Alle Rezensionen von Drwho

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Wahnsinnig gefühlsvoll

Wie bei eigentlich allen Covern von LYX ist auch dieses wieder super gelungen. Es sieht so wunderschön im Regal aus und passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu der Geschichte.

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Zwischen Hass und Liebe

Die Story an sich hat mir ganz gut gefallen, das Buch handelt von Daiys und Lucas, die sich nicht ausstehen können und jetzt ausgerechnet zusammen in der Arzpraxis in ihrem Heimatstädtchen arbeiten sollen. 

Glamour Girl - Evelyn Uebach

Glamour Girl
von Evelyn Uebach

Großartiger Abschluss der Dilogie

Mich konnte das Buch sehr begeistern und war der perfekte Abschluss für mich. Bereits im ersten Teil gab es viele Geheimnisse und der Großteil davon wurde noch nicht im ersten Band aufgelöst, sodass ich gespannt auf den 2. Teil gewartet habe. Dieser schließt nahtlos an den ersten Band an, sodass einem der Einstieg leicht fällt und man direkt wieder im Geschehen drinnen ist.

Nebenan funkeln die Sterne - Lilly Adams

Nebenan funkeln die Sterne
von Lilly Adams

Nebenan funkeln die Sterne

Das Cover finde ich super schön, stilvoll und noch dazu auch passend zum Buch. Auch der Titel verfehlt seinen Zweck nicht, denn er macht einen neugierig auf das Buch.

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Tiefgründig

Ich finde dieses Buch wunderschön und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Alleine schon das Cover ist unglaublich und eindeutig ein dekoratives muss in jedem Bücherregal.

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Berührend

Ich hatte schon länger vor, dieses Buch zu lesen und bin froh, dass ich es jetzt endlich gemacht habe, denn es ist einfach UNGLAUBLICH. Dieses Buch ist so was von gefühlvoll geschrieben, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann. 

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Vertrauen ist gar nicht so einfach...

Trust again ist der zweite Band der "Again-Reihe". Diejenigen, die Begin again bereits gelesen haben, werden viele der Personen von Trust again kennen. Doch während in Begin again der Fokus auf Allie und Kaden gelegt wurde, geht es in Trust again um deren beste Freunde Dawn und Spencer.

Crown of Lies - Pepper Winters

Crown of Lies
von Pepper Winters

Crown of lies

Mich hat der Klappentext vom Buch angesprochen, da ich die Aufteilung in die verschiedenen Zeiteinheiten cool finde. Auch das Cover gefällt mir gut, obwohl das Buch für mich dadurch irgendwie mehr nach einem Fantasybuch aussieht. 

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Mittelmäßig

Mich hat das Buch leider ein bisschen enttäuscht, da ich vom Klappentext mehr erwartet hätte.
Der Footballspieler Cole trifft Autumn, ein Mädchen das schon viele schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat und sich wegen ihrer Narben entstellt fühlt. Auch Cole muss in diesem Buch einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Still Broken - April Dawson

Still Broken
von April Dawson

Liebe, Drama und Action

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist eher schlichter gehalten aber dennoch sehr schön. Auch den Titel fande ich sehr passend.

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Hass oder Liebe?

Das Cover von dem Buch begeistert mich total, es ist zwar eher schlicht aber mir ist es trotzdem sofort positiv aufgefallen.
In dem Buch geht es um Emilia und Baron "Vicious", der sie zwar einerseits in ihrer Jugend dauerhaft runtergemacht und sie sogar aus ihrer Stadt vertrieben hat, den sie aber andererseits auch nie wirklich aufhören konnte zu lieben.

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard - Cara Carter

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard
von Cara Carter

Projekt: Phoenix- Leider nicht so ganz mein Fall

Als ich den Klappentext vom Buch gelesen hatte, dachte ich mir, ja, das scheint ein gutes Buch zu sein, auch die Leseprobe machte einen ganz guten Eindruck. Doch leider hielt dieser Eindruck bei mir nicht so lange an.

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Wunderschönes Finale

Ruby wurde von der Schule suspendiert und damit wurden ihre Hoffnungen auf ein Collegeleben in Oxford zerstört. Doch wer ist schuld daran? Und die viel wichtigere Frage: kann ihre Zukunft gerettet werden?

Mitten im Sturm - Jessica Winter

Mitten im Sturm
von Jessica Winter

Liebesbuch mit Tiefe

Mich hat das Buch sehr mitgerissen. Vom Klappentext her habe ich ein 4 Sterne Buch erwartet, das zwar ganz nett ist aber nichts groß neues. Doch stattdessen habe ich ein super tolles Buch geliefert bekommen, das mich von der ersten Seite an mitgerissen hat.

Glamour Girl
von Evelyn Uebach

Intrigen in der Glamour-Gesellschaft

Das Cover finde ich wunderschön, es passt zum Buch, ist etwas besonderes und sehr stilvoll. Auch den Titel finde ich gut gewählt.