Alle Rezensionen von Claudia Harauer

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)
von Stella Tack

Märchen?

Puh das hier ist eine etwas andere Märchenadaption, die Nachfolgen der Märchenfiguren leben in der realen Welt haben aber immer noch ihre alten Traditionen und sind soetwas wie Adelige manche mit mehr manche mit weniger Geld.

Beach Dreams - Ein Kuss für immer -

Beach Dreams - Ein Kuss für immer
von C. J. Schreibt als Crown

mal was anderes

Ich schreib mal so, das ist ein Erotikroman mit einem etwas anderen Hintergrund und hat nicht in erster Linie etwas mit Liebe zu tun sondern mehr mit Selbstliebe und zu sich selbst finden und sich nicht von anderen abhängig machen.

Sehr schön geschrieben, die erotischen Szenen sind gut ausgeführt, die Beziehung zwischen den Protagonisten entwickelt sich gut und sie sind authentisch.

My Sexy Famous Rival -

My Sexy Famous Rival
von Piper Rayne

Familie oder Liebe??

Ich liebe die Greenes einfach, die ganze Reihe ist einfach großartig.

Hier bekommt Posey ihre Liebesgeschichte.
Jedes der Kinder trägt eine Last auf seinen Schultern, im Fall von Posey ist es dass sie ihre Mutter glücklich machen will, doch so einfach ist das nicht denn ihr Jugendschwarm tritt als Bürgermeister an und hat es ihr nicht verraten.

True Colours -

True Colours
von Sophia Chase

tolles Buch

Daniel und Kitty kennen sich schon immer doch es ist 10 Jahre her dass sie sich gesehen haben.
Beide sind erwachsen geworden, doch die Schwester des besten Freundes ist einfach tabu, oder?

Gefühle die immer schon da waren, quasi ein bisschen eine second chance romance aber auch nicht wirklich aufgrund des Altersunterschiedes.

Brave enough to kiss me. Florian & Tobias -

Brave enough to kiss me. Florian & Tobias
von Katharina B. Gross

Viel Gefühl

Eine sehr besondere Geschichte über zwei die zufällig Freunde werden und sich unterstützen und dabei immer näher kommen, doch die Unterschiede zwischen den Welten in denen sie aufgewachsen sind sind groß.
Florian weiß schon immer dass er schwul ist, Tobiashat zwar einen besten Freund der schwul ist selbst spielt er aber lieber auf der anderen Seite.

Fräulein Gewürzzauber - Zimtküsse und Honigduft -

Fräulein Gewürzzauber - Zimtküsse und Honigduft
von Stephanie Marzian

für alle Zimtnäschen

Ich hab den ersten Teil zwar nicht gelesen aber den Teil find ich super.

Ich mag ja irgendwie alle die hier mitagieren und fiebere quasi mit wie es ausgeht. Noch neun Tage to go und es gibt noch soviele Rätsel und offene Fragen.

Auch schön die Idee mit dem alten Tagebuch

Viel Spaß beim Selberlesen

Dich hatte ich nicht auf dem Wunschzettel -

Dich hatte ich nicht auf dem Wunschzettel
von Zoe Allison

cosy romance

Hach so ein süßer Roman, aber auch so tiefgründig und weihnachtlich und einfach alles.

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte das Buch einfach lesen, allerdings ist es nicht ganz so locker flockig zu lesen.

Es geht auch um toxische Beziehungen, Erwartungsdruck, Konfliktscheue und das Gefühl nicht genug zu sein.

Unverhofft kommt oft -

Unverhofft kommt oft
von Eden Finley

cosy romance

Der zweite Teil der Reihe rund um ein queeres College-Eishockey-Team (okay was das angeht ist es etwas unrealistisch dass sich quasi die halbe Mannschaft für queer erklärt)

Kopf, Herz und Eishockey -

Kopf, Herz und Eishockey
von Eden Finley

super süß

Ich mag Gay-Romance und noch lieber mag ich sie wenn ein Nerd und ein Sportler vorkommen. Denn im Sport gerade im Leistungssport werden diese Athleten oft noch benachteiligt.

Ich hatte das Buch schon länger auf meiner Wunschliste und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

My Sexy Enemy Next Door -

My Sexy Enemy Next Door
von Piper Rayne

große Überraschungen

Die Kinder sind erwachsen und ca 30 Jahre alt mittlerweile (falls ihr die Vorgeschichte gelesen habt), den Rest bitte dem Klappentext entnehmen.

Beyond the Stars -

Beyond the Stars
von Mareen Knoth

nerviger Rockstar

ein Rockstar mit Problemen und eine ungewöhnliche Stimmtrainerin.

launisch und nervig so würde ich Pascal beschreiben. das wichtigste ist er und seine Bedürfnisse.
süß, durchsetzungsfähig und stark ist Nathalie.

2 starke Charaktere die aufeinander treffen und sich quasi perfekt ergänzen.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt -

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
von Samanthe Beck

Pläne ändern sich

Isabelle soll Trace beim Verkauf seiner Firma helfen und sie ist bereit für ein Abenteuer doch da macht er ihr gewaltig einen Strich durch die Rechnung, denn bald schon glauben alle, dass sie verlobt sind, und warum den Umstand nicht ausnutzen.

Doch immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht und Isabelles Arbeit wird immer schwerer.

Savages and Saints - Kade -

Savages and Saints - Kade
von C. M. Seabrook

wen beschützt du?

Kade und seine Tochter kennen wir schon aus dem ersten Teil. Die Bar läuft gut aber er braucht dringend Unterstützung und dann stellt Quinn ausgerechnet Sophie ein, seine Rettung vor 5 Monaten, aber wie hat sie ihn gefunden und warum.

Viel Drama, viel Beschützerinstinkt, viel Vergangenheitsbewältigung.

Stolen Kisses -

Stolen Kisses
von Andreas Suchanek

Achterbahn

ich les ja gerne Gay-Romance und diese hier hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Zwei die sich bei Grinder gefunden haben, es sollte nur eine Nacht sein und doch verbindet die beiden etwas und dann laufen sie sich durch eine Ironie des Schicksals wieder über den Weg und sind Konkurrenten.

This is Our Time -

This is Our Time
von Kathinka Engel

verliebt

Was für ein Auftakt für die neue Reihe!

Wir dürfen hinter die Kulissen einer Serie und wie es PR mässig in diesen Kreisen abgeht blicken.
Künstlich inszentierte Dramen, die zu echten werden.

Gefühle die zwischen dem Serien und dem echten Leben vermischen und man sich nicht mehr sicher sein kann, was bzw wie fühlt man selbst.

Lake Paradise – Ein Ort für Träume -

Lake Paradise – Ein Ort für Träume
von Manuela Inusa

Sehnsucht und Wünsche

Schade dass das der letzte Teil der Lake Paradise-Reihe ist, es gäbe doch noch soviel zu erzählen.

Ich hab die anderen Teile auch gelesen und auch dieser hier hat mir wieder sehr gut gefallen. Trish ist quasi Mutter ihrer beiden Schwestern und hat mit allen möglichen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Wyatt ist ebenfalls alleinerziehend, aber die beiden trennt etwas grundlegendes.

Wo die Liebe dich findet -

Wo die Liebe dich findet
von Katy Turner

cosy Romance

Eine schöne cosy-Romance in den Highlands.
Ich bin ja ein Fan von solchen Geschichten und auch diese hier hat ein paar ganz besondere Charaktere auf Lager.
Nicht Praxismitarbeiter werden schnell Freunde aber es gibt auch jemandem der Holly das Leben schwer macht.

Alles pläschert dahin und schon ist ein halbes Jahr vergangen.

For nEver -

For nEver
von Aurora Rose Reynolds

tolle Boss-Romance

ein Sommerjob der sich quasi als Albtraum entpuppt. Die Verlobte des Bosses spielen und das vor seiner Familie.

witzig, unterhaltsam, viel Gefühl.
Doch kann aus etwas so kurzem etwas ernstes werden? und wie sollen die beiden zusammenfinden.

Irrungen und Wirrungen und ein Workaholic.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Faking it with #41 -

Faking it with #41
von Piper Rayne

süß

Ford hasst Lena, trotzdem haben sie sich an Silvester geküsst und jetzt müssen sie eine Verlobung vorspielen, doch das ist gar nicht so einfach, denn er hat eine kleine Tochter die er am liebsten von ihr fernhalten würde. Fake Verlobung damit die Firma verkauft werden kann? und eine weiße Weste? Das wird schwierig.

Magnolia Parks -

Magnolia Parks
von Jessa Hastings

Puh schwierig

Dies ist ein ziemlich gutes Buch, wenn Sie etwas mit viel Beziehungsdrama und über einige reiche Kinder suchen, die in London leben.
Es vermittelt eine leichte Gossip-Girl-Atmosphäre. Wenn Sie also ein Fan dieser Serie sind, wird Ihnen dieses Buch sicher gefallen.
Für mich war dieses Buch nicht wirklich gut geschrieben.

Seiten