Alle Rezensionen von bookwormceli

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Wunderschöne Geschichte

Yara und Noel müssen, obwohl sie sich kaum kennen und auf den ersten Blick schonmal nicht leiden können, gemeinsam die 10 Dinge der Liste abarbeiten, die Phil ihnen nach seinem Tod hinterlassen hat. Der eigentliche Grund, warum die beiden diese Liste abarbeiten sollen, ist jedoch nicht der, den sie zuerst vermuten.

Falling - Ich kann dich nicht vergessen - Estelle Maskame

Falling - Ich kann dich nicht vergessen
von Estelle Maskame

Nicht so gut wie ihre anderen Bücher

Kenzie ist ein junges Mädchen, dass durch ihre eigene tragische Geschichte und vor allem die ihrer Freunde Jaden und Danielle, den Kontakt zu denen abgebrochen hat, da sie nicht mit Trauer umgehen kann. 

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Tolle Liebesgeschichte

Graham und Quinn lernen sich unter nicht besonders schönen Umständen kennen. Wie das Schicksal es so will, führt es beide zusammen. Doch auch eine lange Beziehung bzw. eine Ehe hat seine Höhen und Tiefen, die es zu bewältigen gilt. Das Cover ist nicht das schönste, das ich jemals gesehen habe, aber es kommt ja auf die Geschichte an. 

Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say
von Kim Nina Ocker

Großartige Geschichte

Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, hat mir das Cover schon total gut gefallen. Als ich mir dann den Klappentext durchgelesen habe, war ich wahnsinnig begeistert davon und wollte es unbedingt haben.