Alle Rezensionen von Booksblood

The Perfect Fit -

The Perfect Fit
von Kara Atkin

Eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte

Am meisten begeistern konnte mich der Schreibstil. Die Art wie die Autorin etwas ausdrückt oder beschreibt war sehr besonders.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass die Seiten nur so weggeflogen sind und ich immer weiterlesen wollte. Das ist für mich ein sehr gutes Zeichen.

Die beiden Hauptcharaktere mochte ich sehr gerne. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen.

Das Lied der Wölfe -

Das Lied der Wölfe
von Rena Fischer

Meisterwerk

Diese Geschichte ist ein Meisterwerk und ich habe es direkt zweimal gelesen.

The Second Princess. Vulkanherz -

The Second Princess. Vulkanherz
von Christina Hiemer

Eine spannende Geschichte mit wunderschönen Kulissen

Mir gefiel die Geschichte sehr gut. Die Seiten haben sich schnell weggelesen und ich flog nur so mit der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen.

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Unvorhersehbar und einzigartig

Der Schreibstil von Emily Bold gefiel mir sehr gut. Dieser war flüssig zu lesen und die Seiten flogen nur so davon. Außerdem hat der Schreibstil genau meinen Humor getroffen und das fand ich super.

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
von Mary E. Garner

Gelungener zweiter Teil mit vielen überraschenden Wendungen und Enthüllungen

Wie im ersten Teil gefiel mir der Schreibstil von Mary E. Garner sehr. Die Seiten vergingen wie im Flug und haben ihre eigene Art von Magie.

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich
von Mary E. Garner

Hinter der Geschichte steckt mehr als man erahnt

Der Schreibstil von Mary E. Garner gefiel mir wahnsinnig gut. Die Autorin schafft es, die Seiten mit Magie zu füllen. Ihr Schreibstil ist ganz besonders und hat mich damit sehr berührt. Es ist die ganze Zeit spannend und leicht geschrieben, sodass die Seiten nur so flogen. Ein weiterer toller Aspekt ist es, dass viele Zitate in der Geschichte eine Menge Weisheit beiinhalten.

Drachendunkel. Die Legende von Illestia - Eyrisha Summers

Drachendunkel. Die Legende von Illestia
von Eyrisha Summers

Berührend und wunderschön

Der Schreibstil ist unglaublich gut, sodass die Geschichte nur so flog und ich das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen habe. Ich liebe die Beschreibungen der Autorin. Diese sind sehr märchenhaft und mit sehr viel Liebe beschrieben. Mir gefiel die beschriebende Welt mit den vielen fantastischen Tieren und der rauen Landschaft. Zudem gab es magische Orte, die ich nur lieben konnte.

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde - Isabell May

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde
von Isabell May

Märchenhaft und magisch

Isabell Mays Schreibstil gefiel mir sehr gut. Dieser ist ausladend, sodass die Orte und die Geschehnisse sehr genau beschrieben worden sind. Dennoch war es sehr spannend, märchenhaft und leicht geschrieben, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Die Autorin beschreibt alles mit so viel Liebe, dass ich die Geschichte auch nur lieben konnte.