Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Legendborn ist eines der Bücher, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich es lieben soll oder nicht. Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin mir unsicher, ob ich weitere lesen werde.
Die Chroniken von Rotkäppchen ist leider eines der Bücher von Christina Henry, welche mir weniger gut gefallen hat. Das Buch insgesamt hat für meine Verhältnisse nicht den angenehmen Schreibstil wie ich ihn bisher erleben durfte und ich geriet zunehmend ins stocken.
Was war Crush nur für ein Buch. Ich bin verzaubert von Band zwei und warne gleich hier am Anfang vor Spoilern weil es der zweite Band ist und ich schlecht dreiviertel der Charaktere unerwähnt lassen kann.
Ich liebe Reisen, ich habe fast täglich Fernweh und es zieht mich nach draußen in die Welt. Welches Buch wäre da besser für mich geeignet als eines über das Backpacking. Mit dem Thema hatte ich schon Berührung habe aber selbst noch keine Tour gemacht weswegen das Buch von Roell de Ram nahezu perfekt zu mir passte.
Mit Schwarz wie deine Liebe kam nun Band zwei der Seelen der Dunkelheit Reihe heraus und ich bin froh, dieses Buch gelesen zu haben. Aurora und Eric nun wieder in Action zu sehen hat mir viel Freude bereitet. Vorsicht Spoiler in der Rezension falls ihr Band eins nicht kennt!
Ein weiteres psychologisches Buch welches ich lesen durfte und jedem empfehlen kann, der in die Thematik der Psychologie einsteigen möchte. Psychologie mal einfach ist ein Buch von Joel Levy welches im deutschen im Anaconda Verlag veröffentlicht wurde. Hierin werden einem die grundlegenden psychologischen Begriffe in einfacher Form und Sprache erklärt.
Auch alte Wunden können heilen ist ein Buch von Dami Charf welches sich mit Kindheitsverletzungen auseinandersetzt und Wege aufzeigt, wie mit diesen Verletzungen umgegangen werden kann. Es ist ein Ansatz jedoch kein Allheilmittel weswegen man sich bei Traumata, die einen schwer belasten, trotzdem an einen Facharzt wenden sollte.
In die Kunst mit einem Vulkan zu sprechen beschreibt Jerold J. Kreisman anschaulich und gespickt mit Beispielen, wie die Kommunikation von Menschen mit Borderline funktionieren kann. Insgesamt beleuchtet er die unterschiedlichen Aspekte der Borderline-Störung und versucht diese dem Leser einmal zu verdeutlichen und darzustellen, wie komplex es in solchen Menschen vor sich geht.
Wer bin ich wirklich? Die Frage hält wohl viele von uns wach. Virginia Satir beleuchtet diese Frage mit Kreativität, Humor und Denkanstößen in ihrem Buch meine vielen Gesichter. Aufgebaut wie ein Theaterstück werden einem die verschiedenen Emotionen und die Außeneinflüsse vorgestellt und vorgehalten. Wie ein Spiegel agiert das Buch als Reise durch sich selbst.
Zu Beyond Eternity kann ich nicht viel sagen. Es ist das erste Buch welches ich von der Autorin Greta Milan lesen durfte und ich bin verliebt in die Reihe anders kann ich es nicht sagen. Band zwei kann ich kaum abwarten und es ist eines meiner Jahreshighlights so viel ist sicher.
Der Debütroman von Lily S. Morgan stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste, seit er angekündigt wurde. Nach einer riesigen Coverliebe und dem Klappentext war ich mir ziemlich sicher, dass dies ein guter Fantasyroman wird und ich wurde nicht enttäuscht.
Der MC Roman Red Devils war das erste Buch welches ich von Liz Rosen gelesen habe und leider muss ich sagen, dass es mir persönlich nicht gefallen hat. Ich habe es schnell durchgelesen aber leider kann ich nicht sagen, dass da ein Feeling vermittelt wurde.
Isle of Darkness war das erste Buch welches ich nun von Mica Healand lesen durfte und es war gut. Die Geschichte rund um Kylee und Brexen war angenehm zu verfolgen. Das Entführungssetting gefällt mir im Allgemeinen sehr gut und die einsame Insel hat seinen eigenen Reiz. Im gesamten sage ich bereits vorab, dass dieses Buch von mir vier von fünf Sterne erhält.
Die Drei Kurzgeschichten Lovely little Liar, Pretty little Player und Sexy little Sinner sind innerhalb eines Romans zusammengefasst worden. Damit schreibt J.
Gods of Ivy Hall Cursed Kiss ist das erste Buch, welches ich von Alana Falk gelesen habe und ich bin positiv überrascht worden. Die Geschichte, um die Rachegöttin Erin und den unglaublich lieben Arden der durch und durch nett ist, hat mich wirklich mitgenommen und in Ivy Hall eingeladen.
Das Buch, Balkon Einrichten/Pflanzen/Genießen ist eine Art von Ratgeber für die optimale und heimische Nutzung eines heimischen Balkons. Also für jeden etwas, der keinen großen Garten oder eine Terrasse zur Verfügung hat.
Fallen Saints war der erste Roman mit MC Hintergrund und doch wurde ich nach der Leseprobe nicht enttäuscht. Das Buch rund um Storm und Shadow hat mir sogar richtig Spaß gemacht beim lesen. Ich hing gerne an den Seiten und nahm jedes Detail in mich auf. Insgesamt bekommt das 396 Seiten lange Ebook von mir sehr gute vier von fünf Sterne.
Von Fräulein Mozart und der Klang der Liebe habe ich ehrlich gesagt viel erwartet. Nannerl war eine wundervolle Frau, die in ihrem Leben, für diese Zeit, einiges erlebt und erreicht hat. In dem Buch kam das leider nicht wirklich durch. Es geht um die Schwester von Wolfgang Amadeus Mozart welcher bereits in jungen Jahren ein Talent im komponieren und musizieren zeigt.
Auf Very Bad Kings musste ich so lange warten. Ich wartete auf den Release seit ich die erste Ankündigen bei der Autorin auf der Instagram-Seite sah. Das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Ich bin verzaubert und kann es nicht fassen, das Buch schon durchgelesen zu haben. Mein Herz schmerzt wieder warten zu müssen bis der nächste Band heraus kommt.
Mit Kill me if you can konnte mich die Autorin eindeutig für Mafia-Romance beeindrucken. Die 330 Seiten flogen fasst schon an mir vorbei und ich war angenehm überrascht von dem Buch. Wir begleiten Giuliana und Cesare die in einem italienischen Mafia Clan in den USA aufwachsen. Beide wissen um die Regeln in ihrem Leben und trotzdem wird Giuliana irgendwann zu neugierig.