Alle Rezensionen von schmoekerstoff

Kiss me, Officer! -

Kiss me, Officer!
von Jennifer Lillian

Dieses Bußgeld nimmt man gerne in Kauf

Eine absolut zauberhafte Geschichte im Norden Englands.

Ben hat mich absolut beeindruckt. Seine Hartnäckigkeit macht ihn absolut sympathisch. Doch mit Megan hat er sich eine wirklich harte Nuss ausgesucht, deren Schale nur sehr schwer zu Knacken ist. Ben ist schon echt sweet.

Neuanfang in Little Falls -

Neuanfang in Little Falls
von Karin Bell

Alte Liebe rostet nicht

Ich liebe Little Falls. Ich habe mich so wohlgefühlt. Wenn Du in Little Falls wohnst, bist Du nicht allein. Denn hier hat jeder ein Auge auf den anderen und jeder weiß über jeden Bescheid. Der Buschfunk läuft hier wirklich auf Hochtouren. Alle haben die Augen und Ohren überall.

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Träume haben nicht ewig Zeit

Wieder ein wunderschönes und spannendes Buch der Autorin mit wahnsinnig viel Gefühl.

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today -

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today
von Emilia Cole

Song des Lebens

»Du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat.«

Die Geschichte von Lion und Maira geht endlich weiter. Nach dem gemeinen Ende von Maybe Tomorow können wir endlich weiter mit den beiden mitfiebern.

Ich kann euch versprechen, dass es genauso aufregend weiter geht, wie Maybe Tomorrow geendet hat.

Mr. Indestructible -

Mr. Indestructible
von Lisa Torberg

Mit Vollgas ins Herz

Dieses Mal bringen uns The Cavaliers auf die Rennstrecke der NASCAR und es geht nicht nur auf der Rennbahn heiß her.

Meine Worte in deinen Händen -

Meine Worte in deinen Händen
von Marina Paunovic

Jede Menge Geheimnisse in London

Ein absolut gelungener Auftakt der London Feelings Buchreihe. Die Autorin hat wieder einmal bewiesen, wie Gefühl und Spannung perfekten Einklang finden.

Wir erleben mit Tony eine aufregende Reise nach London. Dort ist sie auf den Spuren ihrer Vergangenheit.

Bullheart: Wenn die Arena dich ruft -

Bullheart: Wenn die Arena dich ruft
von Lara Kalenborn

Yee Haw, Cowboy

Nachdem ich schon viele Kurzgeschichten der Autorin gelesen habe, war ich natürlich super gespannt, wie sie sich mit einem „ganzen“ Buch schlägt. Das hatte ich mir schon länger gewünscht. Und ich muss sagen, sie kann es! Richtig gut sogar.

Keine Chance für Mr. Right -

Keine Chance für Mr. Right
von Stina Milner

Herz, was willst Du mehr

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert. Nicht nur, weil die Geschichte teils in Schottland spielt, sondern auch, weil die Menschen so wundervoll sind. Meine Erwartungen wurden alle getroffen.

Das Cover pass perfekt zur Story und durch den lockeren Schreibstil der Autorin fliegt man nur so durch die Seiten.

Winter Blues - Ein Song für dich (Seasons of Music - Reihe 1) -

Winter Blues - Ein Song für dich (Seasons of Music - Reihe 1)
von Carolin Keck

Zum Dahinschmelzen

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich bin so glücklich, dass ich den Debütroman gelesen habe. Ein wahres Geschenk an mich.

Adagio-Reihe / Light Serenade (Adagio-Reihe 1) -

Adagio-Reihe / Light Serenade (Adagio-Reihe 1)
von Emilia Cole

Musik ist die Sprache der Gefühle

~~Auf dieses Buch der Autorin habe ich mich wahnsinnig gefreut. Denn das Buch erzählt die Geschichte von Chester Finley Churchil, dem ehemaligen Manager der Band Maybee next time. Bereits im gleichnamigen Buch fand ich ihn schon wahnsinnig interessant. Er wirkte immer so geheimnisvoll und strahlte die Ruhe selbst aus. Umso mehr hat es mich gefreut, endlich mehr über ihn zu erfahren.

Lone Hearts and City Lights -

Lone Hearts and City Lights
von Juna Grey

Glaube an Dich selbst

~~Seth konnten wir ja bereits in Dreaming Hearts etwas kennen lernen und schon da war mir klar, dass er ein absoluter Herzensmensch ist. Die Geschichte von Seth und Nola hat mich tief berührt und mir so manchen Gänsehautmoment beschert. Seth hat durch sein Äußeres dieses Bad Boy Image. Doch ist er in Wirklichkeit alles andere als ein Bad Boy.

Dreaming Hearts -

Dreaming Hearts
von Juna Grey

Aufregender Roadtrip

~~Die Geschichte von Hayley und Noah fand ich locker und leicht und gleichzeitig gefühlvoll und super spannend.

Mr. Never-Ever -

Mr. Never-Ever
von Lisa Torberg

Clive und Janet

~~Mr. Never Ever ist der Auftakt der neuen Buchreihe The Cavaliers. Und dieser ist wieder einmal absolut gelungen.
Die Autorin schafft es, ernste Themen, die am Puls der Zeit spielen, in einer gefühlvollen und emotionalen Liebesgeschichte in Kombination mit spannungsgeladener Action charmant zu verpacken.

Unnoticed -

Unnoticed
von B. B. Stiffers

Tief im Regenwald

~~Bereits das Cover ist ein absoluter Hingucker. Der Klappentext macht sofort Lust auf mehr. Und das gibt es dann auch. Denn bereits im Prolog geht es voll zur Sache. Pure Spannung ab der ersten Seite. Und die Spannung lässt auch bis zum Ende nicht nach.
Ganz im Gegenteil. Im Regenwald wird es auch so richtig heiß. Zwischen Mic und Lizzy sprühen nicht nur die Funken der Lust.

Zeig mir deinen Himmel -

Zeig mir deinen Himmel
von Belinda Benna

Lebe Deinen Traum

~Oh, wie ich auf die Fortsetzung von Erzähl mir vom Glück gewartet habe. Ich war schon ganz hibbelig, wie es mit Marie und Lukas weiter geht.

Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1) -

Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1)
von Emilia Cole

Gegen alle Vorsätze

~~Die Autorin hatte mich bereits mit der Rock´n Roll Reihe total begeistert. Daher war es ein absolutes Muss, auch die Maybe Reihe zu beginnen. Die Autorin hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ein absolut perfekter Auftakt. Bereits das Cover sticht mit diesen wunderschönen Farben sofort ins Auge.

Red Eagle : Ava Canary -

Red Eagle : Ava Canary
von Roland Hebesberger

James Bond reif

~~Wow, was für eine gelungene Fortsetzung. Die Ermittlungen des kleinen roten Vogels Ava Canary und den Red Eagle geht genauso spannend weiter, wie der erste Teil geendet hat. Die Ermittlungsmethoden und Waffen waren wirklich schon nahe an James Bond. Mega.

Es gab ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Ava bekam neue Kollegen. Besonders Sunny fand ich absolut bezaubernd.

Und immer nur du -

Und immer nur du
von Josefine Weiss

Gestohlene Zeit

~~Wuuuhu, man ist mir die Geschichte von Fenja und Elias unter die Haut gegangen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen. Wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen, bevor er zerbricht?

PAINT -

PAINT
von D.S. Wrights

Höhepunkt der Spannung

~Bereits der erste Teil hat mich absolut vom Hocker gerissen, doch dieser setzt dem ganzen nochmal einen obendrauf. Das Buch ist echt der Hammer.

Das Buch hat mich absolut mitgerissen. Die Spannung stieg mit jeder Seite ins unermessliche.

Hotel Imperial -

Hotel Imperial
von D.S. Wrights

Das Verlobungsgeschenk

~Um das Buch besser zu verstehen, ist es von Vorteil, die Bände eins bis drei gelesen zu haben. Die Geschichte von Alice und Jason geht weiter. Es ist jetzt einige Zeit vergangen und das Hotel Imperial wird eröffnet.

Alice hat sich wahnsinnig weiter entwickelt und ist stärker und selbstbewusster denn je.

Seiten