Alle Rezensionen von DreamAngelbooks

Friss oder stirb, Seppl! - Renate Londer

Friss oder stirb, Seppl!
von Renate Londer

Ein gutes Buch für zwischendurch

Titel und Cover
Das Cover ist grün und weiß gehalten und am Anfang habe ich mich gefragt was der Hund auf dem Cover zu bedeuten hat. Doch jetzt wo ich das Buch gelesen habe weiß ich dass der Hund das Sinnbild ihre inneren Schweinehundes ist. Das Cover und auch der Titel passen gut zu diesem Buch.

10 Tage in Vancouver - Jutie Getzler

10 Tage in Vancouver
von Jutie Getzler

Einfach toll..

Titel und Cover
Das Cover ist in Pink gehalten und zeigt die Silhouette eines Liebespaares.
Das Cover und auch der Titel passen perfekt zum Buch.

JAGD - Claudia Starke

JAGD
von Claudia Starke

Eine schöne und Spannende Geschichte

 

Titel
Der Titel besteht nur aus einem Wort und doch ist dies vielsagend. Das Wort Jagd sagt alles und doch nichts. Man kann viel hinein interpretieren und doch würde man nie darauf kommen worum genau es geht. Doch der Titel passt perfekt zum Buch.

Frau Bodenschlampe - Bianca Schmidl

Frau Bodenschlampe
von Bianca Schmidl

Aus dem Lebengegriffen

Titel

Der Titel passt perfekt zum Buch und ich muss gestehen das ich lachen musste als ich ihn laß.

Cover

Das Cover passt super zum Buch, es zeigt Frau Bodenschlampe, Rocco und Bianca.

Ich liebe dieses Cover!!!

 

Charaktere

Das kleine blaue Notizbuch - Marietta Christ

Das kleine blaue Notizbuch
von Marietta Christ

Ein tolles Buch

Titel
Ich finde den Titel sehr gut gewählt, denn in dem Buch geht es viel um ein kleines blaues Notizbuch.

Cover 
Das Cover zeigt die Hauptprotagonistin und ihr kleines blaues Notizbuch. Daher finde ich das Cover mehr als passend zu diesem Buch.

Ort der verlorenen Seelen - Anna J. Eichenlaub

Ort der verlorenen Seelen
von Anna J. Eichenlaub

eine schöne Geschichte

Titel
Der Titel hat mich sofort interessiert und er ist Perfekt für dieses Buch.
Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten und zeigt den Hauptprotagonisten Stephan und es zeigt zwei Dunkle Seelen. Das Cover ist passend zum Buch und Inhalt gewählt worden.
Charaktere

Die Ring-Chroniken - Begabt - Erin Lenaris

Die Ring-Chroniken - Begabt
von Erin Lenaris

Ein Traum von einem Buch

Titel
Der Titel ist sehr passend den Die Protagoisten tragen einen Rauring.
Cover
Das Cover fand ich sehr interessant und finde es noch. Das Cover zeigt den trockenen Wüstenboden und den Rauring.
Charaktere

Die Weltportale - B. E. Pfeiffer

Die Weltportale
von B. E. Pfeiffer

Ein Traum von einem Buch

Ich wollte heute abend erst am Laptop schreiben, aber ich bin so geflasht von dem Buch und dieser Geschichte, dass ich einfach jetzt schon schreiben musste.

Du wolltest es doch - Louise O'Neill

Du wolltest es doch
von Louise O'Neill

Gläserne Welt - Maya Shepherd

Gläserne Welt
von Maya Shepherd

Einfach toll..

Gläserne Welt – Zoe & Clyde ist für mich das erste Buch von Maya Shepherd und da ich Dystopien liebe, freute es mich umso mehr, dass ich es vorablesen durfte.

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

ein Traum

Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter Jocelyn in New York. Als diese unter höchst merkwürdigen Umständen entführt wird, offenbart sich Clary ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Mutter war einst eine Schattenjägerin, Mitglied einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt.

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz
von Joanne K. Rowling

Der Hype geht weiter

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Dumbledore will seine Schützlinge vor dem Zugriff des Bösen bewahren.

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Der Hype geht weiter

Harry Potter steht diesmal vor einer gefährlichen und schier unlösbaren Aufgabe: er muss Voldemorts übrige Horcruxe finden und zerstören. Nie zuvor hat sich Harry so allein gefühlt, nie schien seine Zukunft so düster. Aber irgendwie muss Harry die Stärke in sich selbst finden, um diese Herausforderung zu meistern.

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Der Hype geht los

Mit diesem Buch fing die sucht an und ich wurde sie nicht wieder los.

Ich habe mir immer gewünscht nach Hogwarts zu gehen und eine Hexe zu werden.

 

Harry Potter 5 und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling

Harry Potter 5 und der Orden des Phönix
von Joanne K. Rowling

Der Hype geht weiter

Ich habe die Reihe geliebt und liebe sie och heute. Die geschichte ist Flüssig zu lesen und zieht einen in seinen Bann. 

Man kann in die Welt von harry eintauchen und darin versinken.

 

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban
von Joanne K. Rowling

Der Hype geht weiter

Diesmal läuft in den Ferien schon alles so schief, dass Harry befürchten muss, aus Hogwarts rauszufliegen, weil er seine unerträgliche Muggeltante Magda mit einem Schwebezauber an die Zimmerdecke befördert hat und dann ganz einfach abgehauen ist.

Harry Potter 4 und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling

Harry Potter 4 und der Feuerkelch
von Joanne K. Rowling

Ein weiteres Tolles buch was den Hype verdient.

In "Harry Potter und der Feuerkelch", dem vierten der sieben Bände, geschieht in Hogwarts ein Großereignis:
Die drei Schulen Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang messen sich im sogenannten trimagischen Turnier, d.h. ein Schüler jeder Schule wird ausgewählt, drei schwere magische Prüfungen zu bestehen, um am Ende den Pokal für seine Schule zu gewinnen.

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens
von Joanne K. Rowling

Ein Verdienter Hype

Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und ich habe es geliebt. 

ich liebe es noch heute. Ich würde dieses Buch immer wieder weiter empfehlen.

von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

ein tolles Buch.

Der auftackt zu einer wirklich grandiosen Triologie. Meine schwester hatte mir dieses Buch geschenkt und ich habe auch gleich angefangen zu lesen. 

Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Die Art und weiße wie Stephanie Meyer die Charaktere sbeschreibt und ihre Handlungen darstellt ist besonders.

 

 

Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer

Biss zum Abendrot
von Stephenie Meyer

Es ging endlich weiter.

Wer das erste Buch kennt  wird dieses Buch lieben. Viel kann ich dazu nicht sagen denn das Buch spricht für sich.

Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen komplett nach der Arbeit gelesn und es war fesselnd.

 

Seiten