel: „This is Love“).

 

„Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.

Cat & Cole: Die letzte Generation - Emily Suvada

Cat & Cole: Die letzte Generation
von Emily Suvada

Spannende Dystopie in einer technisch-faszinierenden Welt

In ihrem Debütroman „Cat & Cole - Die letzte Generation“ erzählt die Autorin Emily Suvada den Kampf von Catarina -Cat- und Cole gegen die Hydra-Seuche. Hierbei handelt es sich um einen dystopischen Roman, der gleichzeitig der Auftakt einer neuen Buchreihe zu sein scheint (s. Ausgang des Romans).

 

Wild Games - In einer heißen Nacht - Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht
von Jessica Clare

Typische Reality-TV-Show

„Wild Games – In einer heißen Nacht“ ist der Auftaktroman der neuen Reihe "Wild Games" von Jessica Clare. Die Romane können unabhängig voneinander gelesen werden, da in jedem Buch eine andere "Reality-TV"-Show mit neuen Protagonisten behandelt wird (Quelle: Klappentexte).

The Beat of your Heart - Maja Lorim

The Beat of your Heart
von Maja Lorim

Liebesgeschichte zwischen zwei Welten

In ihrem Roman „The Beat of your Heart“ erzählt Maja Lorim die Geschichte von der wohlhabenden Hotelerbin Caitlin »Cat« Falkner und dem mittellosen Musiker Timo »Mo« Benner.

 

»Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

 

Dreizehn ist mein Glücksbringer - Jennifer E. Smith

Dreizehn ist mein Glücksbringer
von Jennifer E. Smith

Thema regt zum Nachdenken an

In „Dreizehn ist mein Glücksbringer“ erzählt Jennifer E. Smith die Geschichte von Alice und ihrem besten Freund Teddy. Mittelpunkt ist Lottogewinn von Teddy, welcher den Lottoschein von Alice zu seinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen hat. Den Roman durfte ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks lesen und bewerten.

 

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Zwei Geschichten über die Liebe - verbunden durch den Tod

*Kurzinformationen und Cover*

Der Roman „Wo mein Herz dich findet“ von Kathryn Taylor erschien am 29.06.2018 im Verlag Bastei Lübbe. Der Roman ist als Taschenbuch, eBook und Hörbuch verfügbar. Das Taschenbuch umfasst 336 Seiten. Es handelt sich um einen Liebesroman mit Happy End.

Ladies Man - Wenn du mich loslässt - Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt
von Katy Evans

Schwächere Umsetzung eines doch guten Plots

Kurzinformationen
"Ladies Man - Wenn du mich loslässt" ist der neue Roman der Autorin Katy Evans. Chronologisch gliedert der Roman sich an die "Saint"-Reihe der Autorin, die Protagonisten tauchten dort bereits am Rande auf. Der Roman sollte m.M.n. nach den "Saint"-Büchern gelesen werden, beim unabhängigen Lesen bleiben ggf. ein paar Fragen offen.

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Gefühlsvoller Auftakt der "Sinners of Saint"-Reihe

Kurzinformationen
"Vicious Love" ist der erste Band der Reihe Sinners-of-Saint der US-amerikanischen Autorin L.J. Shen. Übersetzt wurde der Band von Patricia Woitynek.