Alle Rezensionen von Lesemieze

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister -

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
von VI Keeland

Wenn aus einer Schwärmerei mehr wird

Der nächste Band um die 4 Freunde aus New York.
Diesmal geht es um den Drummer Holten und um die Schwester seines besten Freund Ryan. Auch wenn Ryan schon verstoben ist, hält sich Holten nichts mit Lala was anzufangen.
Ich liebe ja gern so Geschichten wo es um die Schwester des besten Freundes geht, diese sind immer verzwickt und witzig und ich mag sie.

A Fall to Forgive -

A Fall to Forgive
von Morgane Moncomble

Wahnsinns Auftakt

Was für eine Geschichte, Wahnsinn.
 Muss aber sagen das Cover finde ich aber sehr unpassend.
Die Geschichte fängt harmlos an, wobei man schon merkt was für ein Freundeskreis hinter Rory und Lou steckt.
Man taucht nach dem Prolog sehr schnell ein in die Geschichte und lernt die Charaktere Stück für Stück kennen.

My Fake Fiancé -

My Fake Fiancé
von Piper Rayne

Fake Hochzeit und wahre Emotionen

Nach Sunrise Bay zu reisen ist immer wieder ein Genuss.
Und auch hier hat man wieder eine sehr charmante und angenehme Geschichte, die einen für ein paar Stunden gut unterhält.

This Love is Forever -

This Love is Forever
von Layla Hagen

Süße schöne Geschichte für zwischendurch

Super süße Romance Story, mit quasi Liebe auf den ersten Blick.
Denn die Anziehung zwischen Tate und Lexi besteht sofort beim ersten Treffen.
Eigentlich soll Lexi nur das Kindermädchen über den Sommer für Paisley sein. Doch das wird immer schwieriger je besser sich Tate und Lexi kennenlernen.

Vienna 1: Blinding Lights -

Vienna 1: Blinding Lights
von Lara Holthaus

War in Ordnung

Ich war gespannt was mich hier erwartet, da ich bis dato nur positives gelesen habe. Aber irgendwie hatte sich mein Verdacht von Anfang an am Ende dann bestätigt.
Es ist nicht schlecht, aber für mich nur was für zwischendurch.
Zu den Charakteren habe ich keinen direkt Zugang gehabt.

Sandover Prep - Der Außenseiter -

Sandover Prep - Der Außenseiter
von Elle Kennedy

Ander als erwartet, aber mega

Was neues von Elle Kennedy, da konnte ich ja nicht Nein sagen.
Hier bei handelt sich allerdings um eine Zusammenhängende Story auf 3 Bücher aufgeteilt. Und ich kann es auf Grund des Endes gar nicht ab erwarten bis es weiter geht.

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen -

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen
von Tina Köpke

Leider nicht so wie erhofft.

Schade.
Hier fand ich den KT sehr vielversprechend, aber leider war die Handlung sehr langweilig. Immer wenn ich dachte jetzt kommt der spannende Teil und man versucht mehr über den Seelenfluch zu erfahren und zu lösen, aber leider war dem nicht so.
So Schön das Cover ja aussieht und sich die Geschichte verlockend anhört, so konnte mich die Handlung nicht überzeugen.

Sparks -

Sparks
von J.R. Dawson

Der etwas andere Zirkus

Hierzu eine Rezension zu schreiben, ohne zu spoilern ist gar nicht so einfach.

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe -

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe
von Samanthe Beck

Liebe, beim zweiten Anlauf

Ich habe mich gefreut nach Captivity zurück zukehren. Trace und Izzy auf Hochzeitsreise und Bridget hat die Verantwortung für den Flughafen. 
Doch das Leben meint es nicht gut mit Bridget, denn plötzlich steht ihr Ex-Freund Archer vom College vor ihr und nicht nur das. Er ist nach Captivity gezogen.

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Positiver Auftakt, aber noch Luft nach oben

Ein sehr gelungener Auftakt, der aber auch noch was Potenzial nach oben hat.
Das Cover ist schon ein netter Blickfang und dann wurde es noch ganz gut beworben, wobei ich es nicht ganz mit Romance in Verbindung bringen würde. Für m ich was fehl am Platz.

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Lovestory nicht ganz so wie erhofft

So gern ich zu dieser Reihe immer zurückkehre, so konnte mich dieser Band nicht so ganz überzeugen, Obwohl ich die beiden Charaktere mochte.
Aber irgendwie ist nicht so recht der Funke bei mir diesmal übergangenen.
Ich war sehr neugierig auf deren Geschichte, schließlich gab es in den anderen Bändern genug Anspielungen.

Soul Searching -

Soul Searching
von Helena Hunting

Ernster, aber lesenswert

Der erste Band der Reihe mochte ich schon sehr. Der Zweite ist eine genauso süße und leichte Lovestory in einer Kleinstadt. Und ich liebe Geschichten deren Handlung in einer Kleinstadt sind.
Aber auch hier geht es eher ernster zu als in den anderen Bücher der Autorin.
Das ist mir aber auch schon in Band 1 aufgefallen.

Crown & Creature - Urteil des Blutes (Crown & Creature 1)¿ -

Crown & Creature - Urteil des Blutes (Crown & Creature 1)¿
von Leona R. Wolf

Recht spannend mit Potenzial nach oben

Ich muss sagen, dass mich die schon fast positiv überrascht hat. Sie war an sich ganz gut gewesen. Vom Setting fand ich die Geschichte gar nicht mal so schlecht.
Es war teilweise schon recht spannend gewesen und fand die Auflösung wirklich ganz gut gelungen.

Smoke of Blade. Das Reich der silbernen Nacht (Scepter of Blood 3) -

Smoke of Blade. Das Reich der silbernen Nacht (Scepter of Blood 3)
von Lexy v. Golden

Perfektes Finale

Ah was für ein Ende. Jetzt bin ich traurig, denn ich mochte gar nicht Abschied nehmen.
Was für ein Finale, da ich echt dachte zwischendrin "das kann doch jetzt nicht wirklich passieren". Kleiner Schockmoment.
Die Autorin hat es wirklich geschafft das man mit Hochspannung an den Seiten klebte, auf alle Fälle ging es mir so. 

Night of Shadows and Flames – Der Wilde Wald -

Night of Shadows and Flames – Der Wilde Wald
von Laura Labas

Ein gelungener Auftakt

Einige Bücher habe ich von der Autorin schon gelesen, aber dies ist wirklich mal eins was mir richtig gut gefallen hat.
Anfangs musste ich mich zwar erst reinfuchsen, aber dann habe ich die Geschichte von Billie nur so aufgesaugt.
Auf die Suche nach ihren Cousin, wird Billie gefangen genommen und versklavt und landet in den Haus von Vampir Tian.

The Gargoyle's Captive -

The Gargoyle's Captive
von Katee Robert

Etwas schwach

Bis jetzt mochte die Geschichten ganz gerne aber dieser Band konnte mich nicht überzeugen. Dabei war da so viel Potenzial.
Bram für mich ein wirklich sympathischer Charakter und man konnte ihn irgendwie verstehen. Man hätte mit ein paar Seiten mehr hier sehr viel machen können. Ich mochte seine Art sehr.
Mit Grace bin ich halb warm geworden, war mir aber trotzdem sympathisch.

Godkiller -

Godkiller
von Hannah Kaner

Teils was zäh

Eine Fantasy Geschichte, die schon recht Spaß gemacht hatte. Aber obwohl ich ungewöhnliche Charaktere sehr mag und dafür auch brenne. Konnte ich mich hier die Hauptprotagonistin Kyssen nicht so recht überzeugen. Mein Herz hing mehr an der Gottheit Skedi, dem Gott der Notlügen.

My Sexy Famous Rival -

My Sexy Famous Rival
von Piper Rayne

In der Liebe und im Wahlkampf ist alles erlaubt

Und wieder habe mich einfach gut unterhalten gefühlt bei der Greene Family.
Diesmal geht um Posey, die Jüngste, der Familie und Gavin, ein Hollywoodstar, der sich vor Ort niedergelassen hat.

Doctor Not Perfect -

Doctor Not Perfect
von Louise Bay

Einfühlsame Unterhaltung

Ein schöne witzige Liebesgeschichte, die einen wieder sehr unterhält.

Unlikely Love -

Unlikely Love
von L. J. Shen

Geliebt und gehasst

Achterbahn der Gefühle, anders läßt sich das hier wohl nicht beschreiben.
Der Klappentext hörte sich sehr verlockend an, aber mit dem was kam habe ich nicht gerechnet.

Seiten