Alle Rezensionen von Paulaso20

Geteilt durch zwei - Barbara Kunrath

Geteilt durch zwei
von Barbara Kunrath

Bewegend

          Beim Lesen der Leseprobe dachte ich sofort an "Das doppelte Lottchen" von Erich Kästner und war gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Jedoch transportiert der Roman "Geteilt durch zwei" wesentlich mehr Facetten zum Thema schicksalhafte Trennung, Wiedervereinigung und deren Folgen.

Im Netz des Lemming - Stefan Slupetzky

Im Netz des Lemming
von Stefan Slupetzky

Wow!

          "Im Netz des Lemming" ist mein erstes Buch des Autors aber mit Sicherheit nicht das Letzte.

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Elektrisierend

          Ein Thriller der besonderen Art, mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin. 
Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet. Welche Figur in der Geschichte eine wichtige Rolle spielt, wird erst nach und nach klar. Zum Schluss hin war ich beim Lesen total in Spannung versetzt und war am Ende sehr überrascht, wie die Autorin ihre Geschichte auflöst.

Wohlfühlgewicht - Mareike Awe

Wohlfühlgewicht
von Mareike Awe

Gut strukturiert

Mir hat das Buch sehr gefallen, da es gut strukturiert und verständlich aufgebaut ist. Die Autorin ist von Anfang an ehrlich und beschreibt ihren individuellen Weg zum Wohlfühlgewicht. Dr. med. Mareike Awe musste sich durch Beobachtung und Recherchen mühsam ein Konzept erarbeiten, welches effektiv einem gesunden Körpergefühl zupass kommt.

Fühlen ist gesund - Anette Dröge

Fühlen ist gesund
von Anette Dröge