Alle Rezensionen von Aprikosa

Everything We Lost -

Everything We Lost
von Jennifer Bright

Emotionale und einzigartige Story

Nachdem ich von "Everything we had" so begeistert war, habe ich mich sehr auf "Everything we lost" gefreut und war gespannt auf die Geschichte von Hope und Yeonjun.

Wer das Feuer entfacht - Keine Tat ist je vergessen
von Paula Hawkins

Flüssiger Schreibstil und eine interessante Geschichte

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Irgendwie ist es schlicht und doch hat es etwas Faszinierendes an sich.
Nachdem ich das Buch beendet habe, muss ich sagen passt diese Beschreibung perfekt.

Das How Not To Diet Kochbuch -

Das How Not To Diet Kochbuch
von Michael Greger

Fe

Seitdem ich "How not to diet" gelesen habe warte ich auf dieses Kochbuch. Das Cover passt auch richtig schön zu den anderen Büchern.

Meine Veränderung begann damit als ich Dr. Gregor in einer Doku gesehen habe und dann seine Bücher gelesen habe und mich seitdem vegan ernähre. Seit über einem Jahr und die Veränderung ist überwältigend.

Someone like you -

Someone like you
von Jenny Holiday

Schöne Atmosphäre in Moonflower Bay

Auch im zweiten Band verspürt man den Moonflower-Bay-Charme. Das finde ich macht das Buch besonders und als Leserin konnte ich mich fallen lassen und die Geschichte genießen.

New Chances -

New Chances
von Lilly Lucas

Must read

Dies ist der letzte Band der Green Valley Reihe und genauso schön wie die anderen Teile.

New Horizons - Lilly Lucas

New Horizons
von Lilly Lucas

Lesehighlight

Der vierte Band der Green Valley Reihe dreht sich endlich um Cole. Cole, der Schauspieler, der sich nach der Liebe und ein bisschen Normalität sehnt. Im beschaulichen Green Valley fühlt er sich wohl.

Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach - Anna Benning

Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
von Anna Benning

Grandiose Fortsetzung

Varus Hawthorne plant weiterhin den Urvortex zu zerstören. Dafür hat er sich andere Zeitläufer organisiert, die ihm bei seinen Plänen behilflich sein sollen. Elaine und Bale kämpfen gemeinsam dagegen an.

Vortex - Die Liebe, die den Anfang brachte -

Vortex - Die Liebe, die den Anfang brachte
von Anna Benning

Grandioses Ende der Reihe

Dieses Buch ist atemberaubend. Spannung pur und Emotionen kamen auch nicht zu knapp.

Die Vortex Reihe ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich habe die Charaktere und die Welt in mein Herz geschlossen und wehmütig den letzten Band gelesen oder besser gesagt verschlungen.

17, Das vierte Buch der Erinnerung - Rose Snow

17, Das vierte Buch der Erinnerung
von Rose Snow

Perfekt

Dieses Buch ist grandios. Ich habe mich gefreut endlich wieder mehr aus der Welt und vor allem von den Charakteren zu lesen.

17, Das dritte Buch der Erinnerung - Rose Snow

17, Das dritte Buch der Erinnerung
von Rose Snow

Spannende Fortsetzung

Ich habe Band drei umgehend nach Band zwei begonnen. Das war auch dringend nötig nach diesem Cliffhanger.

Factually married - Penny Reid

Factually married
von Penny Reid

Endlich mehr von Janie und Quinn

Ich liebe "Love Factually" und nach "Friends without benefits" wollte ich so gerne wieder aus der Sicht von Janie lesen. Und mit "Factually married" wird dieser Wunsch erfüllt.
Quinn macht Janie einen Antrag und natürlich gibt es nach fünf Monaten Beziehung noch einiges vor der Hochzeit zu klären.

A History of us − Erst auf den zweiten Blick -

A History of us − Erst auf den zweiten Blick
von Jen DeLuca

Eine charmante Geschichte

Im zweiten Band der Reihe geht es um Stacey, die ihr normales Leben langweilig findet. Doch im Sommer findet jedes Jahr das Mittelalterfestival in Willow Creek statt.
Die Zeit liebt Stacey und dort fühlt sie sich richtig wohl.

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt - Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt
von Lauren Palphreyman

Bester Band der Reihe

Dies ist der dritte Band der Everlasting Love Reihe. Es geht weiter rund um die Liebesagenten, Lila und Cupid.

Dark Princess - J. S. Wonda

Dark Princess
von J. S. Wonda

Spannende Fortsetzung

In dem fünften Band der Reihe geht es spannend weiter.
Florence erfährt endlich die ganze Wahrheit.
Es wird gefährlich, denn der Dark Prince lebt einfach gefährlich.
Wir erfahren von Machenschaften und Intrigen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig.
Ich finde Elouise als Charakter sehr interessant und ich finde sie ist eine Bereicherung für die Geschichte.

17, Das zweite Buch der Erinnerung - Rose Snow

17, Das zweite Buch der Erinnerung
von Rose Snow

Es geht spannend weiter

Nach dem Cliffhanger aus dem ersten Band geht es spannend weiter.

17, Das erste Buch der Erinnerung - Rose Snow

17, Das erste Buch der Erinnerung
von Rose Snow

Interessanter Einstieg

Jo zieht mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt.
Nun kommen sie in Hamburg an und Jo findet es dort schrecklich. Ausgerechnet hier möchte ihr Vater bleiben.
Zuvor hatte Jo Freunde gefunden.
Schnell lernt sie aber Conny kennen und die Lage bessert sich. Völlig in den Bann hat sie der mysteriöse Adrian gezogen. Aber auch Louis scheint ein Geheimnis zu haben.

3 Lilien, Das dritte Buch des Blutadels - Rose Snow

3 Lilien, Das dritte Buch des Blutadels
von Rose Snow

Absolutes Lesehighlight

Ich liebe diese Reihe abgöttisch. Ich konnte die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen.
Man ist natü unmittelbar im Geschen nach dem zweiten Band.
Die Dinge haben sich verkompliziert und es muss mit Hochdruck nach einer Möglichkeit gesucht werden.
Alles ist so spannend und wir erfahren immer mehr über die Welt des Blutadels.

3 Lilien, Das zweite Buch des Blutadels - Rose Snow

3 Lilien, Das zweite Buch des Blutadels
von Rose Snow

Unglaublich schöne Romantasy Reihe

Wow, einfach nur wow. Dieses Buch ist unglaublich. Nachdem ich fand, dass das erste Buch ein richtig guter Einstieg war und besonders das Ende des ersten Buches mich unfassbar neugierig gemacht hat, so hat die Reihe sich sofort gepackt und ist zu einem absoluten Highlight geworden.

3 Lilien, Das erste Buch des Blutadels - Rose Snow

3 Lilien, Das erste Buch des Blutadels
von Rose Snow

Spannend und romantisch

Die Geschichte ist einzigartig und außergewöhnlich. Der Schreibstil ist einfach und fesselnd. Mir gefällt das sehr.
Ich bin sehr gut in die Geschichte hereingekommen und war sofort fasziniert von den Blutlinien. Die Dunklen, die hellen und die ganz gewöhnlichen Menschen, auch Gewöhnliche genannt. Die Hellen besitzen die Gabe Leben zu geben wohingegen die Dunklen Leben nehmen.

Friends without benefits - Penny Reid

Friends without benefits
von Penny Reid

Bezaubernde Art Charaktere rüberzubringen und grandioser Schreibstil

Ich liebe Penny Reid's Schreibstil.
Zum einen ist der Schreibstil so flüssig, dass ich gar nicht merke wie die Zeit vergeht und zum anderen liebe ich einfach jedes Wort. Die Charaktere kann ich mir alle so gut vorstellen und das Besondere an diesem Buch ist, dass ich mich den Mädels aus der Strickgruppe so verbunden fühle nach diesem Buch.

Seiten