Alle Artikel von liz.liebt.buecher

Buchblogger-Begriffe

Begriffe der Buchblogger Ganz am Anfang, als ich grade erst ganz neu Buchblogger war, hatte ich oftmals Fragen zu den vielen Abkürzungen und "Fremdwörtern". Oftmals wurde ich auch gefragt was SuB oder WTR heißt. Nun habe ich hier mal die Begriffe aufgelistet, die mich auch zum Grübeln gebracht haben. WTR Wahrscheinlich kann man es sich schon den... Mehr lesen

24.08.2018

Schreiben ist ein Gefühl, eine Lebenseinstellung

Schreiben ist ein Gefühl, eine Lebenseinstellung Hallo, heute ist mal wieder ein interview dran und zwar diesmal mit der lieben Melina Coniglio. Ihren ersten Roman habe ich bereits vor längerer Zeit gelesen, aber ich verlinke euch hier nochmal die Rezension zu Scherbenbilder. Falls ihr das noch nicht gelesen habt kann ich es euch nur empfehlen u... Mehr lesen

24.08.2018

After all this time? - Always! (Zitatsammlung)

Zitate Heute habe ich mal ein paar Zitate herausgesucht, dass erste findet ihr schon in der Überschrift. Soweit ich weiß stammt es aus Harry Potter, aber ich weiß nicht mehr aus welchem Band. Viel Spaß beim Stöbern durch die Zitate: "Und außerdem, wenn wir unsere Träume nicht mehr haben, was bleibt uns denn dann? Dann haben wir gar nichts mehr."... Mehr lesen

24.08.2018