Alle Rezensionen von Audrey33

Sakrileg - The Da Vinci Code - Dan Brown

Sakrileg - The Da Vinci Code
von Dan Brown

Toll

Das Cover des Buches passt sehr gut zur Geschichte. Die Handlungen, die Umgebung und die Beschreibungen der Protagonisten werden flüssig und Spannend beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig.

Im Freibad - Libby Page

Im Freibad
von Libby Page

Sommerroman

Dieses Buch ist sehr unterhaltsam. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Protagonisten  und ihre Mitmenschen hat die  Autorin gut beschrieben. Die Kapitel sind kurz gehalten was auch gut so ist, da es  so spannend bleibt . Das Cover passt auch sehr gut zur Geschichte. Die unterschiedlichen Perspektiven machen das Buch sehr interessant.

Revival - Stephen King

Revival
von Stephen King

Ist mal etwas anders.

Der Klappentext im Buch liest sich sehr gut worauf ich anfing zu lesen, doch leider waren die ersten 30 Seiten sehr lang gezogen. Doch dann ging es gut zu lesen. Es wurde immer mal wieder aufregend zum lesen und dann war es wieder langgezogen. Aber  die letzten drei Kapitel fand ich dann sehr lesenswert  da es grusselig wurde.

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Trau dich.

Es ist das erste Buch von Bianca Iosivoni das ich gelesen habe und ich muss sagen das es sehr gut geschrieben worden ist. Nur das mit der Triggerwarnung hat mich anfangs etwas irretiert da ich das so nicht kenne,  das man  die Leser warnt  das es auch sehr emotionale Situationen im Buch gibt. 

Im Licht der Sterne - Nora Roberts

Im Licht der Sterne
von Nora Roberts

Tolles 1.Band der Trilogie

Was Nell erlebt ist einfach unmenschlich ,aber was sie tun muss damit sie da rauskommt und wie sich das ganze entwickelt ist wahnsinn.  Lest es selber . Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Muss sofort das 2. Band kaufen.

Feenkind - Der See des Abschieds - Elvira Zeißler

Feenkind - Der See des Abschieds
von Elvira Zeißler

Sehr schön

Dieses Buch ist sehr gut zu lesen. 

Fabula Lux (Sammelband) - Jasmin Romana Welsch

Fabula Lux (Sammelband)
von Jasmin Romana Welsch

Das muss man lesen.

Diese Geschichte über Engel, Dämonen und Gott ist sehr gut erzählt worden.

Lia ist ein Mädchen, die schon früh auf ihr Aufgabe vorbereitet wurde. Sie lernt viele verschiedene Menschen kennen und geht gut damit um. Vor allem ist es sehr erstaunlich wie gut sie mit ihrer Gabe umgeht.  Mehr werde ich nicht schreiben . Lest es selbst.

Ich konnte das Buch kaum auf Seite legen.

Blut und Kupfer - Constanze Wilken

Blut und Kupfer
von Constanze Wilken

Ein echt schönes Buch

Dieses Buch musste ich echt mit viel Starkem Willen auf Seite legen um auch noch andere sachen zu machen.  Und man lernt sogar noch einige Interessante daten und Informationen von früher.

Der König der Narren
von Tanja Kinkel

Ein ganz tolles Buch

Wer "Die Unendliche Geschichte" kennt wird auch dieses Buch lesen wollen. 

Ein ganz tolles Phantasy Buch .

 

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Ein sehr emotionales Buch

Dieses Buch war sehr emotional. Ich habe geweint und auch gelacht obwohl es traurig war. Hier wird auch deutlich wie schwierig es ist sich mit dem Thema Krebs und Tod auseinander zusetzen. Wie Familie und Angehörige damit umgehen. Ein super geschriebenes Buch.  Die Charaktere und deren Emotionen werden hier sehr gut beschrieben.