Alle Rezensionen von prisonerinbooks

You make my Dreams -

You make my Dreams
von Gabriella Santos de Lima

Wichtige Themen, nicht gut umgesetzt

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich mich solche immer ansprechen auch der Klappentext hat mich angesprochen, sodass beides mich neugierig auf das Buch gemacht haben.

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Gutes Buch mit Sommer-Vibes

Ich war sehr gespannt auf die neue Reihe von Lilly Lucas, vor allem weil meine Meinung zur Green Valley-Reihe gespalten war. Unter anderem hatte ich keine wirklichen Erwartungen, weil ich auf Bookstagram etc. keine bis nur wenige Bewertungen gesehen habe.

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Gelungener Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Schreibstil:

Ich kam gut mit dem Schreibstil klar, jedoch waren die Kapitel teilweise für meine Verhältnisse viel zu lang (manche bis zu 40 Seiten), sodass es mir ein wenig die Lust zum lesen genommen hat.

Charaktere:

Mein Herzschlag in dir -

Mein Herzschlag in dir
von Mela Wagner

Spannender Reihenauftakt

Schreibstil:

Es hat etwas gebraucht, bis ich mit dem Schreibstil warm geworden bin, jedoch fand ich ihn ab dem Punkt dann sehr gut.

Charaktere:

Nach dem Schauspiel -

Nach dem Schauspiel
von Elmira Rose

Nett für Zwischendurch

Ich bin irgendwie gar nicht in die Geschichte reingekommen, weil der Schreibstil schleppend war und ich mich auch nicht in die Charaktere hineinversetzen konnte.

Infinity Plus One -

Infinity Plus One
von Amy Harmon

Enttäuschend mit oberflächlicher Handlung

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mich Anfangs etwas verwirrt und teilweise auch bis zum Ende hin, weil es mal aus der Perspektive von Bonnie war und dann plötzlich in der Er-/Sie-Perspektive.

Charaktere:

Jedes Jahr im Juni – Der internationale Bestseller zum Valentinstag 2021 -

Jedes Jahr im Juni – Der internationale Bestseller zum Valentinstag 2021
von Lia Louis

Süßer Roman

Schreibstil:

Den Schreibstil habe ich geliebt, man kam so gut durch die Seiten und man hat die Gefühle der Charaktere selbst gespürt. Die Autorin hat so flüssig von Gegenwart zu Vergangenheit hin und her gewechselt, dass man es gefühlt kaum bemerkt und den Lesefluss nicht gestört hat.

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Leider enttäuscht

Schreibstil:

Ich mochte den Schreibstil der Autorin schon immer, er gefällt mir ziemlich gut und ich bin super durch die Seiten gekommen.

Charaktere:

Scarlett war mir direkt sympathisch, da sie authentisch wirkte. Sie ist sehr selbstbewusst, was ich sehr an weiblichen Charakteren liebe.

SMOKE -

SMOKE
von J. S. Wonda

Sehr enttäuschend

ENTHÄLT SPOILER
Schreibstil:
Das einzig wirklich gute an dem Buch, war der Schreibstil. Diesen mochte ich echt gerne und man kam gut durch die Seiten.
Charaktere:

Chemical Hearts -

Chemical Hearts
von Krystal Sutherland

Herzensbuch

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und was mich sehr überrascht hat war, dass das Buch mal aus der Sicht des Jungen/Mannes ist. Ich bin locker durch die Seiten gekommen und die Emotionen, die in jedem einzelnen Satz steckten, haben mich umgehauen. Einzelne Sätze taten manchmal so weh, dass ich ein ziehen in der Brust verspürt habe.

Charaktere:

Rixton Falls - Secrets -

Rixton Falls - Secrets
von Winter Renshaw

Schöner Roman mit Tiefe

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist echt verdammt gut. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und bin gefühlt durch die Seiten geflogen.

Charaktere:

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich - Valerie Korte

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich
von Valerie Korte

Habe etwas anderes erwartet

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich bin super durch die Seiten gekommen. Was ich vor allem mochte waren die Instagram-Beiträge, die nach jeweils paar Kapitel dann kamen.

Charaktere:

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Tolle Fortsetzung

Schreibstil:

Ich kann für Sarahs Schreibstil nur schwärmen, man kommt schnell durch die Seiten und ich bin in diesem Buch versunken.

Charaktere:

Beat it up - Stella Tack

Beat it up
von Stella Tack

#burnthesofa

Schreibstil:

Der Schreibstil von Stella ist sehr angenehm und auch irgendwie wie nach Hause kommen. Ich bin durch die Seiten geflogen und ich Songtexte, die manchmal vorkamen, waren echt schön. Auch ihr Humor ist Klasse.

Charaktere:

Dieses Buch war mal wieder eines, wo ich jeden Charakter mochte. Außer Micheal und Thalia, die waren mir nicht so sympathisch.

Verrockt nach dir - Aaliyah Abendroth

Verrockt nach dir
von Aaliyah Abendroth

Gelungener Rockstarroman

Schreibstil:

Ich mochte den Schreibstil echt gerne und ich bin gut durch die Seiten gekommen. Was ich vor allem mochte war, dass jedes Kapitel eine Stelle aus einem Song hatte, was teilweise echt gut zu den Geschehnissen in dem jeweiligen Kapitel gepasst hat.

Charaktere:

Craving Hawk - Nicole Jacquelyn

Craving Hawk
von Nicole Jacquelyn

Kein roter Faden

Schreibstil:

Ich wurde das ganze Buch über nicht warm mit dem Schreibstil, weshalb ich nur schleppend durch die Seiten kam. Trotzdem gab es sehr humorvolle Szenen, wo ich schmunzeln musste.

Charaktere:

Never Too Late - Morgane Moncomble

Never Too Late
von Morgane Moncomble

Ich bin positiv überrascht!

Schreibstil:

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ich bin in die Geschichte eingetaucht und wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Charaktere:

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Langweiliges Buch

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist echt gut, ich bin nur so durch die Seiten geflogen, aber zum Ende hin wurde er etwas schleppend und ich bin durch das Lesen müde geworden, obwohl ich tagsüber gelesen habe.

Charaktere:

Abgelegt - Stefanie Steenken

Abgelegt
von Stefanie Steenken

Wunderschöne Poesie

Tote Herzen sind immer gleich.

Würdest du allen die Herzen herausnehmen, 

auf einen Haufen schmeißen

und dir ein neues aussuchen,

so würdest du sicher nicht deines wählen.

Denn du könntest es nicht erkennen.

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Wirklich gutes Buch!

Cover:

Das Cover passt gut zur Story, da es sich ja um Rampenlicht etc. handelt. Ich selbst mag das Cover sehr gerne und es ist ein echter Hingucker in jedem Bücherregal.

Schreibstil:

Seiten