Alle Rezensionen von Aprikosa

A single touch
von Ivy Andrews

Wunderbare Geschichte

Diesem Band habe ich seit Band 1 entgegengefiebert. Schon dort habe ich die Anziehung zwischen Val und Parker gespürt.

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Süße Story im schönen Kanada

Das wunderschöne Cover bringt wunderbar das Setting perfekt zur Geltung.

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Must-Read

Dieses Buch ist ein besonderer Schatz unter den Büchern. Es überzeugt durch tolle Charaktere, einer tiefsinnigen und emotionalen Handlung, einer tollen Atmosphäre und einem wunderschönen Schreibstil.

Noah
von Sebastian Fitzek

Verschwörungstheorien in einem authentischen Thriller

Er weiß nicht wer er ist und hat offenbar sein Gedächstnis verloren. Der Name “Noah” ist in seine Hand tätowiert und so wird er dann genannt. Was er noch weiß ist, dass jemand ihn umbringen wollte. Er zieht mit seinem obdachlosen Kumpel herum und sie versuchen gemeinsam herauszufinden was geschehen ist. Sein Kumpel ist sehr paranoid und Verschörungstheoretiker.

Final Control -

Final Control
von Veit Etzold

Düstere Zukunft in einem Politthriller

In dem Politthriller treffen wir auf verschiedene Charaktere. Im Mittelpunkt steht Tom, der ein Start Up gegründet hat. Er hat einen medizinischen Chip entwickelt, der sofort alle Informationen über den Gesundheitszustand weitergibt. Eine Falschmeldung über erhöhte Jod-Werte und damit in Zusammenhang gebrachte Fake News werfen viele Fragen auf.

Secret Academy - Verborgene Gefühle - Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle
von Valentina Fast

Perfekte Geschichte, die unglaublich spannend ist

In Secret Academy geht es um Alexis, welche Supergene hat, ebenso wie ihre verstorbenen Eltern. Sie und ihre Schwester sind Waisen und eines Tages wird sie getestet und nun steht sie vor der Entscheidung, ob sie die Ausbildung im MI20 anzutreten.

Rebel Heart - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart
von VI Keeland Penelope Ward

Grandioser Schreibstil etwas schwache Handlung

Dies ist der zweite Band der Dilogie um Rush und Gia. Das Buch knüpft direkt an das Ende dee ersten Bandes an. Der Cliffhanger hat einen auch schon neugierig gemacht.
So sehr auf die Handlung möchte ich nicht eingehen, da ansonsten Geschehnisse aus dem ersten Teil gespoilert werden.

Rebel Soul - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Soul
von VI Keeland Penelope Ward

Ein toller Schreibstil mit wunderbaren Charakteren

Gia springt für ihre Freundin Riley in einer Notsituation im Club "Heights" als Barfrau ein. Davon hat sie jedoch gar keine Ahnung und kann so gut wie keinen Cocktail zubereiten.

Die Dunklen Mächte - Queen of Air and Darkness - Cassandra Clare

Die Dunklen Mächte - Queen of Air and Darkness
von Cassandra Clare

Absolut grandios

Die Geschichte setzt direkt nach den Geschehnissen aus Band 2 an. Und der fiese Cliffhanger macht einen richtig neugierig und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht und wie die Charaktere die Ereignisse verkraften.

Light Up the Sky - Emma Scott

Light Up the Sky
von Emma Scott

Emotionale Story

Dies ist der zweite Band der Dilogie des Beautiful-Hearts-Duetts. Die Geschehnisse knüpfen an Band 1 (Bring Down the stars) an, der einen am Ende etwas im Ungewissen gelassen hat.

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Tolle Charaktere und eine schöne Story

Dies ist der erste Teil der Love and Order Trilogie. Die einzelnen Bücher sind unabhängig von einander, aber die einzelnen Protagonisten miteinander verknüpft.

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! - Lauren Blakely

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Leider nicht so fesselnd wie die Vorgänger

Dies ist der dritte Band der Big Rock Reihe von Lauren Blakely. Die anderen Bände habe ich bisher verschlungen und war gespannt und voller Erwartungen nun den dritten Band zu lesen.

Silver Crown - Forbidden Royals - Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Ein fantastischer Auftakt voller Spannung, Romantik und Intrigen

Ich liebe das Buch! Es hat mich mitgerissen und überwältigt.

Der Hund und sein Mensch - Josef H. Reichholf

Der Hund und sein Mensch
von Josef H. Reichholf

Wissenschaftliche Erläuterungen zu den Thesen zur Evolution des Hundes

In dem Buch "Der Hund und sein Mensch" wird auf die Entwicklung und Entstehung der Art des Hundes eingegangen. Der Autor ist Evolutionsbiologe.

The One - Finde dein perfektes Match - John Marrs

The One - Finde dein perfektes Match
von John Marrs

Spannende Story über perfekte Matches per DNA-Test

Für jeden Menschen gibt es den einen perfekten Partner. Und die Menscheit muss sich nun nicht mehr lange auf die Suche begeben. Ein einziger Gentest reicht aus um die Liebe des Lebens zu finden, sofern der andere auch den Gentest macht.

Someone Else - Laura Kneidl

Someone Else
von Laura Kneidl

Wunderbare Geschichte

In diesem Band geht es um Cassie und Auri, die wir schon als Nebencharaktere in Someone New kennengelernt haben.

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Molly' s und Troy's Geschichte ist wunderschön

Molly setzt sich selbst eine Regel und zwar, dass sie ein halbes Jahr keine Männer berühren wird. Unzählige One Night Stands hat sie hinter sich und sie möchte sich nun auch nicht ablenken lassen. Sie möchte vielmehr für ihre kranke Mutter da sein. Diese möchte aber, dass Molly ihre Regel bricht, wenn sie den Richtigen findet.

Izara 1: Das ewige Feuer - Julia Dippel

Izara 1: Das ewige Feuer
von Julia Dippel

Jahreshighlight, packende Story

Arianna ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, so denkt sie. Doch eines Tages versuchen übernatürliche Wesen sie zu töten. Ari's Vater ist nämlich eine ganz besondere Person, der Geschäftsführer von Omega. Lucian möchte Ari nutzen um an ihren Vater herankommen, zumindest anfangs ist dem so. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, doch kann sie ihm trauen?

Lord of Shadows - Cassandra Clare

Lord of Shadows
von Cassandra Clare

Umfangreiche Fortsetzung

Ich liebe die Welt der Shadowhunters und liebe auch die Geschichte um Emma und Julian.
Das Buch setzt nach den Geschehnissen von Lady Midnight an. Emma und Julian dürfen nicht zusammen sein, aber warum weiß nur Emma. Sie möchte Julian und seine Familie schützen und gibt vor mit Mark zusammen zu sein. Das verletzt Julian sehr.

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Highlight

In diesem Band geht es um Mack, den wir schon aus dem ersten Teil kennen. Er ist der Gründer des Secret Book Clubs, was ich finde sehr besonders ist. Die Männer treffen sich heimlich um Liebesromane zu lesen um so mehr über Frauen und insbesondere den Umgang mit ihnen zu erfahren.

Seiten