Alle Rezensionen von Dark Rose

Sultry Shadows - Mia Kingsley

Sultry Shadows
von Mia Kingsley

Etwas ganz anderes - krank - aber ich liebe es!

Zwei Serienkiller treffen aufeinander, beide wollen gerade eine Leiche los werden und haben sich dafür zufällig dieselbe Stelle ausgesucht. Der eine tötet nur, wenn er sich nicht beherrschen kann, im Affekt, die andere plant alles sehr akribisch. Doch können zwei Killer in der gleichen Stadt koexistieren? Vor allem wenn sie sich auch noch so heftig zueinander hingezogen fühlen?

 

The Saint Of Killers - Mia Kingsley

The Saint Of Killers
von Mia Kingsley

Sehr spannend und interessant

Eloises Leben ist eigentlich schon schwierig und kompliziert genug, dann erwischt sie auch noch einen Serienkiller auf frischer Tat, wie er ihre Mitbewohnerin ermordet und landet auf seiner Kill-List.

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bis auf die Wendung richtig gut!

Achtung: Band 1 einer Reihe (aber in sich abgeschlossen)

 

Vengeance Is His - Mia Kingsley

Vengeance Is His
von Mia Kingsley

Echt richtig, richtig, richtig heftig aber auch verdammt gut!

Triggerwarnung: Folter, Vergewaltigung, Missbrauch!

 

Achtung: Die Rückblenden sind wirklich, richtig, richtig heftig!

 

 

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Die erste Hälfte fand ich furchtbar langweilig, die zweite dafür deutlich besser

Chloe Brown leidet unter Fibromyalgie, eine chronische Krankheit die mit allerlei einschränkenden Symptomen einhergeht, darunter auch sehr starke körperliche Schmerzen. Nach einem Nahtoderlebnis beschließt sie endlich ihr Leben in die Hand zu nehmen und schreibt eine Liste. 

Rules Of Pain - Mia Kingsley

Rules Of Pain
von Mia Kingsley

Echt richtig, richtig krank, aber irgendwie auch gut

Achtung: Band 3 einer Kurzroman-Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Achtung: wirklich, wirklich heftig und sehr blutig!

 

 

Alice In The Shallow Grave - Mia Kingsley

Alice In The Shallow Grave
von Mia Kingsley

Ich war einfach nur baff

Achtung: Band 2 einer Kurzroman-Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Burial For A Pretty Girl - Mia Kingsley

Burial For A Pretty Girl
von Mia Kingsley

Für mich fehlte das Gefühl, aber das Ende ist richtig gut!

Achtung: Band 1 einer Kurzroman-Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Rotten Love - Mia Kingsley

Rotten Love
von Mia Kingsley

Mal was ganz anderes

Achtung: Band 1 einer aufeinander aufbauenden Reihe!

 

Tied To Vice (The Moretti Family 6)
von Mia Kingsley

Der Anfang war so gut, aber dann gab es immer mehr Kritikpunkte

Achtung: Band 6 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Tied To Need (The Moretti Family 5)
von Mia Kingsley

Wieder besser als die beiden Vorgänger, aber nicht so schön wie Band 1 und 2

Achtung: Band 5 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Tied To Fear - Mia Kingsley

Tied To Fear
von Mia Kingsley

Echt wirklich heftig, aber am Ende gibt es schöne Szenen und Wendungen

Achtung: Band 4 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Tied To Pain - Mia Kingsley

Tied To Pain
von Mia Kingsley

Ich fand Band 1 und 2 schöner

Achtung: Band 3 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Tied To Hate (The Moretti Family 2)
von Mia Kingsley

Wieder ein richtig schöner Kurzroman

Achtung: Band 2 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Tied To Rage - Mia Kingsley

Tied To Rage
von Mia Kingsley

Ich fand es wirklich schön

Achtung: Band 1 einer Kurzroman-Reihe – in sich abgeschlossen!

 

Factually married
von Penny Reid

Friends without benefits - Penny Reid

Friends without benefits
von Penny Reid

Für meinen Geschmack zu Teenie, aber mit wirklich schönen Momenten

Achtung: Band 2 einer Reihe!

 

Elizabeth und Nico kennen sich bereits ihr Leben lang. Die meisten Zeit davon war Nico richtig gemein zu ihr und hat ihr das Leben in der Schule zur Hölle gemacht. Bis auf diese paar Monate, die die schlimmsten ihres Lebens waren. Doch Elizabeth ist weggerannt, aus Angst, einer Angst, die sie bis dahin immer verfolgt hat.

Das Dorf (Finsterzeit 1) - Sandra Toth

Das Dorf (Finsterzeit 1)
von Sandra Toth

Wirklich heftig, aber die Idee ist echt gut

Achtung: Band 1 einer Reihe! 

 

Violent Delights - Die Kartellprinzessin - Corinna Bürkner, Jessica Hawkins

Violent Delights - Die Kartellprinzessin
von Corinna Bürkner Jessica Hawkins

Leider verhält sich die Protagonistin immer wieder haarsträubend doof, aber das Buch ist trotzdem interessant

Achtung: Band 1 einer Reihe!

 

Natalia ist die Tochter eines mächtigen Kartell-Bosses. Als Kind hat sie ihre Mutter sterben sehen und hielt Cristiano, einen Mann, der sie bislang immer beschützt hatte für den Täter. Er floh damals, doch jetzt ist er zurück und Natalia weiß nicht, was er vor hat. Doch eines ist klar: er will sie.

V is for Virgin - Kelly Oram

V is for Virgin
von Kelly Oram

Ab und an etwas viel, aber wirklich schön zu lesen

Achtung: Band 1 einer Dilogie!

 

Seiten