Alle Rezensionen von yourheartbooks

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Herzklopfen pur!

Laurie und Sam. Zwei Charaktere mit einer schmerzhaften Vergangenheit. Und doch verbindet sie ein Mensch, das Kiten und die Medizin. Sie können gar nicht anders, als die Nähe zueinander zu suchen. Laurie und Sam, die lieben lernen, vergessen und verzeihen. Laurie und Sam, die mir mein Herz gestohlen haben...

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Schöne Geschichte, aber zu emotionslos

Das Buch "It Was Always You" von Nikola Hotel ist mir aufgrund seines wunderschönen Covers sofort ins Auge gestochen. Ich liebe die blaue Farbe auf dem Cover und die Glitzerdetails! In der Geschichte geht es um die Protagonistin Ivy, die plötzlich zu ihrem Stiefvater und ihren zwei Stiefbrüdern reisen soll.

Lioness - Kathy Tailor

Lioness
von Kathy Tailor

Spannende Geschichte, die dein Herz berühren wird!

Mit großer Freude kann ich behaupten, dass "Lioness - Wohin dein Herz dich führt" von der Autorin Kathy Tailor mich sehr begeistern konnte! Es war ein unerwartetes Highlight für mich, welches mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. 

Forever Free - San Teresa University - Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University
von Kara Atkin

Für immer Langweilig!

Was für eine große Enttäuschung! Mit "Forever Free" von Kara Atkin erwartete ich einen schönen, anspruchsvollen und interessanten New Adult Roman, der mich aber leider sehr enttäuscht hat. Positiv fand ich das Cover. Wobei ich sagen muss, dass es kein besonderer Blickfang ist und leicht in der Masse untergeht.

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep - H. G. Parry

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep
von H. G. Parry

Fantastische Charaktere!

Eine unglaublich faszinierende Geschichte! Das Buch konnte mich bis zur letzten Seite begeistern und unterhalten.

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand - Franziska Jebens

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
von Franziska Jebens

Das Buch fällt sehr weit vom Strand!

"Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" von Franziska Jebens war für mich leider ein riesiger Flop. Wenn nicht sogar der größte bisher... 

Nole Wheeler - Emmie Lou

Nole Wheeler
von Emmie Lou

Geheimnisse zu klischeehaft!

Vorweg - Ich liebe das Cover! Es passt wunderbar zum Buch und ist zwar schlicht und unauffällig, aber dafür sehr schön. Ich mochte auch die Charaktere und den leichten Schreibstil von Emmie Lou, aber trotzdem konnte die Handlung mich nicht ganz überzeugen.

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Humorvoller und (fast) perfekter Liebesroman!

Es war mal etwas vollkommen anderes! Noch nie zuvor habe ich einen derartig humorvollen Liebesroman gelesen und dachte mir, dass ich es mit "The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman" von der Autorin Lyssa Kay Adams ändern werde. Tatsächlich haben mich viele Dinge positiv überrascht.

Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss. Bd.1 - Anna Benning

Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss. Bd.1
von Anna Benning

Voller überraschender Wendungen!

Energiegeladene, fantasievolle und spannende Dystopie! Mit "Vortex" erzählt die Autorin Anna Benning eine fesselnde Geschichte mit überraschenden Wendungen. Es geht um die Protagonistin Ellie, die unbedingt Läuferin werden möchte und an dem berühmten Vortexrennen teilnimmt. Seit Jahren trainiert sie dafür, um zu gewinnen, doch alles kommt anders als gedacht...

Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist - Jenny Colgan

Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist
von Jenny Colgan

Witziges Wohlfühlbuch!

Das Buch "Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist" von der Autorin Jenny Colgan, erzählt eine lustige und schöne Geschichte über die tollpatschige Protagonistin Nina. Diese braucht eine Veränderung in ihrem Leben, seit sie als Bibliothekarin entlassen wurde. Sie entscheidet sich für einen großen Wagen, den sie als Bücherlager herrichten möchte.

Die Traumdiebe - Cherie Dimaline

Die Traumdiebe
von Cherie Dimaline

Eher brutaler Thriller, als spannende Dystopie!

Ein Buch wie dieses hatte ich nicht erwartet. "Die Traumdiebe" von der Autorin Cherie Dimaline, erzählt die Geschichte eines tapferen Jungen in einer zerstörten Welt. Der Protagonist Frenchie ist auf der Flucht vor sogenannten Traumdieben, welche die Menschen auf qualvolle und auch tödliche Art jagen und ihre Träume stehlen.

Bis die Zeit verschwimmt - Svenja K. Buchner

Bis die Zeit verschwimmt
von Svenja K. Buchner

Interessant und fesselnd!

Stell dir vor, du bist mittendrin. In einem Amoklauf und der Mörder blickt dir direkt in deine Augen. Du erkennst ihn wieder und willst fliehen. Du rettest dich, aber deine beste Freundin stirbt und mit ihr jegliche Hoffnung. So ergeht es der Protagonistin aus dem Buch "Bis die Zeit verschwimmt" von Svenja K. Buchner.

Unverblümt im Sommerwind - Simone Veenstra

Unverblümt im Sommerwind
von Simone Veenstra

Zu viel auf einmal für einen Sommerroman!

Noch immer frage ich mich, ob die Autorin Simone Veenstra mit ihrer Geschichte "Unverblümt im Sommerwind" einfach meinen Geschmack verfehlte oder ob sie ihr Potential falsch in das Buch eingesetzt hat.

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Oberflächlich und voller Klischees!

Eine Liebesgeschichte, die mich nicht in ihren Bann ziehen konnte. Ich erwartete Emotionen, Tiefgang und eine Geschichte voller Überraschungen, die mich umhauen würde. Leider wurde ich enttäuscht und "Das Licht von tausend Sternen" von Leonie Lastella strahlte bloß kurz mit wenigen Details...

Rabenprinz - Margaret Rogerson

Rabenprinz
von Margaret Rogerson

Fantasievolle Liebesgeschichte!

Nun, was soll ich sagen... An sich hat mir der Schreibstil der Autorin ganz gut gefallen. Sie entführt uns mit ihren Worten in eine atemberaubende Atmosphäre. Es war zwar oft umfangreich an Metaphern und Beschreibungen der Gegend, aber dafür fantasievoll. Das Cover ist wunderschön und strahlt in jeglichen Herbstfarben! Es passt super zum Buchinhalt und sieht toll im Bücherregal aus.