Alle Rezensionen von Karin P.

Immer Ärger mit der Famiglia -

Immer Ärger mit der Famiglia
von Beate Boeker

Ein Mordfall, die Familie und Stefano mittendrin

Stefano hat nun endlich seine Carlina an seiner Seite, aber natürlich tauchen schon wieder dunkle Wolken in Form der Familie Mantoni am Horizont auf. Der neue Mordfall rund um Lucio hat es in sich. Denn in welcher Verbindung steht er mit der ermordeten Prostituierten? Was ist das Motiv? Oder wurde die Tat von seiner Frau Emma begangen?

Crush the King -

Crush the King
von Jennifer Estep

Es geschehen noch Küsse und Wunder -

Es geschehen noch Küsse und Wunder
von Susan Mallery

Ein kurzer Ausflug nach Fool's Gold

Abbys große Schwester Melissa heiratet und dafür reist Joaquin, der Bruder und Trauzeuge des Bräutigams, an. Er ist wirklich hoch intelligent und absolut nicht gesellschaftsfähig. Aber Abby lässt sich davon nicht einschüchtern und stellt schneller als ihr lieb ist fest, dass Joaquin doch sehr anziehend ist.

 

Charaktere:

Hex Files - Verhexte Nächte - Helen Harper

Hex Files - Verhexte Nächte
von Helen Harper

Lustig, frech und mit einem Schuss Fantasy! Wunderbar!

Ivy und Raphael sind nun ein Paar und nach den Veränderungen in Raphaels Leben nach dem letzten Abenteuer, haben sie nun ganz viel Zeit füreinander. Ivy wiederrum sieht nun Geister und kann auch mit ihnen reden. Manchmal ist dies für die faule Hexe aber richtig stressig und einfach nur nervig. 

Hex Files - Wilde Hexen - Helen Harper

Hex Files - Wilde Hexen
von Helen Harper

Hex Files - Hexen gibt es doch - Helen Harper

Hex Files - Hexen gibt es doch
von Helen Harper

Eine Anti-Held Hexe und eine folgenschwere Verwechslung!

Ivys Nachbarin Eve wurde vom Hexen-Orden auf eine Mission geschickt. In dieser Zeit schaut Ivv nach deren Katze bzw. Gefährten Harold zu schauen. Als sie das mal wieder tut, bekommt sie vom Orden einen Bindungszauber verpasst, dieser verpflichtet sie in der Nähe des Adeptus Exemptus Raphael Winter zu bleiben. Dieser ist aber das genaue Gegenteil von der faulen Ivy. 

Wer lieben kann, ist klar im Vorteil -

Wer lieben kann, ist klar im Vorteil
von Susan Mallery

Finden Renee & Jasper ihr HappyEnd?

Renee ist angekommen in Happily Inc und liebt ihre Arbeit in der Hochzeitsagentur. Als sie dann auch noch Jasper näher kennenlernt bahnt sich da evtl. etwas an?

 

Charaktere/Handlung:

Catch my Girl -

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen

Warnung: Das Buch hält wach und lässt den Leser Nächte durchmachen!

Grace ist seit einiger Zeit in ihren besten Freund Ben verliebt. Aber der beachtet sie nicht und ist nun mit Rebecca zusammen. Diese sieht nicht nur wie ein Supermodel aus, nein sie ist auch noch so nett! Sein Bruder Noah ist wiederum das komplette Gegenteil: Unverschämt und einfach nur doof.

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Wunderbare Unterhaltung mit nicht perfekten Protagonisten

Als Harley mit ihrer Tochter Calista eine Familienfeier der Baileys sprengt und nach dem Vater ihres Kindes sucht, ist sie nicht auf das was kommt vorbereitet. Denn die Baileys sind wirklich eine Familie und diese heißt Harley mit Calista auf.

 

Charaktere/Handlung:

No perfect Hero -

No perfect Hero
von Nicole Snow

Ein spannender Liebesroman

Haley wird vom Pech verfolgt, innerhalb kürzester Zeit geht ihr gewohntes Leben den Bach runter. Als sie auf ihre Nichte aufpassen soll, packt sie diese kurzerhand und geht mit ihr auf einen Roadtrip. Dieser endet aber abrupt, als ihr Auto in Heart’s Edge liegen bleibt. Und dort? Trifft sie auf Warren.

 

 

Charaktere/Handlung:

Mord in Milano -

Mord in Milano
von Beate Boeker

Hochzeit ohne Mord? Bei Familie Mantoni ist das Chaos Programm!

Carlina und Stefano haben es geschafft: Sie feiern jetzt endlich ihre Traumhochzeit und die Familie ist abgelenkt mit der passenden Kleidersuche. Aber wer die Familie Mantoni kennt, der weiß, dass das Chaos nicht weit entfernt ist. Denn auf der Hochzeit, zu später Stunde, wird die Freundin von Enzo erschossen. Und da Stefano eigentlich in die Flitterwochen will, ermittelt sein Chef Cervi.

Das Weihnachtswunder von Westwood - Susan Mallery

Das Weihnachtswunder von Westwood
von Susan Mallery

Duncan und Annie - Gegensätze ziehen sich an?

Duncan Patrick ist eigentlich alles egal, außer den Zahlen des Unternehmens und dem daraus resultierenden Gewinn. Aber als er wieder schlechte Presse bekommt und zusätzlich mit einem Betrug in seinem Unternehmen konfrontiert ist, hat er ein Problem. Als er dann bei Annie McCoy vor der Tür steht und den Schaden für den Betrug einfordert, sieht er auf einmal die Lösung all seiner Probleme.

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall - Jane Linfoot

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall
von Jane Linfoot

Weihnachten, das Fest der Liebe?

Ivy erklärt sich bereit für die Schwester ihrer besten Freundin Fliss ein Schloss in Cornwall weihnachtlich herzurichten und für den Instagramkanal herzurichten, dass sie dabei über Bill stolpert. Den sie vor 7 Jahren kennengelernt hatte, war so nicht vorgesehen. Aber auch Bill ist eher semibegeistert. Vor allem weil das Schloss eigentlich nicht wirklich eingerichtet ist.

Körbchen unterm Mistelzweig - Petra Schier

Körbchen unterm Mistelzweig
von Petra Schier

Ein Roman mit Hund, einer Prise Fantasy und ganz viel Liebe!

Viola ist schüchtern, besonders Fremden gegenüber. Als Angeliques Bruder Lukas in ihr Leben tritt, ist sie natürlich wirklich sehr gehemmt. Aber auch Lukas hat sein Päckchen zu tragen und als dann auch noch Miss Daisy in ihr Leben tritt, wird das Ganze doch etwas turbulent. 

 

Charaktere:

Wer nicht liebt, der nicht gewinnt - Susan Mallery

Wer nicht liebt, der nicht gewinnt
von Susan Mallery

Schöne Geschichte rund ums Leben und seine Überraschungen!

Jen ist mit ihrem Kind beschäftigt und hat kaum Zeit für Zoe. Pam beobachtet das Ganze ebenso mit Sorge wie alle um Jen herum. Zoe wiederum hat sich von ihrem Freund getrennt und wird nun von Pam mit ihrem Sohn Steven verkuppelt. 

Arrivederci Amici - Beate Boeker

Arrivederci Amici
von Beate Boeker

Eine wunderbar lustige und unterhaltsame Buchreihe! Bitte mehr davon!

Carlino und ihr Stefano sind nun endlich zusammengezogen und glücklich. Wobei der Familienwahnsinn keine Minute nach lässt. Gerade Annaliese fühlt sich vernachlässigt und sucht sich ein neues Hobby: Sie wird Detektivin. Aber auch bei Omar kündigen sich Neuigkeiten an. 

Gilde der Jäger - Engelskrieg - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelskrieg
von Nalini Singh

Der Abschluss der Kaskade?

Der Welt steht mit der Kaskade ein Krieg bevor. Aber wie geht es jetzt bei Elena und Raphael weiter? Beim letzten Kampf wurde Elena tödlich verletzt und wie es scheint, tritt Kassandras Vorhersage ein. Aber wer Elena kennt, der weiß, dass nichts so kommt wie vorhergesagt. Denn Elena glaubt an die Wandelbarkeit des Schicksals.
 
Charaktere/Handlung:

Tote Männer essen kein Gelato - Angelika Lauriel

Tote Männer essen kein Gelato
von Angelika Lauriel

Lucy im Urlaub? Kann das gut gehen?

Lucy ist glücklich mit ihren Kindern und ihrem Lebensgefährten Frank. Ihr Geschäft läuft an und als sie eine Mail von einer alten Bekannten erreicht, plant sie eine Reise nach Italien. Frank möchte nachkommen. Aber auch in Italien gibt es Probleme und es ziehen dunkle Wolken am Horizont aus.

 

Charaktere/Fazit:

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Ist das Drachentrio hier auch wieder erfolgreich?

Parker Maloney ist nach seinem Vater der Sheriff von Redwood. Er liebt die kleine Stadt und seine Bewohner. Er schätzt den Zusammenhalt, die gegenseitige Hilfe und Rücksichtsnahme. Dann begegnet er durch Zufall Madeline Freemont wieder. Das Grauen seiner Schulzeit. Aber ist alles nur Zufall oder hat hier noch jemand seine Finger im Spiel? 

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Liebe und Hass liegen nah beieinander!

Lauren hat bei der Bachelor-Versteigerung nur noch den „lästigen“ Bruder abbekommen. Wieso hat sie die blöde Idee auch noch vorangetrieben? Denn während ihre Freundinnen nun mit den älteren Bianco Brüdern glücklich sind, nervt Lauren alles an Luca. 

Seiten