Alle Rezensionen von Blubb0butterfly

Chalkboard. Das große Lettering & Doodle Buch - Norbert Pautner

Chalkboard. Das große Lettering & Doodle Buch
von Norbert Pautner

Eher für Fortgeschrittene und den Gastronomiebereich.

Enjoy!

Dieses Buch ist eine einzige Spielwiese zum Üben und Experimentieren mit Buchstaben und Zeichnungen. Dafür gibt es jede Menge Anregungen und Anleitungen – und genauso viele „leere“ Seiten, auf denen du gleich alles ausprobieren kannst.

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Mehr Tiefe, mehr Gefühle wären wünschenswert gewesen. Für mich lag der Fokus zu sehr auf den Sex.

Solarplexus-Chakra

Der offizielle Sanskritname für das dritte Chakra oder das Solarplexus-Chakra ist Manipura. Es sitzt in der oberen Bauchhöhle. Durch die Stärkung unserer Körperenergie-Balance wird das dritte Chakra zum Zentrum unserer Vitalität und Gesundheit.

 

MILA

Das Coach-Eddy-Training - Eva Stammberger, Edem Galley

Das Coach-Eddy-Training
von Eva Stammberger Edem Galley

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm - P. C. Cast, Kristin Cast

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm
von P. C. Cast Kristin Cast

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Einfach nur noch nervig...

Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich nach all der Zeit wieder hier bin. Immer wieder habe ich mir während der letzten Jahre in den leuchtendsten Farben ausgemalt, was für ein Gefühl es sein würde, mit der Goldmedaille um den Hals siegreich nach Hamilton, Texas, heimzukehren. In meinen Träumen fand immer eine fröhliche Parade statt.

Sommer der Versöhnung - Darcie Chan

Sommer der Versöhnung
von Darcie Chan

Leider nicht meins gewesen. Die Zeitsprünge sind nicht wirklich meine Freunde.

Ein Neuanfang

Dezember 1983

Josie DiSanti musste ganz von vorn anfangen.

Die One-Pot-Challenge - Jumbo Schreiner, Sarah Schocke, Martin Kintrup, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Jumbo Schreiner Sarah Schocke Martin Kintrup Sandra Schumann

Ein interessantes Konzept, das Spaß beim Nachkochen macht.

JUMBO

HALLO ONE-POT-FANS!

Wie heißt es so schön in einem Sprichwort: „Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.“

Und das stimmt ja auch, allerdings nicht bei unserem grandiosen Kochtrio“ Denn hier muss es heißen: „Wenn drei sich streiten, freut sich der Jumbo!“ Hier haben wir nämlich eine zwar nicht ganz klassische, aber dafür spannende Win-win-win-Situation.

Lotus House - Sanfte Hingabe - Audrey Carlan

Lotus House - Sanfte Hingabe
von Audrey Carlan

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung - Sandra Henke

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung
von Sandra Henke

Loveless - Eine Liebesgeschichte - Katy Regnery

Loveless - Eine Liebesgeschichte
von Katy Regnery

Eine emotionale Geschichte und zwei Menschen, die sich gegenseitig wieder ins Leben zurückholen.

Brynn

Mein Auto sprang nicht an.

Damit fing alles an.

Mit so etwas Banalem wie einer leeren Autobatterie.

Park Avenue Princess - Lauren Layne

Park Avenue Princess
von Lauren Layne

Eine wunderbar unterhaltsame Lektüre nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an".

Georgie

DIENSTAGMORGEN

Reden wir doch mal über fünf Uhr in der Früh.

Das ist doch die schlimmste Stunde des Tages, habe ich nicht recht?

Und wieso?

Nun, wenn man um fünf Uhr in der Früh wach ist, kann das mehrere Ursachen haben, und allesamt sind sie schrecklich.

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle - Layla Hagen

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle
von Layla Hagen

Nicht wirklich überraschend, sondern eher vorhersehbar. Schwächer als die Vorgänger.

Caroline

„Du hast mich vermisst, hm?“ Ich tätschele Bing den Kopf, dann lasse ich mich auf ein Knie sinken, um ihn zu knuddeln. Der Golden Retriever leckt mir das Gesicht ab und wedelt eifrig mit dem Schwanz, „Ich weiß, dass du den ganzen Tag allein bist, aber Linda ist ja bald zurück. Ich werde unsere Spaziergänge vermissen.“ Beim Wort Spaziergänge bellt er und hebt eine Pfote.

THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1 - Trent Kennedy Johnson

THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1
von Trent Kennedy Johnson

Sehr interessantes Thema, aber die Umsetzung gefiel mir leider gar nicht.

Isaac

Beherrsch dich beherrsch dich denk nicht an die Arbeit denk nicht an Geld denk nicht an irgendwas nur an das Zeug das genau in diesem Moment eine Armeslänge von der Stelle weg ist wo du sitzt beherrsch dich eins zwei drei beherrsch dich gib ihm Struktur mach es blumig geh zu deinem inneren Wohlfühlort bist du bereit?

Ja, du bist bereit.

Silberdrache - Angie Sage

Silberdrache
von Angie Sage

Ich liebe Drachengeschichten, diese leider nicht. Konnte mich nicht ansprechen.

Über London brach die Nacht herein. Dicke graue Wolken rollten von Osten heran und trugen den Duft des fernen Meeres mit sich. Im ältesten und heruntergekommensten Wohnblock südlich des Flusses schaltete Sirin Sharma das Licht in der winzigen Dachwohnung an, die sie sich mit ihrer Mutter und ihrer Katze Sammi teilte.

Dry - Neal Shusterman, Jarrod Shusterman

Dry
von Neal Shusterman Jarrod Shusterman

Von der Thematik her spannend, aber handlungsmäßig eher ein Flop.

Teil eins

Tap-Out

Tag Eins

Samstag, 4. Juni

1 Alyssa

Der Wasserhahn in der Küche gibt sehr bizarre Geräusche von sich.

The One Right Man - Piper Rayne

The One Right Man
von Piper Rayne

Verdient der Exmann eine zweite Chance? Eine unterhaltsame Lektüre. ^^

„Addison und Clark.“ Ich blicke von meinem Smartphone auf und versuche, dem Taxifahrer über den Rückspiegel die Wegbeschreibung durchzugeben. Er nicht und sagt etwas, das ich nicht verstehe, weil er nicht mit mir redet, sondern mit seinem Bluetooth.

Ich zucke mit den Schultern und hämmere weiter mit den Daumen auf das Display ein, um die Nachricht zu Ende zu schreiben.

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer - Emily R. King

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer
von Emily R. King

Eine magische Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt hat!

Schneebedeckte Berge ragen in den aschgrauen Himmel, ihre kantigen Gipfel sind perlmuttfarben wie Wolfszähne. Der kalte Wind ist beißend auf meinen bloßen Wangen und ungeschützten Händen. Der eisige Innenhof des Tempels ist verwaist, keine der anderen Töchter und Schwestern, die hier wohnen, ist zu sehen. Nur meine beste Freundin ist bei mir.

Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame
von Tillie Cole

Eine krasse Geschichte über menschliche Abgründe...

„Habt ihr sonst noch jemand hier draußen getötet?“

Ich sah, wie die kleine schwarzhaarige Braut – Maes Schwester – den Präs fragte, ob wir sonst noch jemanden in dieser gottverfluchten Sektenhölle umgebracht hatten.

Der Präs nickte.

„Wo ist er?“, wollte sie wissen.

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer - Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
von Jennifer Snow

Enttäuschend! Hatte mir mehr erhofft!

„Ich würde sagen, es gibt Schlimmeres, als herauszufinden, dass du verheiratet bist.“

Ben Westmore verschluckte sich fast an seinem Bier. „Merkst du nicht selbst, dass an diesem Satz etwas nicht stimmt?“

Die Legende der vier Königreiche - Besiegelt - Amy Tintera

Die Legende der vier Königreiche - Besiegelt
von Amy Tintera

Enttäuschend und langweilig! Dabei hatte diese Reihe so viel Potential!

Emelina Flores, niemandes Heldin.

Alles war voller Qualm, in der Ferne hörte sie ein Lachen, irrsinnig und beglückt. Em wusste, dass es von Olivia kam, ihrer Schwester. Sie brauchte sich nicht umzudrehen, um sich zu vergewissern.

Seiten