Alle Rezensionen von Boleynhistoric

Midnight Chronicles - Blutmagie - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Blutmagie
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Solider zweiter Band

Cover:

Vom Cover bin ich wieder sehr begeistert. Ich finde es eine so tolle Idee, dass die Cover immer düsterer werden und damit perfekt zur Story passen.

Schreibstil:

Ich mag Laura Kneidls Schreibstil sehr gerne und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Meinung:

Making Faces
von Amy Harmon

Herzensbuch

Cover:

Wunderschön, harmonisch und passt zu dieser sehr emotionalen Story

Schreibstil:

Ich sage nur: Das erste aber nicht das letzte Buch der Autorin

Meinung:

Chasing After -

Chasing After
von Jennifer Ebbinghaus

Spitzen Auftakt

Cover:

Ich finde das Cover super gewählt, passt einfach perfekt zur Story!

Schreibstil:

Jennifer hat einfach einen ganz tollen Schreibstil, bei dem man nur so durch die Seiten fliegt und jede einzelne genießt.

Meinung:

Noch immer gierig & unersättlich - Amy Walker

Noch immer gierig & unersättlich
von Amy Walker

Zum Träumen

Auch die Fortsetzung von Gierig & Unersättlich hat wieder so einige Momente auf Lager, die typisch Amy Walker und somit einfach nur super heiß sind. Es handelt sich hier um 5 verschiedene Frauen, die alle ihre eigenen sexuellen Fantasien ausleben können und uns dara teilhaben lassen.

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; . - Bianca Iosivoni

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; .
von Bianca Iosivoni

Kurzweilig

Cover:

Das Cover sticht ins Auge, passt sehr gut zur Geschichte und sieht einfach total mystisch aus, gefällt mir!

Schreibstil:

Ich kenne Biancas Schreibstil schon von einigen anderen Büchern und auch hier schreibt sie wieder er locker, schnell und einfach zu lesen. Auch sehr zur Altersempfehlung passend stilistisch einfach.

Meinung:

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht - Sarah J. Maas

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht
von Sarah J. Maas

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Genau so muss ein Buch sein

Cover:

Das Cover sieht sehr hübsch aus, passt einfach toll und auch den Titel finde ich sehr gut gewählt.

Schreibstil:

Ich vergöttere den Schreibstil der Autorin, wirklich! Schon bei Never too close konnte mich die Autorin mit ihrer Art, Emotionen zu erwecken, total mitreißen und ich bin ein absoluter Fan ihrer tragisch süßen Geschichten.

Meinung:

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Ruhiger Einstieg mit ein paar Schwächen

Cover:

Das Cover sieht sehr einladend aus und macht Lust auf mehr.

Meinung:

Ich habe mich wahnsinnig auf den Auftakt von Midnight Chronicles – Schattenblick gefreut und bin nach dem Lesen ein wenig im Zwiespalt.

Love is all we crave -

Love is all we crave
von Siobhan Davis

Gwaltiger Abschlussband

Schreibstil:

Wie gehabt, wahnsinnig genial!

Meinung:

Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit beendet, wollte aber keine Rezension schreiben, weil ich einfach nicht wollte, dass diese Reihe endet. Jetzt ist es allerdings soweit und ich kann sagen, dass diese Reihe einer meiner liebsten im Dark Romance Bereich ist.

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Royal, emotional und spannend

Cover:

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt hervorragend zur Geschichte.

Schreibstil:

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich finde den Schreibstil wirklich toll.

Meinung:

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Mein emotionales Lesehighlight!

Cover:

Finde das Cover wieder super gelungen und passend zur Geschichte findet man auch die Libellen auf dem Cover.

Schreibstil:

Brittainy C. Cherry schreibt Geschichte, wie es sonst niemand kann. Sie ist die Queen der Poesie und wird es auch immer bleiben.

Meinung:

Für eine Nacht sind wir unendlich - Lea Coplin

Für eine Nacht sind wir unendlich
von Lea Coplin

Unendlich viel Liebe für dieses Buch

Cover:

Das Cover leuchtet richtiggehend und ist mir auch dadurch zuerst ins Auge gestochen. Ohne die Gesichter am Cover hätte es mir optisch allerdings besser gefallen.

Schreibstil:

Ich liebe den Schreibstil! Die Autorin hat so eine Art eine Geschichte aus dem Leben gegriffen zu erzählen und mich dabei immer wieder schmunzeln zu lassen.

Meinung:

Dreams of Yesterday - L. H. Cosway

Dreams of Yesterday
von L. H. Cosway

Stimmige Geschichte

Cover:

Liebe das Cover aufgrund der tollen Farbkombination und die Blumen passen total gut zur Geschichte.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm, das Buch lässt sich toll lesen.

Meinung:

Die Clans der Wildnis - Delia Golz

Die Clans der Wildnis
von Delia Golz

Abenteuer in der Wildnis

Cover:

Das Cover finde ich unglaublich hübsch, auch die Rückseite mit dem Klappentext ist total schön gestaltet und passt perfekt zur Geschichte.

Schreibstil:

Den Schreibstil finde ich richtig richtig gut, bereits der Klappentext konnte mich dadruch schon für sich gewinnen.

Meinung:

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Schwacher zweiter Band

Schreibstil:

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr gerne, das Buch lässt sich auch super schnell lesen.

Cover:

Das Cover passt super zum ersten Band der Reihe und gefällt mir unglaublich gut.

Meinung:

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Unterhaltsame Geschichte

Cover:

Das Cover finde ich sehr hübsch, es glitzert auch und hat schöne strahlende Farben.

Schreibstil:

Den Schreibstil mochte ich sehr gerne, man kann flott lesen und ist sofort in der Geschichte drin.

Meinung:

Revenge is what you get - Siobhan Davis

Revenge is what you get
von Siobhan Davis

Echt krass und gut

Schreibstil:
Schreibstil genauso genial wie bei Band 1, love it!

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben
von Lena Kiefer

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Das Ende der Fae ... oder doch nicht?

Cover:

Ich finde, dieser Band hat das Schönste Cover der gesamten Reihe.

Schreibstil:

Wie immer, einfach toll.

Meinung:

Der dritte Teil ist mal wieder ganz anders, als die beiden Teile davor. Ivy, Ren und Tink verbringen die meiste Zeit im Hotel zum guten Fae und vor allem Ivy benötigt diese Ruhe.

Seiten