Alle Rezensionen von Maya Rottenmeier

This is Our Life -

This is Our Life
von Kathinka Engel

Das Buch ist so gut

Zum Glück kann ich nach dem gemeinen Cliffhanger von Band 1 gleich mit dem zweiten Teil weiterlesen. 

This is Our Time -

This is Our Time
von Kathinka Engel

Die Story macht süchtig

Um was es geht:
Ferne ist Drehbuchstudentin und hat einen Praktikumsplatz bei einer neuen Netflixserie ergattert. Wie es der Zufall will, fällt ihr die Hauptrolle an der Seite des attraktiven Schauspielers Rio McQuoid in den Schoss und ab da verschwimmt die Realität mit der Fiktion. Wird es ihr gelingen, ihr Herz vor Schmerz zu bewahren? 

Sommerglück auf Sylt -

Sommerglück auf Sylt
von Stephanie Jana

Das Buch bietet leichte Unterhaltung

Um was es geht:
Die Freundinnen Lou, Kati und Nette stehen an einem Wendepunkt in ihrem Leben und eine dreimonatige Auszeit auf Sylt soll Klarheit bringen.

Because of You I Want to Stay -

Because of You I Want to Stay
von Nadine Kerger

Das Buch ist so romantisch

Um was es geht:

Das Weingut im Tal der Loreley -

Das Weingut im Tal der Loreley
von Jule Böhm

Die Story ist mitreißend

Kaum habe ich das kleine Weingut in Frankreich verlassen, darf ich auf das nächste reisen. Diesmal halte ich mich in Deutschland auf.

Das kleine Weingut in Frankreich -

Das kleine Weingut in Frankreich
von Julie Caplin

Die Story lädt zum Träumen ein

Es ist kaum zu glauben, aber die Autorin schickt mich bereits zum zehnten Mal auf Reisen und diesmal geht es wieder ins bezaubernde Frankreich. 

Um was es geht:

Highland Happiness - Die Schreinerei von Kirkby -

Highland Happiness - Die Schreinerei von Kirkby
von Charlotte McGregor

Was für ein Lesegenuss

Der Rollkoffer ist gepackt und mit großer Vorfreude startet meine erneute Reise ins beschauliche Kirkby in den schottischen Highlands.

Die Glücksbäckerei am Meer -

Die Glücksbäckerei am Meer
von Emma Jacobsen

Einfach entzückend

Ich bin ein großer Fan der Ostfriesischen Inseln, allen voran von Spiekeroog. Mit diesem Buch schickt mich die Autorin nach Norderney und ich genieße herrliches Inselfeeling.

The Way We Love -

The Way We Love
von Ella Adams

Das Buch unterhält mich prima

Nach dem heftigen Cliffhanger von Band 1 freue ich mich, dass ich in den 2. Teil abtauchen darf.

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

Die Story rockt die Seiten

Kurz zum Inhalt:

Medical Cuisine - Gesunder Darm -

Medical Cuisine - Gesunder Darm
von Johann Lafer

Gesundheit kann so lecker schmecken

Unser heutiger Alltag:
Der moderne Mensch neigt dazu, hochkalorisches, und hoch verarbeitete Produkte zu sich zu nehmen, und das bei meist zu wenig Bewegung. Wir schieben uns Fast Food oder eine fettige Pizzatasche vom Kiosk nebenan hektisch in den Mund, weil das Ende der Mittagspause naht. Dadurch fühlen wir uns zwar im ersten Moment satt, aber ausgewogen ist nichts davon. 

Ocean View Avenue – Wo deine Träume wahr werden -

Ocean View Avenue – Wo deine Träume wahr werden
von Ella Thompson

Ein Buch zum Verlieben

Für Fans von Manuela Inusa und Miriam Covi

This Kiss is Forever -

This Kiss is Forever
von Layla Hagen

Herzklopfen garantiert

Um was es geht:
Nach einem unschönen Vorfall wird der Eishockeystar Tayler dazu verdonnert, sein Image aufzupolieren. Bei einem Wohltätigkeitsprogramm lernt er Kendra kennen und sie geht ihm unter die Haut. Gelingt es beiden, die Finger voneinander zu lassen, obwohl sich die Chemie nicht verleugnen lässt? 

Blackwell Palace. Feeling it all -

Blackwell Palace. Feeling it all
von Ayla Dade

Die Story reißt mich mit

Um was es geht:

Das Glück wartet gleich um die Ecke -

Das Glück wartet gleich um die Ecke
von Ursula Kollritsch

Eine inspirierende Entdeckungsreise

Um was es geht:
Das Buch bietet hilfreiche Tipps, um seine ganz persönlichen Wohlfühlorte zu entdecken. 

Beautiful Secrets – Wenn wir uns lieben -

Beautiful Secrets – Wenn wir uns lieben
von Mia Moreno

Die Story ist aufregend

Um was es geht:

Bad Boss -

Bad Boss
von VI Keeland

Die Story ist prickelnd und tiefgründig

Um was es geht:
Merrick und Evie haben nicht den besten Start, aber dennoch erhält sie den Job als Stresstherapeutin bei Crawford Investment. In ihrer neuen Position hilft sie nicht nur den Angestellten, sonder bringt auch Merricks Leben gehörig in Aufruhr. 

Immunbooster Meditation -

Immunbooster Meditation
von Ursula Richard

Ein hilfreicher Ratgeber

Hörbuch - ein hilfreicher Ratgeber!

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Die Story überrascht mich

Nach einem fesselnden 1. Teil ist klar, dass ich den 2. lesen muss. Huang hat sich bei mir zu einer meiner Lieblingsautorinnen gemausert.

Endlich wieder im Gleichgewicht bei Hashimoto -

Endlich wieder im Gleichgewicht bei Hashimoto
von Jörn Klasen

Ein wertvolles Sachbuch

Da ich schon mehr als 25 Jahren unter der Autoimmunkrankheit Hashimoto leide, interessiert mich dieses Buch brennend.

Seiten