Alle Rezensionen von G3FORC3

Strangers Now -

Strangers Now
von Emilia Flynn

Wundervolles Hörbuch

Weil Stärke durch Liebe wächst.

 

Ich habe vor einer Weile bereits Strangers Now - Yesterday von Emilia Flynn als Hörbuch gehört und war mal begeistert und dann wieder nicht, doch im großen und ganzen fand ich das Buch, die Geschichte wie auch die Charakter umwerfend. Sie hatten etwas, was andere nicht so ausmachte und was ich nicht so leicht beschreiben kann. ^^

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Großartig

 

Und ein Wettkampf, auf Leben und Tod ....

Und Könige, die über Leichen gehen.

Ich durfte Trial of the Sun Queen als Hörbuch genießen und war sowas von geflasht von der Story wie auch von Lor, dass ich das Hörbuch kaum ausschlaten konnte/wollte, da ich einfach wissen wollte was als nächstes passiert und vor allem, wie all das Enden wird. ^^

Hooked -

Hooked
von Emily McIntire

MEGA

Und geradewegs bis zum Morgen

Ich habe mich schon immer gefragt warum Hook so sauer auf Peter Pan ist, naja, jetzt habe ich meine Antwort und kann diese auch verstehen. ^^

Die Nacht der Königinnen -

Die Nacht der Königinnen
von Christian Handel

Großartig

Wenn es gilt, um die Freiheit zu kämpfen, fragt man nicht, was morgen kommt.Eine großartige Mischung aus Romatik wie auch düstere Spannung

Kings of Retribution MC: Blind Deception -

Kings of Retribution MC: Blind Deception
von Crystal Daniels

Wieder einmal ein GROßARTIGES Werk

Wo es dir gut geht, dort ist die Heimat.

Wow, und wieder durfte ich eintauchen in die Welt der Kings und bin wie nicht anders zu erwarten mehr als begeistert.

Billion Dollar Beast -

Billion Dollar Beast
von Olivia Hayle

Tolle Fortsetzung

Liebe, wo die Wärme unsere Seele berührt.

So endlich die Sterne -

So endlich die Sterne
von Jessica Winter

Tolle Fortsetzung

Denn wo ich Dein bin, bin ich erst ganz mein.Die Geschichte von Posie und Will war nach Noah und Charlie pflicht, weshalb ich mich gefreut habe diesen Teil bereits gelesen zu haben, doch anders als bei Noah und Charlie war der Start hier etwas schleppend, doch dann begann der Stein zu rollen sodass ich nur noch schwer aufhören konnte zu lesen.

Arrogant Devil -

Arrogant Devil
von R. S. Grey

Großartig

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst Du sie selber.Arrogant Devil - Jack: Handsome Heroes 1 durfte ich als Hörbuch hören und fand es einfach unglaublich.

Die Geschichte rund um Meredith und Jack war von Beginn an Humorvoll wie auch großartig und wundervoll.

SMOKE -

SMOKE
von J. S. Wonda

WOW GROßARTIG GENIAL

ACHTUNG! Feuchte Höschen sind garantiert

Was würdest du machen, wenn du mit einer Freundin einen Roadtrip unternimmst und dieser anders verläuft/endet als man denkt und du plötzlich einem Cowboy gegenüber stehst, der nicht nur mit Tieren umzugehen weiß, sondern auch dunkel wie Rauch ist.

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

Wundervoll

Musik wäscht den Dreck des Lebens von der Seele.

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx und kann von ihnen nie genug bekommen. ^^  

Kings of Retribution MC: Demetri (Das Volkov-Imperium) -

Kings of Retribution MC: Demetri (Das Volkov-Imperium)
von Sandy Alvarez

Großartig

... und freue mich schon auf den nächsten Teil ^^

Endlich dürfen wir Logans Vater Demetri begleiten um ihn so kennen und lieben zu lernen.

Demetri ist genauso, wie ich erwartet habe und die Geschichte von ihm und Glory ist einfach super. Allerdings habe ich bei der Russischen Mafia etwas mehr Gewalt Blut und Angst erwartet doch blieb dies leider aus.

Wo die Sterne uns sehen -

Wo die Sterne uns sehen
von Justine Pust

Wow, einfach wow

Bekämpfe nicht Deinen Schatten, sondern zeige ihm Dein Licht!

Matt (Sons of Devil MC Teil 1) -

Matt (Sons of Devil MC Teil 1)
von Arizona Moore

Großartig

Habe einfach nicht aufhören können zu lesen

Und wieder habe ich eine großartige MC Story lesen dürfen und war mal wieder voll begeistert und kam somit auf meine kosten, und was soll ich sagen, meine liebe zu MC Storys bleibt ungebremst, denn auch die Story von Matt und Fallon konnte mich voll und ganz abholen und mich mit sich reißen.

The Peace That Is You -

The Peace That Is You
von Emma Scott

Billion Dollar Enemy -

Billion Dollar Enemy
von Olivia Hayle

Großartig

Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nie gesucht haben.

Cross The Line -

Cross The Line
von Penelope Ward

Ein tolles Buch

Der Traum von Gestern ist die Wirklichkeit von Heute und Morgen.

Die Geschichte von Archie Remington und Noelle Benedict ist nicht neu, aber einfach wundervoll geschrieben.

Ich liebe die Bücher von Penelope Ward und war vom Klappentext begeistert und wollte unbedingt die Geschichte erfahren, welche Noelle und Archie versprechen.

Corrupt Kingdom -

Corrupt Kingdom
von Ava Harrison

Wieder einmal ein GROßARTIGES Werk

Man weiß nie, was sich hinter dem Mauern eines jeden Menschen abspielt.

 

Wer die Schöne und das Biest liebt, ist hier genau richtig. ^^

Dein Leuchten in mir -

Dein Leuchten in mir
von Jessica Koch

Wow, einfach wow

Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht.

Devil's Hellions MC Teil 2: Cocky Perfect Storm -

Devil's Hellions MC Teil 2: Cocky Perfect Storm
von Hayley Faiman

Spannend umwerfend und heiß

Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft.

 Cocky Perfect Storm ist der Zweite Teil aus der Devils Hellions MC Reihe und ein perfektes Lesevergnügen.

Faking Christmas: Ein Milliardär zu Weihnachten -

Faking Christmas: Ein Milliardär zu Weihnachten
von Daniela Felbermayr

Nicht mein Fall

Und auch nicht überzeugend

Als ich den Klappentext gelesen und auch die Hörprobe zu Faking Christmas gehört habe, war meine Erwartung leider zu hoch, denn die Geschichte um Kaye und David klang vielversprechend doch konnte diese mich nicht für sich einnehmen.

Seiten