Alle Rezensionen von Dark Rose

Yellowface -

Yellowface
von Rebecca F. Kuang

Ich fand das Buch wirklich richtig, richtig gut!

June will nur eins: endlich erfolgreich sein! Sie träumt von einem Leben als gefeierte – oder wenigstens erfolgreiche – Autorin, doch ihr Debüt floppt. Athena dagegen, die sie schon seit der Uni kennt und die eine Art Freundin von ihr ist, macht ihr Debüt zum Star. Sie hat alles, was June sich so sehr wünscht und nie bekommen wird. Und warum?

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte -

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte
von Kimberly Lemming

Ich habe es genauso geliebt, wie Band 1

Achtung: Band 2 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber es macht mehr Sinn und Spaß, nach der Reihe zu lesen.

 

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete -

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete
von Kimberly Lemming

Herrlich schräg und so witzig - für mich ein Highlight!

Achtung: Band 1 einer Reihe, unabhängig lesbar, aber die Protagonisten tauchen in Band 2 als Nebencharaktere auf.

 

The Score – Mitten ins Herz -

The Score – Mitten ins Herz
von Elle Kennedy

Mit diesem Band der Reihe hatte ich leider etwas Probleme

Achtung: Band 3 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen. Da die Charaktere aus vorherigen Büchern aber immer wieder auftauchen, macht es mehr Sinn nach der Reihe zu lesen.

 

Because of You I Want to Stay -

Because of You I Want to Stay
von Nadine Kerger

Tolles Setting, aber bei mir kam die Liebesgeschichte leider nicht an

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Der Rocker und die sexy Single Mom -

Der Rocker und die sexy Single Mom
von Bärbel Muschiol

Mir gefiel der Kurzroman sehr gut

Achtung: Band 6 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

The Mistake – Niemand ist perfekt -

The Mistake – Niemand ist perfekt
von Elle Kennedy

Ich habe Kritik, aber es gefiel mir auch sehr gut

Achtung: Band 2 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen. Ich rate aber dazu, nach der Reihe zu lesen.

 

Not Worth Saving -

Not Worth Saving
von Marie Niebler

Mir hat sehr viel gefehlt

Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!

 

The Deal – Reine Verhandlungssache -

The Deal – Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

Mir gefiel das Buch, trotz etwas Kritik, sehr gut

Triggerwarnung: Erwähnung von Vergewaltigung, Substanzmissbrauch, Trauma, häusliche Gewalt, Gewalt gegen Kinder.

 

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Spur der Finsternis -

Spur der Finsternis
von Nora Roberts

Ich fand es richtig, richtig gut

Morgan arbeitet sehr hart für ihre Ziele und Träume und sie hat auch schon viel erreicht. Kurz bevor sie ihren größten Traum wahrmachen kann, wird ihr jedoch alles genommen. Ein Mann, von dem sie dachte, dass er aufrichtiges Interesse an ihr hat, stellt sich als Serienmörder heraus.

Der Eisbrecher -

Der Eisbrecher
von Amy McCulloch

Für mich leider ein Flop

Olivia hat zusammen mit ihrem Freund Aaron Großes geplant. Auf einem zu einem Kreuzfahrtschiff umgebauten Eisbrecher wollen sie eine Kunstauktion veranstalten, mitten in der Arktis! Es soll Olivias große zweite Chance sein, doch kaum hat das Schiff abgelegt, stellt Olivia fest, dass Aaron nicht an Bord ist. Bald darauf geschehen erste Morde und das völlig abgeschnitten vom Rest der Welt.

Der Rocker und die süße Krankenschwester -

Der Rocker und die süße Krankenschwester
von Bärbel Muschiol

Eine Sache konnte ich nicht nachvollziehen, ansonsten gefiel es mir

Achtung: Band 5 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Die Nacht der Königinnen -

Die Nacht der Königinnen
von Christian Handel

Mir gefiel es sehr - eine gelungene Mischung!

Ginge es nach Alix, dann soll sich niemals etwas ändern. Sie würde für immer Zuhause, bei ihrem Vater, ihrer Tante und ihren Brüdern leben und niemals heiraten und fortgehen müssen. Doch es geht nun mal nicht nach ihr. Der König, den alle nur den „Schlangenkönig“ nennen, hat andere Pläne. Er zitiert 13 junge adlige Frauen an den Hof unter denen er seine Braut wählen will, darunter auch Alix.

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt -

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt
von Franzi Kopka

Ein absolutes Highlight - so eine tolle Dystopie!

Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!

 

Unwritten Love -

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Ein absolutes Highlight!

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und einfach alles passt? Ihr liebt die Protagonisten und die Nebencharaktere und die Story und einfach alles? Wenn ihr komplett im Buch versinkt und euch wünscht, dass es niemals endet, weil es einfach so schön ist? Wenn ihr lacht und lacht und dann wieder fast dahinschmelzt und euch nicht entscheiden könnt, ob ihr weiterlesen oder das Buch knuddeln sollt?

Der Rocker und die freche Influencerin. Rockerroman -

Der Rocker und die freche Influencerin. Rockerroman
von Bärbel Muschiol

Ich fand leider einiges unlogisch

Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen. Es gibt aber ein paar Erwähnungen von Dingen aus vorherigen Bänden.

 

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde -

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde
von Geneva Lee

Verworren und enttäuschend

Achtung: Band 3 einer Reihe, nicht unabhängig lesbar! Das Buch endet wieder mit einem Cliffhanger.

 

The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse -

The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse
von Jana Hoch

Leider konnte es mich gar nicht begeistern

Achtung: Band 1 einer Reihe mit leichtem Cliffhanger!

 

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic -

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic
von Kira Licht

Die Wallflowers - Annabelle & Simon -

Die Wallflowers - Annabelle & Simon
von Lisa Kleypas

Mir hat es sehr gut gefallen

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Seiten