Alle Rezensionen von Singing_Booklover

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

And all that Jazz...

Hundertprozentig empfehlenswert!!

Ich habe dieses Buch verschlungen. Einmal angefangen, konnte ich kaum mehr aufhören...

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
von Lauren Blakely

Zauberin und Comiczeichner in Love

Das zweite Buch der Big Rock-Reihe.

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan
von Emma Chase

Ein Bodyguard zum verlieben

Ich fand Ellie und Logan schon immer bezaubernd, aber dieses Buch hat mir noch einmal weitere Seiten von den beiden gezeigt und mich noch mehr in sie verlieben lassen. Ich hatte richtig Tränen in den Augen, als ich bei der letzten Seite, da ich alle in Wessco, besonders die beiden noch nicht loslassen wollte.

Prince of Passion - Henry - Emma Chase

Prince of Passion - Henry
von Emma Chase

Königlich Reality

Das Cover sieht wie auch schon vom ersten Buch unglaublich toll und edel aus. Für mich ist es sehr stimmig mit dem Thema Königreich.

Emma Chase Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Sie hat einen sehr fliessenden und leicht leserlichen Stil, für späte Lesestunden sehr gut geeignet.

Drei Begierden - Peyton Dare

Drei Begierden
von Peyton Dare

Prickelnd, heiss und sexy

Die Geschichte rund um Jamie, Kilian, Tyler und Noah war sehr aufregend, prickelnd und heiss.

Peyton Dare hat einen ungalublich angenehmen Schreibstil, bei dem man einfach nicht aufhören kann, weiterzulesen. Sie konnte mich mit dieser Geschichte sehr gut einfangen, da es auch vom Ablauf her etwas ist, dass ich so noch nicht so oft, oder gar noch nie gelesen habe.

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Liebe durch die Wand

Dies ist der erste Roman, den ich von Sarah Stankewitz gelesen habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ihr Schreibstil mich komplett abgeholt hat. Sie hat eine angenehme Schreibart und man fühlt sich direkt angekommen im Buch.

Bittersweet Always - Ella Fields

Bittersweet Always
von Ella Fields

Eine Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen

Dies ist der zweite Band der Gray Springs University.