Alle Rezensionen von Maximilian der Bücherfan

Die Blutrache der Hexe - Nina Nübel

Die Blutrache der Hexe
von Nina Nübel

Spitze! Sehr viel Spannung...

Der Inhalt des Buches war unberechenbar, was ein Grund dafür ist dass mir das Buch gefiel. Man wusste nicht ob sich alles nochmal wendet. Die Situationen sind gut beschrieben, sodass man einige Dinge beser versteht. Der Schreibstil fällt einem sofort ins Auge. In dem Buch wurde ein eher flüssiger Schreibstil benutzt was wirklich nur wenige Autoren schaffen.

Warcross - Das Spiel ist eröffnet - Marie Lu

Warcross - Das Spiel ist eröffnet
von Marie Lu

Spannend aber manchmal kleine Fehler

Geschrieben wurde Warcross von Marie Lu. Das Buch ist ein Jugendbuch. Veröffentlicht wurde das Buch 2017 und der zweite Teil 2019 bei dem Loewe Verlag. Es geht um Emika Chen die anfangs der Geschichte fast in der Gosse sitzt, weil sie mit ihrer Kopfgeldjagd für die Polizei nicht all ihre Schulden bezahlen kann. Zurzeit lief die Warcross Weltmeisterschaft.

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Durchgehend Spannung!

Gut... Fangen wir mit dem positiven an, es ist mein auf jedenfalls mein zweit lieblings Harry Potter Buch und es ist spannend. Die Handlung ist gut formuliert sodass man wirklich mitfühlt. Das man immer denkt: ,,Oh Nein" oder: ,,Ja, endlich...'' aber trotzdem finde ich das die Handlung manchmal etwas unstrukturiert und kompliziert.

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist! - Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
von Jeff Kinney

Spitze! Aber manchmal unrealistisch!

Das Buch ist unrealistisch! Wenn es dísen Greg wirklich geben würde und er spaß dabei hätte dass er so viel Pech hätte ich gesagt das er nur aufmerksamkeit will. Ich finde das Buchv Okay.

Literatur! - Katharina Mahrenholtz, Dawn Parisi

Literatur!
von Katharina Mahrenholtz Dawn Parisi

Guter Ratgeber!

Wie schon oben erwähnt ist das Buch dafür da um Vorschläge zu geben fürLeute die sich nicht auskennen. Zum beispiel steht im Buch: ,,Das Buch ist einfach weg zu lesen, aber ...'' So was halt eben. Das Buch sagt auch wann die Bücher geschrieben sind, informationen über den Autor, Handlung und so weiter und so fort.

Das verrückte Baumhaus 02 - mit 26 Stockwerken - Andy Griffiths

Das verrückte Baumhaus 02 - mit 26 Stockwerken
von Andy Griffiths

Grandios! Ein echter Spaß!

Das Buch ist vorallem verrückt. Ich lobe es sehr dass das Buch unterhaltsam ist. Zu dem Buch kann ich eigentlich keine schlechte Bewertung abgeben. Die Zeichnungen sind auch Gut. Nur halt mehr etwas für Kinder als für mich. Sonst alles toll. Leider ist das Buch nicht so Dick.

Abgehauen - Annette Weber, Matthias Thien

Abgehauen
von Annette Weber Matthias Thien

Ist Okay!

Da das Buch eine Autobiografie ist kann man es schlecht bewerten vorallem in solchen Bücher wie diesem wo die Leute für ihre Kindheit nichts machen können. Auf jeden fall geht es um Matthias er hatte einen grausamen Vater der ihn jeden Tag nach Lust und Laune schlug und seine Schwester bevorzugte es ist grausam was mit ihm passiert. Deswegen haute er für mehrere Tage von zuhause ab.

Evolution (1). Die Stadt der Überlebenden - Thomas Thiemeyer

Evolution (1). Die Stadt der Überlebenden
von Thomas Thiemeyer

Interessantes Buch

Mir gefält das Buch wirklich! Ich war mir nicht sicher ob ich es kaufen sollten habe es aber mal gewagt. Und ich war wirklich begeistert. Das Buch ist so fesselnd und die Abenteuer die die Schülergruppe erlebt sind so interessant dass ich vom Buch echt nicht mehr wegkomme.

Preis ist gut mit 12,99 UVB. 

Es ist schnell weg zulesen.