Alle Rezensionen von Annis-Bücherstapel

Starling Nights 2 -

Starling Nights 2
von Merit Niemeitz

Spannende und sehr gelungene Fortsetzung…

Das Cover finde ich wunderschön. Farblich und auch von den Motiven passt es hervorragend zu dieser Geschichte. 

One Of Six - Vertrauen -

One Of Six - Vertrauen
von Kim Nina Ocker

Spannende Geschichte, hat mich absolut begeistert…

Nachdem Band 1 schon ein absolutes Highlight für mich war, habe ich mich voller Vorfreude und Neugier auf Band 2 gestürzt und um es vorweg zu nehmen, wurde nicht enttäuscht.

Ich muss unbedingt dieses Cover erwähnen. Ich finde es wunderschön und auch passend zur Stimmung und zum Inhalt der Geschichte.

Move On - New England School of Ballet -

Move On - New England School of Ballet
von Anna Savas

Schöner Abschluss der Reihe…

Das Cover finde ich wieder wunderschön und auch passend zu dieser Geschichte.

Infinity Falling - Change My Mind -

Infinity Falling - Change My Mind
von Sarah Sprinz

Schöner Liebesroman mit wichtigen Themen…

Holly Triano ist die Managerin von Aven Amenta, die mit dem erfolgreichen Sänger und Schauspieler Hayes Chamberlain zusammen ist. Mit dessen Manager Ruben Beton gerät sie immer wieder aneinander. Doch auf eine besondere Art und Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen und auch er fühlt sich von Holly angezogen. Werden sie die berufliche professionelle Distanz wahren können?

Dangerous Relations -

Dangerous Relations
von Jennieke Cohen

Unterhaltsamer Regency-Roman…

Lady Victoria wird ganz überraschend in die Situation katapultiert, sich einen Ehemann suchen zu müssen, auch wenn sie bisher dachte, sie könne jemanden nehmen, den sie wirklich liebt. Pünktlich zur Ballsaison begibt sie sich also auf die Suche und hat einige Verehrer, von denen es aber nur zwei in die engere Wahl schaffen. Beide buhlen um sie und Victoria fühlt sich hin- und hergerissen.

Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe -

Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe
von Mariah Stone

Sehr unterhaltsamer historischer Liebesroman…

Sehr unterhaltsamer historischer Liebesroman…

Vienna 1: Blinding Lights -

Vienna 1: Blinding Lights
von Lara Holthaus

HIGHLIGHT! Spannende und emotionale Geschichte in der High Society des wunderschönen Wiens…

Das Cover hat mich angesprochen, sofort als ich es sah. Es wirkt auf den ersten Blick recht schlicht und trotzem elegant. Ich mag die Farbgebung und auch die grafische Darstellung der Pflanze und ich finde, es passt wirklich super zu dieser Geschichte: Licht und Schatten.

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen -

Hunting Souls (Bd.1) - Unsere verräterischen Seelen
von Tina Köpke

Super spannend mit schöner Liebesgeschichte…

Das Cover ist ein echter Hingucker und es passt so perfekt zu dieser Geschichte. 

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt -

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt
von Franzi Kopka

Spannende Dystopie mit schöner Liebesgeschichte, für mich ein HIGHLIGHT…

Das Cover gefällt mir sowohl von der Gestaltung, als auch von der Farbgebung sehr und ich finde es passt super zu dieser Geschichte.

Verlieb dich nie in einen Duke - Erster Band der Dukes & Secrets-Reihe -

Verlieb dich nie in einen Duke - Erster Band der Dukes & Secrets-Reihe
von Mariah Stone

Sehr unterhaltsamer historischer Liebesroman…

Das Cover finde ich sehr gelungen und passend zur Geschichte und ich mag die Farbgebung.

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI -

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI
von Alexandra Flint

Spannende und sehr gefühlvolle Geschichte…

Vorab muss ich unbedingt erwähnen, wie schön und passend ich dieses Cover finde. Aber nun zur Geschichte.

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1) -

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)
von Adalyn Grace

Spannende Geschichte mit besonderer Atmosphäre…

Was für ein wunderschönes Cover. Ich finde es sehr gelungen und auch der Farbschnitt sieht fantastisch aus.

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte das Buch unbedingt lesen. Aber das , was da kam, hatte ich so nicht erwartet.

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

Wirklich spannende Sci-Fi-Romantasy…

Wirklich spannende Sci-Fi-Romantasy…

Das Cover finde ich wunderschön und es passt perfekt zu dieser Geschichte.

Beautiful Broken -

Beautiful Broken
von Rose Bloom

Gefühlvoller Liebesroman…

Zuerst muss ich unbedingt erwähnen, dass ich das Cover sehr gelungen und auch ansprechend finde. Es passt super zu dieser Geschichte.

Coldhart - Strong & Weak -

Coldhart - Strong & Weak
von Lena Kiefer

Wundervoller, emotionaler Liebesroman…

Das Cover finde ich wunderschön. Farblich spricht es mich total an und es gefällt mir noch ein bisschen besser, als die Cover der Westwell-Reihe.

The Darkest Gold – Die Gefangene
von Raven Kennedy

Spannende Fantasy-Geschichte mit für mich neuen Ansätzen…

Das Cover hat mich sofort angesprochen und es gefällt mir sehr.

Wo die Sehnsucht schimmert -

Wo die Sehnsucht schimmert
von Mila Olsen

Aufwühlende und emotionale Geschichte…

June ist eine Art Ersatzmutter für ihre jüngeren Geschwister geworden, nachdem ihrem Bruder das Sorgerecht für alle zugesprochen wurde. Doch er ist mit der ganzen Situation überfordert und lässt es an June aus. Für sie bedeutet das die Hölle, ein Leben, das von häuslicher Gewalt geprägt ist.

All Our Golden Dreams -

All Our Golden Dreams
von Mounia Jayawanth

Sehr aufwühlende Geschichte mit sensiblem Thema…

Endlich geht es wieder ins Hotel Van Day und wir treffen Ryan und Ellis wieder. Doch so wie ich es mir vorgestellt hatte, war es dann gar nicht. Denn das Angebot von Ryans Mutter an Ellis sorgt dafür, dass die beiden sich räumlich erstmal trennen. Ryan wird völlig eingenommen von seinem neuen Job und verliert sich mehr und mehr darin.

All My Golden Memories -

All My Golden Memories
von Mounia Jayawanth

Schöne Liebesgeschichte in absolutem Wohlfühlsetting…

Ellis und ihre Mutter arbeiten im Van Day in New York. Sie verbindet eine Freundschaft mit der Familie, der das Hotel gehört bzw. hat mal verbunden, denn Ryan ist nach einer langen Freundschaft ganz plötzlich aus Ellis Leben verschwunden. Nun erschüttert ein vermeintlicher Skandal das Hotel.

The Queen Will Rise -

The Queen Will Rise
von Marie Niehoff

Spannende und emotionale Fortsetzung…

Nachdem Flo enttarnt wurde, sitzt sie gemeinsam mit ihrem Bruder im Kerker. Sie ist verzweifelt, denn sie hat sich in Benedict verliebt und möchte ihm gern zur Seite stehen. Doch Benedict ist enttäuscht und hat jegliches Vertrauen in sie verloren. Aber plötzlich ist seine kleine Schwester verschwunden. Um sie zu retten, bleibt Benedict nichts anderes übrig, als mit Flo zusammenzuarbeiten.

Seiten