Alle Rezensionen von kawaiigurl

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Der innere "Fangirl" kommt raus!

Genre: Jugendbuch

Seitenzahl: 448 Seiten

Lesezeit: 4 Tage (<- steht auf LB anders, da ich für eine lange Zeit kein Internet hatte)

 

Sexlife - Daniel Kalupner

Sexlife
von Daniel Kalupner

Auch für das junge Alter ein interessantes und empfehlenswertes Buch!

Ein Thema das für einige unangenehm und peinlich ist, aber für andere etwas natürliches. Dieses Buch ist vor allem auf Männer spezialisiert die etwas "Pepp" in ihrer Ehe wollen! Ein kleiner Spoiler: Intimität ist der Schlüssel! Aber auch Frauen und junge Erwachsene, die sich mit diesem Thema beschäftigen, ist dieses Buch zu empfehlen!

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Spannend bis zum Ende!

Titel: Liebes Kind

AutorIn: Romy Hausmann
Genre: Thriller (Psychothriller)
Seitenzahl: ~422 Seiten