Alle Rezensionen von marias_buecherchaos

All for Love -

All for Love
von Finny Ludwig

Liebe auf Umwegen

Der Auftakt der All for Love oder auch Big Lake Romance Reihe.

Ich kannte vorher noch kein Buch der Autorin, aber die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall mehr von ihr lesen möchte.

The Maid -

The Maid
von Nita Prose

Ich bin Ihr Zimmermädchen. Ich weiß so viel über Sie.

Molly Gray ist Zimmermädchen im Regency Grand Hotel und versteht sich darin, die Zimmer „in den Zustand der Perfektion zurückzuversetzen.“ Als sie eines Tages die Leiche von Mr. Black in seinem Zimmer entdeckt, wird sie mit ihrer speziellen Art sofort zur Hauptverdächtigen.

 

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Kein Leben auf Sparflamme mehr

Eine Anziehungskraft die sich nicht leugnen lässt und doch versucht sich Noah dagegen zu wehren. Vor 3 Jahren ist er ohne eine Erklärung verschwunden und hat sein beste Freundin Olivia einfach zurückgelassen. Mittlerweile ist Liv Journalismus-Studentin in London und steht vor den Scherben ihrer Beziehung und ihren Job in der Redaktion ist sie auch los.

Flashback - Was hast du damals getan? - Andrea Bartz

Flashback - Was hast du damals getan?
von Andrea Bartz

Mord oder Selbstmord?

Der Klappentext hat mich total angefixt, sodass ich das Buch ganz dringend lesen musst.

Während des Lesens sind immer mehr Fragen aufgetaucht, aber ganz zufrieden mit der Auflösung bin ich dann leider doch nicht. Aber von vorne.

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Der Fabelhafte Max Marlow und seine Söhne

Ein bisschen Magie kann nie schaden.

Als Beatrice den rätselhaften Magier Huxley kennenlernt ist da auch ein wenig Magie im Spiel.

Nachdem sie den falschen Wagen zerkratzt muss Bea für Huxley und seine Brüder arbeiten und wird kurzerhand die Assistentin der Fabelhaften Marlow Boys.

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

Was macht dein Herz? Es schlägt noch!

Der zweite Teil beginnt direkt dort, wo der erste aufgehört hat. Es sind also keine zwei unabhängige Bücher sondern gehören eindeutig zusammen, wie Shay und Landon.

Teil Eins von „Die Stille vor dem Fall“ hat mich eiskalt erwischt, ich bin mit recht niedrigen Erwartungen an das Buch herangegangen, zumal es mein erstes Buch der Autorin gewesen ist.

Wenn du mich sehen könntest -

Wenn du mich sehen könntest
von Jessica Winter

Wenn ich dich sehen könnte

Durch Zufall bin ich auf „Wenn du mich sehen könntest“ von Jessica Winter gestoßen. Und wow, die Geschichte hat mich tief berührt.

Der Klappentext verrät nicht wirklich viel und genau das ist perfekt.

Es geht um Nate, Jurastudenten der nebenher in einer Anwaltskanzlei arbeitet. 

Der goldene Kürbis -

Der goldene Kürbis
von Masal Dorothea

Der magische goldene Kürbis

Halloween die Nacht in der der Grusel herrscht!

Get Even - Gretchen McNeil

Get Even
von Gretchen McNeil

Don‘t get mad! Get even!

Der Einstieg in ‚Get Even‘ ist mir etwas schwer gefallen, da es so viele Namen gab und so viele Verbindungen untereinander, dass ich mir erstmal wie eine Art Stammbaum zeichnen musste.

Aber kaum war ich drin, war ich auch richtig gefangen und habe total mit gerätselt.

Aber zu erst, worum geht es eigentlich:

Triff mich auf der letzten Seite - Mary Ann Marlowe

Triff mich auf der letzten Seite
von Mary Ann Marlowe

Lies keine Kritiken

Ich bin ein Fan wenn es in Büchern auch um Bücher geht.

Das Cover fand ich hier aber nicht wirklich aussagekräftig, der Klappentext hat da schon mehr mein Interesse geweckt.

In ‚Triff mich auf der letzten Seite‘ geht es um Maddie die Buchhändlerin ist und seit kurzem auch unter die Schriftstellerin gegangen ist.

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Ernste Themen mit Triggerwarnung

In ‚Bad at Love‘ geht es um Azalée, die nach den Tod ihrer Mutter in ihre Heimatstadt zurückkehren. Vor Jahren hat sie dort alles zurück gelassen.

Es hat sich nicht wirklich viel verändert, sie wird sofort Stadtgespräch Nr. 1, nachdem sie nicht auf der Beerdigung war. 

Doch wer ist dieser echt sexy Typ, der nebenan wohnt?

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Gut für zwischendurch

Wir starten gleich in die Geschichte. Austin Biologielehrer, Baseball-Coach und der älteste Bruder des Bailey- Clans soll die neue Rektorin verstellen. Was er da noch nicht weiß, die neue Rektorin Radcliffe hatte er erst letztens auf dem Rücksitz seines Jeeps.

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

2. Niemand darf von uns erfahren.

Die Fortsetzung von Crazy in Love...

 

Nach diesem Cliffhänger war ich gespannt wie es mit Sasha und Ben weiter gehen würde. Leider wurde ich enttäuscht.

Book Boyfriend - Claire Kingsley

Book Boyfriend
von Claire Kingsley

Darf ich dir deine Bücher spendieren?

Das ist der beste Anmachspruch in einer Buchhandlung und der Traum eines jeden Buchwurms.

 

Alex Lawson schreibt unter einem weiblichen Pseudonym sehr erfolgreiche Liebesromane. Durch Zufall lernt er Mia in einer Buchhandlung kennen und versucht sein Glück mit einem Anmachspruch. 

Was beide nicht wissen, sie kennen sich schon!

Friends without benefits - Penny Reid

Friends without benefits
von Penny Reid

Amore non si compra né si vende, ma in premio d‘amor, amor si rende.

Amore non si compra né si vende, ma in premio d‘amor, amor si rende. Das bedeutet, Liebe kann man nicht kaufen oder verkaufen. Der Preis der Liebe ist die Liebe selbst.

So eine süße Geschichte mit einer bodenständigen, innerlich verletzten Ärztin und einem berühmten selbstbewussten Comidian.

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Wer ist hier der Dieb?

Eine Teenagerin mit Problemen, dessen einzige Chance eine Londoner Schule ist, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern gute Menschen zu macht. Dazu noch zwei geheimnisvolle Brüder, die große Gefahr mitbringen. Eine super Mischung, die mich gleich angesprochen hat und ich war so gespannt auf die Geschichte.
 

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Wer ist hier der Dieb?

Eine Teenagerin mit Problemen, dessen einzige Chance eine Londoner Schule ist, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern gute Menschen zu macht. Dazu noch zwei geheimnisvolle Brüder, die große Gefahr mitbringen. Eine super Mischung, die mich gleich angesprochen hat und ich war so gespannt auf die Geschichte.

Küsse im Aprikosenhain - Persephone Haasis

Küsse im Aprikosenhain
von Persephone Haasis

Glück aus Aprikosen

Wer bekommt nicht gerne Postkarten mit schönen Urlaubsgrüßen?

Das Flüstern der Magie
von Laura Kneidl

Die Magie ist unter uns und sie ist gefährlich..

Mich hat das Buch etwas an die US-amerikanische Science-Fiction-Serie „Warehouse 13“ erinnert. In dieser geht es ja um ein geheimes Lagerhaus in der Wüste South Dakotas die von einer Geheimorganisation betrieben wird, darin werden merkwürdige Artefakte aller Art, mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten aufbewahrt. 

Shattered - Bianca Wege

Shattered
von Bianca Wege

Ein gelungener Debütroman von Bianca Wege

Die Erde wurde inzwischen durch die Menschheit fast zerstört. Nur noch an wenigen Orten ist das Leben möglich, einer dieser Orte ist Antrum. Antrum ist in verschiedenen Zonen eingeteilt, den es ist gefährlich dort zu leben. Je höher die Nummer der Zone, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit einer Attacke von Schattenwesen zu erliegen. Menschen verschwinden Spurlos.

Seiten