Alle Rezensionen von skjoonsbuecher

Perfect Player -

Perfect Player
von VI Keeland

Okay

Inhalt

No Longer Yours - Mulberry Mansion -

No Longer Yours - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

Only Us – Unerreichbar -

Only Us – Unerreichbar
von Melanie Harlow

gut

Only Us – Unvergesslich -

Only Us – Unvergesslich
von Melanie Harlow

OKAY

Inhalt

Was wir in uns sehen - Burlington University -

Was wir in uns sehen - Burlington University
von Sarina Bowen

Gut - allerdings konnte mich die Story nicht so mitreißen,wie erhofft

Dylan und Chastity sind seit einigen Jahren beste Freunde. Nachdem sie vor ihrer Familie geflüchtet ist, bekam sie auf der Farm von Dylans Familie ein neues Zuhause. Seitdem ist er ihr guter Freund und die beiden verstehen sich blendend. Als beide gemeinsam an dem gleichen College studieren, erkennt Chastity allerdings, dass ihr Freund ein ziemlicher Womanizer ist und nichts anbrennen lässt.

A Different Blue -

A Different Blue
von Amy Harmon

Gefiel mir leider weniger

Titel: A Different Blue
Originaltitel: A Different Blue
Autor: Amy Harmon
Seitenanzahl: 430
Genre: Liebesroman | Contemporary
Verlag: LYX

The Story of a Love Song - Vi Keeland, Penelope Ward

The Story of a Love Song
von VI Keeland Penelope Ward

The Story of a Love Song

Luca und Griffin waren in ihrer Kindheit Brieffreunde. Sie lebte in den USA und er in Großbritannien - trotz der Distanz wurden die beiden durch ihre vielen Briefe sehr gute Freunde. Sie teilten die tiefsten Geheimnisse und waren stark miteinander verbunden. Bis der Tag kam, an dem Luca aufhörte Briefe zu schreiben und so der Kontakt abbrach.

Between Your Words
von Emma Scott

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Gut nur leider nicht herausragend!

Landon und Shay besuchen die gleiche High School. Sie kennen einander, sind aber keineswegs Freunde. Eher im Gegenteil, sie hassen sich und können einander überhaupt nicht ausstehen. Das ändert sich, als beide eine Wette abschließen und daraufhin mehr Zeit miteinander verbringen und Freunde werden. Bei einer Freundschaft bleibt es nicht und es entsteht mehr zwischen ihnen.

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

SO SÜß

Leo Trevi ist auf dem besten Wege ein berühmter NHL Eishockeyplayer zu werden.

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg - Maggie McGinnis

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg
von Maggie McGinnis

Leider ziemlich langweilig

Gabriela O’Brien arbeitet als "Hausmutter" für reiche und verwöhnte Mädchen an der Briarwood Academy. Sie mag ihren Job ganz gerne, freut sich aber doch schon auf die anstehenden Sommerferien und ihren geplanten Urlaub am Strand.

Never Let Me Down - Sarina Bowen

Never Let Me Down
von Sarina Bowen

leider nicht so gut!

Rachels Leben steht von einem auf den anderen Tagen Kopf. Ihre Mutter erliegt ihrem Krebsleiden und Rachel muss sich plötzlich mit ihrem Vater, einem berühmten Rockstar herumschlagen,den sie nicht kennt. Sie zieht,vorübergehend, weg aus Florida und zu ihm nach Kalifornien und taucht ein in das Leben der reichen und schillernden Welt Hollywoods. Wenige Wochen nach ihrem 18.

Rebel Heart - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart
von VI Keeland Penelope Ward

Leider schwächer als Band eins!!

Gia und Rush sind endlich ein Paar und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Trotz aller Widerstände ist ihre Beziehung nach den letzten Geschehnissen stärker denn je, bis die noch frische Beziehung der beiden erneut vor dem Aus steht. Denn Gias Vergangenheit droht erneut die Beziehung zu Rush komplett zu zerstören.

Ein halbes Herz - Sofia Lundberg

Ein halbes Herz
von Sofia Lundberg

Ein halbes herz

Die gebürtige Schwedin Elin Boals lebt in New York und führt scheinbar das perfekte Leben. Sie ist verheiratet, Mutter einer Tochter, arbeitet als erfolgreiche Fotografin und trotzdem fehlt ihr etwas im Leben. Als sie eines Tages einen Brief von einem alten Kindheitsfreund erhält, reißt dieser alte Wunden und Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder auf.

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Ein wahres Highlight

Titel: All Saints High - Die Prinzessin
Originaltitel: Pretty Reckless
Autor: L.J.Shen
Seitenanzahl: 445
Genre: Young/New Adult | Contemporary
Teil: 1/3
Verlag: LYX

Inhalt

Das ernsthafte Spiel - Hjalmar Söderberg

Das ernsthafte Spiel
von Hjalmar Söderberg

gut

Ich wurde auf diesen Roman bereits vor einigen Jahren aufmerksam.Leider dauerte es nun doch über vier Jahre,bis sich nun endlich die Möglichkeit ergab,dieses Buch zu lesen. Beworben wird der Roman ja u.a. damit, dass es eines der meistgelesenen Bücher Schwedens ist und dort gilt es auch als Klassiker.

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

So gut!!!

Ich habe diese Liebesgeschichte GELIEBT. Sophie und Gabriel sind ein zuckersüßes Pärchen.Ihre gemeinsamen Dialoge und Streitereien sind einfach unterhaltsam und man muss die beiden lieben.Zusammen sind die zwei einfach perfekt!
Ich habe das Buch innerhalb zwei Tagen regelrecht verschlungen.

The Chase - Gegensätze ziehen sich an - Elle Kennedy

The Chase - Gegensätze ziehen sich an
von Elle Kennedy

schöner new adult-roman von elle kennedy

Dies ist mein fünftes Buch von Elle Kennedy und meine Vorfreude auf diese neue Reihe war sehr,sehr groß! Ich habe die Off Campus-Reihe (ausgenommen Teil vier) geliebt!
Dieser Roman ist der Auftakt der Briar U-Trilogie, einer Spin-Off Reihe der Off Campus-Reihe.

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Besser als der zweite teil

Dies ist der erste Band der sogenannten; Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn. Ich habe zuvor bereits Band zwei gelesen,den ich durchwachsen,aber nicht schlecht fand.
Die Landschaftsbeschreibungen von Irland sind wahrlich ein Traum und ich würde am liebsten auch gleich eine sechsmonatige Auszeit auf Irland nehmen und in einem Leuchtturm wohnen.

Seiten