Alle Rezensionen von Ivonnes Bücherregal

The Moment I Fell For You -

The Moment I Fell For You
von Maya Hughes

Toller Auftakt mit ein paar kleinen Schwächen

Für mich war es das erste Buch von Maya Hughes. Deshalb war ich wirklich sehr gespannt auf die Geschichte.
Den Anfang mochte ich sehr. Die Idee mit dem Zeitsprung hat wirklich gut gepasst und ich fand auch das es gut eingearbeitet war.

Drachenbanner -

Drachenbanner
von Rebecca Gablé

Ein spannender, wenn auch anderer Waringham Roman

Ich liebe die Wahringham Reihe. Deshalb war ich auch sehr gespannt auf das neue Buch von Frau Gable. 
Und hier nimmt sie uns auf eine ganz andere Reise mit.

Between Your Words -

Between Your Words
von Emma Scott

Für mich ein eher schwaches Buch von Emma Scott

Die Bücher von Emma Scott stehen für eine Menge an Emotionen. Nicht jedes Buch von ihr konnte mich immer überzeugen. Aber der Klappentext zu diesem Buch klang schon so spannend, da war ich wirklich sehr gespannt was mich erwartet.

 

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

Ein Buch mit Potenzial welches leider nicht genutzt wurde

Ich habe mich wirklich unglaublich auf dieses Buch gefreut. Deshalb war ich auch richtig glücklich bei der Leserunde der Lesejury dabei sein zu dürfen. 

Nicht nur das Cover sondern auch der Klappentext und die Leseprobe versprachen eine spannende Story. 

 

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Man braucht etwas Zeit um in das Buch zu finden aber dann ist die Story einfach toll!!

Ich liebe die Bücher von Bianca und genau deshalb war ich so gespannt auf „Falling Fast“. Alleine das Cover ist schon wunderschön und der Klappentext klingt auch so vielversprechend.