Alle Rezensionen von Chianti

Four Houses of Oxford, Band 2: Gewinne das Spiel (Epische Dark-Academia-Romantasy) -

Four Houses of Oxford, Band 2: Gewinne das Spiel (Epische Dark-Academia-Romantasy)
von Anna Savas

Guter Abschluss mit kleinen Schwächen!

Vier Runden wurden gespielt, doch vor Harper und Finley liegen noch weitere Herausforderungen, die sie bestehen müssen, um das Spiel der Vier Farben zu überstehen.
Nur dem Gewinner wird ein Herzenswunsch erfüllt und so kämpfen alle erbittert um den Sieg.

One Piece 93 - Eiichiro Oda

One Piece 93
von Eiichiro Oda

Schwächer als die vorherigen Bände!

Robin wurde erwischt, als sie Nachforschungen in Orochis Schloss anstellt und Ruffy muss sich in Udon, dem Sträflingsbergwerk durchkämpfen. Noch neun Tage bis zum Entscheidungskampf.

"Der beliebte Mensch von Ebisu" ist der dreiundneunzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

Konnte mich nicht so stark fesseln, wie ich es mir erhofft hatte!

Rosalyn Quest ist in einer Familie von Dieben aufgewachsen und wünscht sich nichts sehnlicher als Normalität.
Sie sehnt sich nach einer Auszeit, und gerade als sie sich aufmacht, ihre Familie zu verlassen, wird ihre Mutter bei einem Job entführt.

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI -

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI
von Alexandra Flint

Besonders die zweite Hälfte konnte mich richtig fesseln!

Als Harlow Lexington sich in einem Verhörraum der Polizei wiederfindet, rechnet sie mit vielem, nur nicht damit, dass Harvey Abbot ihr einen Platz am Lakestone Campus of Seattle, einer Elite-Universität anbietet, um ihr Talent im Programmieren weiter zu fördern.

One Piece 92 - Eiichiro Oda

One Piece 92
von Eiichiro Oda

Es wurde nicht langweilig!

Ausgerechnet Kaido taucht in Kuri auf und Ruffy kann nicht anders, als dem Dorf zur Hilfe zu eilen.
Doch er hat Kaido unterschätzt und wird ins Gefängnis geworfen, wo der auf Eustass Kid trifft.
Die anderen Strohhüte nehmen währenddessen ihre Positionen ein, um sich auf Kinemons Plan vorzubereiten.

One Piece 91 - Eiichiro Oda

One Piece 91
von Eiichiro Oda

Willkommen im Land der Samurai!

Ruffy hat es geschafft, in Wa No Kuni an Land zu gehen und wird direkt von den anderen getrennt.
Als er der jungen O-Tama aus der Patsche hilft, lernt er das Land der Samurai ein wenig kennen und entdeckt einige Missstände.

One Piece 90 - Eiichiro Oda

One Piece 90
von Eiichiro Oda

Etwas ruhiger, aber trotzdem sehr interessant!

Ruffy und seiner Crew ist es gelungen, aus Big Moms Territorium zu entkommen und während sie Kurs auf Wa No Kuni nehmen, finden sich die Königshäuser der Welt in Mary Joa zusammen zur Weltkonferenz, die nur alle vier Jahre stattfindet.

"Mary Joa, das Heilige Land" von Eiichiro Oda ist der neunzigste Band der One Piece Reihe.

One Piece 89 - Eiichiro Oda

One Piece 89
von Eiichiro Oda

Ich liebe den Totland Arc!

Der Showdown beginnt, denn Big Mom hat die Thousand Suny eingeholt, die natürlich keine Torte an Bord hat und die Strohhüte haben alle Hände voll damit zu tun, die Yonko abzuwehren.
Ruffy kämpft unterdessen immer noch gegen Katakuri und es ist nicht mehr lange bis zum vereinbarten Treffen auf Cacao, doch Big Moms Töchter und Söhne erwarten den Strohhut schon.

Spinnenrache - Jennifer Estep

Spinnenrache
von Jennifer Estep

Konnte mich gut unterhalten!

Als Finns totgeglaubte Mutter Deirdre Shaw in Ashland auftaucht, weicht dieser ihr nicht mehr von der Seite.
Auch auf Gins Warnungen möchte er nicht hören, denn Gin ist der felsenfesten Überzeugung, dass hinter Deirdres Auftauchen mehr steckt als nur die Sehnsucht nach ihrem Sohn, doch mit ihrem Charme wickelt Deirdre ihn schnell um ihren Finger.

One Piece - Löwe - Eiichiro Oda

One Piece - Löwe
von Eiichiro Oda

Es ist einfach so spannend!

Pudding, Chiffon und Sanji sind auf Cacao angekommen und versuchen die Hochzeitstorte nach zu backen, um Big Moms Fresssuchtanfall zu stoppen.

One Piece 87 - Eiichiro Oda

One Piece 87
von Eiichiro Oda

Konnte mich komplett fesseln!

Operation Yonko-Attentat ist gescheitert und nur Capone Beges Teufelskraft schützt die Strohhüte und Germa 66 davor, direkt Big Mom und ihrer Familie gegenüberzustehen.
Wird ihnen die Flucht von Whole Cake Island gelingen?

"Gar nicht süß" ist der siebenundachtzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Shine Bright - New England School of Ballet -

Shine Bright - New England School of Ballet
von Anna Savas

Nochmal stärker als die vorherigen Bände!

Es sollte nur ein One-Night-Stand sein, doch schon in dieser einen magischen Nacht spüren sowohl Lia als auch Phoenix, dass da etwas Besonderes zwischen ihnen ist und so erzählen sie sich ihre Geheimnisse.

The Brightest Colours -

The Brightest Colours
von Kara Atkin

Hatte mir etwas mehr erhofft, dennoch eine schöne Geschichte!

Mia und Roan sind gemeinsam aufgewachsen, und als Roan sich entschließt, gemeinsam mit seinem besten Freund Damian nach London zu gehen, um Musiker zu werden, ist auch Mia an seiner Seite.

One Piece 86 - Eiichiro Oda

One Piece 86
von Eiichiro Oda

Es ist einfach so spannend!

Ruffy hat sich mit Capone Bege verbündet und gemeinsam schmieden sie den Plan, Big Mom zu stürzen.
Die Teeparty aus der Hölle beginnt, doch wird es ihnen gelingen, einen Yonko zu überrumpeln und gegen Big Mom und ihre zahlreichen Kinder zu bestehen?

"Operation Yonko-Attentat" von Eiichiro Oda ist der sechsundachtzigste Band der One Piece Reihe.

Three Tides to Stay -

Three Tides to Stay
von Kristina Moninger

Diese Reihe macht süchtig!

Odinas Leben ist dabei auseinanderzubrechen. Ihre Eltern kehren nach Sizilien zurück und haben ihr Haus verkauft, sodass Odina schnellsten eine neue Bleibe für sich und ihren Sohn Jamie suchen muss.
Sie kann keine Ablenkung gebrauchen, doch dann trifft sie Noah Hobbs, Averys Bruder nach Jahren wieder und kann kaum die Augen von ihm nehmen.

One Piece 85 - Eiichiro Oda

One Piece 85
von Eiichiro Oda

Spannende Wendungen!Spannende Wendungen!

Sanji wird nicht zur Strohhutbande zurückkehren, doch Ruffy will seinen Freund nicht aufgeben.
Allerdings wurden er und Nami gefangen genommen, während Chopper und Carrot immer noch hinter dem Spiegel sind. Brook soll unterdessen die Kopien der Porneglyphen besorgen, aber auch er trifft auf Hindernisse.
Doch dann wird eine Intrige nach der anderen offenbart ...

One Piece 84 - Eiichiro Oda

One Piece 84
von Eiichiro Oda

Konnte mich mitreißen und wieder mal zu Tränen rühren!

Ruffy musste sich bereits Cracker, einem von drei Generäle von Big Mom im Kampf stellen und versucht noch immer zu Sanji zu gelangen.
Doch dieser wird von seiner Familie erpresst, um zu verhindern, dass Sanji die Hochzeit mit Pudding sabotiert. Gibt es für Sanji noch eine Möglichkeit, seiner Familie zu entkommen?

One Piece 83 - Eiichiro Oda

One Piece 83
von Eiichiro Oda

Mega spannender Auftakt des Totland Arcs!

Ruffy, Nami, Chopper und Brook sind in Big Moms Territorium eingedrungen, um Sanji zurückzuholen. Doch sie machen den Fehler und unterschätzen Big Mom, denn auf Whole Cake Island lauern viele Gefahren. Werden sie Sanji rechtzeitig erreichen?

"Piraten-Yonko Charlotte Linlin" ist der dreiundachtzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things -

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things
von Rebecca Yarros

Sehr gefühlvoll erzählt und konnte mich echt mitreißen!

Nie nach Alba zurückkehren, nie den Dienst quittieren, nie wieder die Vorwürfe seines Vaters anhören und Willow Bradley nie wieder ansehen.
Vier Vorsätze, die Camden Daniels gemacht und die er mit seiner Rückkehr in seine Heimatstadt allesamt gebrochen hat.
Doch sein an Alzheimer erkrankter Vater braucht ihn und so überwindet er sich und kehrt nach zehn Jahren heim.

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Ging stark in die Tiefe und konnte mich positiv überraschen!

Briana Ortiz hat ein schweres Jahr hinter sich, denn ihr Mann hat sie mit einer gemeinsamen Freundin betrogen und ihre Scheidung steht kurz bevor, außerdem braucht ihr Bruder eine Organspende.
Sie arbeitet in der Notaufnahme und als der derzeitige Leiter der Notfallmedizin des Royaume Northwestern Hospital sich zur Ruhe setzen will, hofft sie darauf, seinen Posten zu bekommen.

Seiten