Alle Rezensionen von Nicito5684

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

sehr gut

Die Reihe von Firefly Creek von Lilian Kaliner gehört zu meinen Lieblingen. In meinen Träumen bei dir war von deshalb ein Must-Read für mich. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein gelungener Abschluss einer ganz tollen Herz-Buch-Reihe. Ich habe mich wieder Zuhause auf der Farm gefühlt. Der Roman hat mich wieder abgeholt und träumen lassen.

Hinter den Wolken wartet die Sonne -

Hinter den Wolken wartet die Sonne
von Sarah Turner

sehr gut

Hinter den Wolken wartet die Sonne von Sarah Turner hat mich persönliche schwer mitgenommen. Gerade wenn man selbst Mutter ist, sieht man die Geschichte auch mit anderen Blickwinkel.  

Vergiss uns. Nicht. -

Vergiss uns. Nicht.
von Laura Kneidl

gut

so nachdem ja Sage und Lucas ein sehr großes Standing bei mir hatten, war ich total gespannt was Gavin und April so bieten können. Ich wurde bis auf den bösen Cliffhanger am Ende nicht enttäuscht. Und jetzt dauert es mal wieder, bis man weiss wie es weiter geht...

Abnehmen beginnt im Kopf -

Abnehmen beginnt im Kopf
von Sabrina Fleisch

gut

Wer kennt es nicht... das leidige Thema zum Frühjahr/Sommer hin... ich muss endlich was tun und abnehmen... in diesem Buch geht es jedoch nicht nur darum wie komme ich schnell an mein Ziel, sondern wie verändere ich meine Denkweise bzw. mein Handeln,

With All My Heart -

With All My Heart
von Samantha Young

sehr gut

With All My Heart von Samantha Young hat mich so richtig in den Bann gezogen. Manche Kapitel waren keine leichte Kost. Zum Beispiel die Freundschaft zwischen Lorna und Jane. Oder auch die erst nicht erwiderte Liebe zu Jamie, dem Brude von Lorna und Skye. Toxische Beziehungskonflikte kommen in diesem Buch nicht zu kurz.

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Beginne neu...

Zum Inhalt

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen. Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben?

Was für immer bleibt - Vanessa Carnevale

Was für immer bleibt
von Vanessa Carnevale

mit der Kraft der Blumen und der Liebe

Meine Meinung:

Was für immer bleibt hat mich eine ganze Nacht nicht schlafen lassen. Eine Geschichte die das Herz auf eine atemberaubende Weise berührt. Ich habe mit Gracie mitgelitten, gehofft, gebangt und auch geweint. 

 

Sternschnuppentage - Marlies Folkens

Sternschnuppentage
von Marlies Folkens

Sommer, Sonne, Sylt...

Sternschnuppentage von Maries Folkens aus dem Bastei Lübbe Verlag. 

 

 

Zum Inhalt

Bis wir wieder fliegen - Ella Simon

Bis wir wieder fliegen
von Ella Simon

Bis wir aufeinander fliegen...

Bis wir wieder fliegen von Ella Simon aus dem Goldmann Verlag. 

Inhalt: 

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Sommer, Liebe und Meer...

Glück ist meine Lieblingsfarbe von Kristina Günak aus dem Bastei Lübbe Verlag. 

 

Zum Inhalt:

 

Die Macht Ihres Unterbewusstseins - Joseph Murphy

Die Macht Ihres Unterbewusstseins
von Joseph Murphy

Sein Leben und Denken positiv verändern...

Die Macht des Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy aus dem Ariston Verlag. 

 

Zum Inhalt:

Meistens kommt es anders, wenn man denkt - Petra Hülsmann

Meistens kommt es anders, wenn man denkt
von Petra Hülsmann

Nele,Claas und ganz viel Lenny

Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann aus dem Bastei Lübbe Verlag.

 

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht - Sasha Wasley

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht
von Sasha Wasley

Die Eine, ganz große Liebe

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht  von Sasha Wasley aus dem DroemerKnaur Verlag. 

 

 

Dünenwinter und Lichterglanz - Tanja Janz

Dünenwinter und Lichterglanz
von Tanja Janz

himmlisch Weihnachtlich

Dünenwinter und Lichterglanz von Tanja Janz aus dem HarperCollins Germany Verlag. 

 

Zum Inhalt

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Gefühlvoll und mitreißend

Cinder & Ella von Kelly Oram aus dem Bastei Lübbe Verlag. 

Zum Inhalt

Merry Mary Christmas - Mirka Mai

Merry Mary Christmas
von Mirka Mai

Drum Prüfe wer sich ewig bindet...

Merry Mary Christmas von Mirka Mai aus dem Piper Digital Verlag. 

Zum Inhalt:

Nebenan funkeln die Sterne - Lilly Adams

Nebenan funkeln die Sterne
von Lilly Adams

Manchmal muss man hinter die Fassade blicken…

Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams aus dem LYX Verlag. 

Zum Inhalt:

Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht
von Sarah Morgan

Verlieben ohne es zu wollen...

Verliebt für eine Weihnachtsnacht von Sarah Morgan aus dem HarperCollins Germany Verlag ist der 6. Band der „From Manhattan with Love“ Reihe. Die Reihe kann unabhängig voneinander gelesen werden, jeder Band ist in sich abgeschlossen, ich finde jedoch alle so toll dass ich keinen auslassen würde. 

Inhalt:

Winterträume in White Cliff Bay - Holly Martin

Winterträume in White Cliff Bay
von Holly Martin

wenn aus Freundschaft Liebe wird...

Winterträume in White Cliff Bay von Holly Martin aus dem Amazon Publishing Deutschland Verlag. 

Inhalt:

Libby ist berühmt für ihre romantischen Weihnachtsgeschichten: Jedes Jahr im Dezember freuen sich ihre Leserinnen auf die Liebespaare, die bei adventlichem Kerzenschein zueinanderfinden. Dass Libby selbst nicht recht an den Zauber der Liebe glaubt, weiß ja keiner ...

Verdammt nah am Himmel - Linda Schipp

Verdammt nah am Himmel
von Linda Schipp

Wo Schicksal und Vorbestimmung vereint werden…

Verdammt nah am Himmel von Linda Schipp aus dem Drachenmond-Verlag. 

Zum Inhalt:

Seiten