Alle Rezensionen von Lesemieze

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Durchwachsendes Ende

Liebgewonnene Protagonisten aus den anderen Teilen treten hier mehr im Hintergrund.
Ophelia ist auf der Spur des Anderen und wie alles zusammenhängt.
Es ist schon erstaunlich wie gut die Autorin verschiedene Fäden zu einen verbindet, doch gefühlt hat sich das Ende für mich gezogen.

Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben - Aimée Carter

Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben
von Aimée Carter

Nichts ist wie es scheint

Band 1 hat mir schon sehr gut gefallen und dieser Band konnte da mithalten.

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde - Isabell May

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde
von Isabell May

Zu viel erhofft

Das Cover hat mich schon magisch angezogen und der Klapptext hörte sich nach was an, was mir gefallen könnte.
Leide haben mir grad mal die magischen Wesen in diesem Buch gefallen und die Magie an sich. Dahinter scheint schon eine interessante Geschichte zu stecken.

Skulduggery Pleasant 11. Mitternacht - Derek Landy

Skulduggery Pleasant 11. Mitternacht
von Derek Landy

Das Stündchen hat geschlagen

Ich liebe die Reihe einfach, da sie doch immer für ein paar Überraschungen gut ist.
In diesem Fall kommt sie ganz ans am Ende und habe mit der nicht gerechnet.

Bay City Heroes - Im Zeichen der Gerechtigkeit - Laura Weller

Bay City Heroes - Im Zeichen der Gerechtigkeit
von Laura Weller

Wer sind die Guten?

Eine interessante Helden Geschichte, die in der Zukunft spielt mit einen guten Setting. Doch es hat mir ein wenig an Spannung gefehlt.
Die Geschichte hat nicht schlecht angefangen. Man lernt Seraphina Winter kennen und wie sie auf einmal Fähigkeiten erlangt.

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Lovestory mit Herzschmerz

Das Cover hat mich schon magisch angezogen und der Klapptext hörte sich geheimnisvoll an.

Die Geschichte kann ein ganz gut Unterhalten, nur gegen Ende sind die Ereignisse bzw. die Wahrheiten, die ans Licht kommen ein wenig zu viel. Das hätte gar nicht gemusst, die Handlung wäre auch ohne das letzte Geheimnis ausgekommen.

Hunting The Prince - Miranda J. Fox

Hunting The Prince
von Miranda J. Fox

Mafia mit Herz

Das war mein erste Geschichte der Autorin und bestimmt nicht meine letzte. Davon ab das ich gern wüsste wie diese Geschichte weiter geht, da sie mit einen Cliffhanger endet.

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

Völlig überzogen

Ben und Sasha konnten mich in diesen Band nicht überzeugen.

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer - J. C. Cervantes

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer
von J. C. Cervantes

Die Mayas sind los

Erfrischend anders, da es sich mal um die Maya Götter handelt.
Bei Göttergeschichten kann ich ja selten nein sagen und da ich noch keine Geschichte mit den Mayas hatte war ich um so mehr gespannt. Denn in dieser Welt kenne ich mich gar nicht aus.
Vorweg die haben eine Göttin für Schokolade, die haben mich jetzt schon auf ihrer Seite.

Blackcoat Rebellion - Das Los der Drei - Aimée Carter

Blackcoat Rebellion - Das Los der Drei
von Aimée Carter

Eine Zahl bestimmt dein Leben

Ich war mehr als überrascht von diesen Buch.
Auf Grund des Klapptextes hatte ich zwar eine Ahnung was mich erwartet, aber ich war über die ganzen Wendungen überrascht gewesen.
Dystopien lese ich ganz gerne und diese war recht interessant wie das Klassensystem hier funktioniert. Und das ein einziger Test deine komplette Zukunft bestimmt.

Flowers of Passion - Verführerische Rosen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen
von Layla Hagen

Mut zu Neues

Endlich geht es um die Connor Familie, auf die war ich schon durch den Bennett Clan sehr neugierig geworden.
Im Mittelpunkt steht Landon, der älteste des Connors Clan, und Maddie, die zurzeit den Garten von Val gestaltet.

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg - Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg
von Akram El-Bahay

Fabelhaftes Ende

Endlich das Finale der fabelhaften Trilogie.
Spannend aufgebaut mit vielen tollen Charakteren.
Wie schon in den anderen Bändern wurde die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben. So bekommt man schöne Einblicke in Sam und Kani.

Gilde der Jäger - Engelskrieg - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelskrieg
von Nalini Singh

Mein Herz ist dein Herz

Nachdem Band 11 wirklich nervenaufreibend geendet hatte, war ich echt gespannt was jetzt in Band 12 passiert.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Ich habe mich zu keinen Zeitpunkt gelangweilt.
Elena und Raphael sind die perfekte Einheit, anders kann man das gar nicht mehr beschreiben.
Dieser Band macht es um so deutlicher.

Troublemaker - Avery Flynn

Troublemaker
von Avery Flynn

Immer hinter die Fassade schauen

Schon der erste Band der City Harbor Reihe hat mich angesprochen und so war ich gespannt wie es jetzt den Bruder von Sawyer Hudson ergeht.
Hudson und Felicia sind beide sehr interessant und dass die Ameisenkönigin und der charmante Playboy was gemeinsam haben ist schon was abwegig.

Crazy in Love - Emma Winter

Crazy in Love
von Emma Winter

Auf Wolke Sieben

Aufmerksam wurde ich durch die Reihe da mir der zweite Band auffiel. Also musste natürlich Band eins daher.
Der Klapptext hörte sich schonmal ganz gut an und so war ich auf die Geschichte von Sascha und Ben gespannt.

Nightrunner - Lukas Hainer

Nightrunner
von Lukas Hainer

Verwirrend

Leider konnte mich die Geschichte nicht so überzeugen.
Das Cover fand ich interessant und der Klapptext hörte sich spannend an.
Doch irgendwie hat mich die Geschichte doch etwas verwirrt.

Four Dead Queens - Astrid Scholte

Four Dead Queens
von Astrid Scholte

Guter Einstieg aber mäßige Handlung

Der Klapptext hörte sich wirklich sehr interessant an.
Anfangs konnte mich das Buch von Seite zu Seite mitreißen. Leider lies es dann etwas nach.

Drachendunkel. Die Legende von Illestia - Eyrisha Summers

Drachendunkel. Die Legende von Illestia
von Eyrisha Summers

Nicht das was ich erwartet habe

Eine Drachengeschichte hatte ich schon länger nicht mehr, daher war ich gespannt was mich jetzt hier erwartet.

Die Dunkelheit deiner Seele - Kate S. Stark

Die Dunkelheit deiner Seele
von Kate S. Stark

Enttäuschend

Schade das Buch was mich erst so angesprochen hat, konnte mich dann leider nicht überzeugen.
Der Schreibstil ist irgendwie sehr schlicht auch wenn vieles gut beschrieben wird, aber Emotionen kommen bei mir leider so gar nicht an. An sich gab es hier Szenen wo ich das erwartet habe dass diese mich berühren, aber leider nein.

Im grausamen Licht der Sonne - Nalini Singh

Im grausamen Licht der Sonne
von Nalini Singh

Geheimnisse

Ich war sehr gespannt drauf wie ich dieses Buch finden werde, da ich mich nicht entsinnen kann schonmal einen Thriller von der Autorin gelesen zu haben.
Mich hat die Atmosphäre in diesen Buch direkt von der ersten Seite an gepackt.
Golden Cove liegt an einen schönen flecken in Neuseeland. Ein kleiner Ort den auch Touristen immer mehr entdeckt haben.

Seiten