Alle Rezensionen von Tiniii109

Wer ist Michael Swann? - Bryan Reardon

Wer ist Michael Swann?
von Bryan Reardon

Deine letzte Lüge - Clare Mackintosh

Deine letzte Lüge
von Clare Mackintosh

Toller Thriller mit Familiendrama

Inhalt

Annas Eltern nehmen sich beide das Leben, am gleichen Ort mit einem halben Jahr Abstand. Ein Jahr später erhält sie eine mysteriöse Nachricht und fängt an der ganzen Sache nachzugehen. Dabei macht sie eine unglaubliche Entdeckung…

 

Meinung:

Bei sich selbst ankommen - Veronika Schantz

Bei sich selbst ankommen
von Veronika Schantz

Achtsamkeit - Humorvolle Informationen um sein Leben etwas zu verändern

Inhalt (Klappentext)

Das andere Achtsamkeitsbuch: spielerisch, neugierig, humorvoll

 

Leicht und humorvoll lädt das Buch seine Leser dazu ein, öfter mal im eigenen Leben vorbeizuschauen. Sich mit den eigenen Gefühlen, Denk- und Handlungsmustern vertraut zu machen, ist der erste Schritt in ein gelasseneres Leben.

 

Der Muttertagsmörder - Susanne Mischke

Der Muttertagsmörder
von Susanne Mischke

Der Muttertagsmörder / Tolle Kurzkrimis

Ob Muttertag, Nikolaus oder Weihnachten -  Bestseller-Autorin Susanne Mischke schafft es in all ihren Psycho-Krimis und Thrillern die menschlichen Abgründe genauso düster darzustellen, wie wir sie am liebsten nie kennenlernen würden…

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Ich will die Heldin meines Lebens sein - Fanny Lesage, Anne-Sophie Lesage, Marie Bretin

Ich will die Heldin meines Lebens sein
von Fanny Lesage Anne-Sophie Lesage Marie Bretin

Ich will die Heldin meines Lebens sein / Ein paar Interessante Anregungen dazu

Ein kreatives Eintragbuch, dass dafür sorgen soll die Welt und sein Leben etwas leichter zu nehmen. Kleine Tipps, Zitate, Listen und Möglichkeiten etwas einzutragen. Verschiedene Möglichkeiten mit kleinen Schritten sein Leben zu verändern und sich positive Ziele zu formulieren.

 

Gangsterblues - Joe Bausch

Gangsterblues
von Joe Bausch

Gangsterblues / Geschichten aus dem Knast - spannend und wahr

Joe Bausch ist nicht nur ein Tatort-Schauspieler sondern auch Autor. Er hat bereits im Jahr 2012 ein Buch rausgebracht. Dieses ist nun sein zweites Werk. Vor allem ist er aber Arzt im Gefängnis.