Alle Rezensionen von Claudia369

Wohin der Himmel uns führt -

Wohin der Himmel uns führt
von Dani Atkins

Eine emotionale Achterbahn

Die Geschichte ging mir so ans Herz, weshalb ich sie noch immer in meinem Kopf habe, obwohl ich dieses Buch schon vor einigen Wochen gelesen habe.

Ich brauchte anfangs einige Seiten, um in das Buch hineinzufinden. Es ist aus den Sichtweisen der beiden Protagonistinnen Beth und Izzy geschrieben und ich musste mich erst einmal in ihre jeweiligen Lebensphasen hineinlesen.

Stand by Me -

Stand by Me
von Helena Hunting

Ein sehr ergreifendes und fesselndes Leseerlebnis

Kailyn überrennt gleich an ihrem ersten Tag an der Uni ihren Teenie-Schwarm, den Schauspieler Daxton Hughes. Die beiden haben nach dem peinlichen Vorfall während ihres Jurastudiums eine starke Verbindung zueinander aufgebaut. Doch Kailyn wird am Ende ihrer Studienzeit von Daxton schwer enttäuscht und somit trennen sich ihre Wege. 8 Jahre später tritt er wieder völlig unerwartet in ihr Leben.

Geheilt! -

Geheilt!
von Jeffrey Rediger

Sehr interessant und absolut lesenswert

Der Mediziner und Theologe Jeffrey D. Rediger begibt sich auf die Suche nach Menschen, die trotz aussichtsloser Diagnose wider Erwarten genesen sind. Er geht in seinem Buch diesem Phänomen auf den Grund und sucht nach Erklärungen und wissenschaftlichen Beweisen für diese Heilungen. 

Keeping Secrets
von Anna Savas

Splitter aus Silber und Eis
von Laura Cardea

Ein eiskaltes und magisches Abenteuer mit wenig Spannung

Prinzessin Veris aus dem Reich des Ewigen Frühlings soll ganz allein ihr Volk vor dem Prinzen des Winters schützen. Doch dazu muss sie in den Palast der Winter-Fae, aus dem noch keines der geopferten Mädchen zurück gekehrt ist. Wird sie es schaffen in der unendlichen Kälte Nevans Herz zu erwärmen und ihr Volk zu retten?

Midnight Chronicles - Blutmagie - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Blutmagie
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Blutmagie - Spannungsgeladenes Jahreshighlight mit vielen Gänsehautmomenten

„Und so zerrüttet unsere Beziehung seither auch war, ein Teil von mir würde sich immer um Warden sorgen und sich wünschen, dass es ihm gut ging. Auch wenn er es mir mit seinem Verhalten verdammt schwer machte.“  S. 50

Dare to Trust
von April Dawson

Ein guter Roman mit einer Portion Romantik für zwischendurch

 

Kann die Liebe die Schmerzen der Vergangenheit heilen

 

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Ein romantisches und spannendes Mysterium aus der Tiefe der Meereswelt

 

„Können wir alles anhalten und so bleiben?, fragte ich das Universum. Einfach so hier zusammen bleiben und diesen ganzen Irrsinn vergessen? Für, sagen wir mal, sechs Monate? Geht das bitte?“

S.149

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Ein atemberaubender, aufregender und leidenschaftlicher Liebesroman

„Wenn du denkst, dass du mit dem, was ich von dir will, umgehen kannst, sehen wir uns Samstagabend“

 Gabriel Legend und Scarlett Priest leben beide in New York und kommen doch aus 2 verschiedenen Welten. Eigentlich sollten sie nie aufeinandertreffen.

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Dieser Roman hat mich absolut verzaubert! Und ich kann jedem naturliebenden Romantikfan nur empfehlen ihn zu lesen!

WILD LIKE A RIVER - ein zu tiefst berührender Wohlfühlroman

 

Haven lebt mit ihrem Vater in einem Nationalpark Kanadas und verbringt viel Zeit in der atemberaubenden Natur. Dadurch kennst sie sich in der Wildnis bestens aus und fühlt sich da sicher und geborgen.

Love Show - Britta Sabbag

Love Show
von Britta Sabbag

Love Show – Realität vs. Show

Die 17 jährigen Jugendlichen Ray und Noah wachsen sehr behütet und harmonisch auf. Doch sie ahnen nicht, dass Ihnen die ganze Welt dabei zu sieht.

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Die Farbe der Liebe fantastisch beschrieben

Zwischen Everly und Weston gab es während ihrer Jungend einen völlig unbedeutenden Kuss. Doch als sie sich nach langer Zeit wieder über den Weg laufen, stellt sich für beide die Frage, ob der Kuss damals wirklich so bedeutungslos war. Weston fliegt aus seiner Wohnung und Everly braucht dringend einen neuen Mitbewohner. Und damit sprühen zwischen den beiden die Funken in jeder Hinsicht.

Secret Academy - Valentina Fast

Secret Academy
von Valentina Fast

Ein großartiger Auftakt einer Dilogie mit viel Nervenkitzel und aufregenden Emotionen

 

Die Autorin Valentina Fast nimmt uns mit nach London an eine Academy für angehende Agenten mit besonderen Begabungen.

 

Alexis wächst mit ihrer Schwester Cassie in einem Waisenhaus auf. Die beiden Schwestern haben eine starke Verbindung und sind immer füreinander da.

Midnight Chronicles - Blutmagie - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Blutmagie
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Schattenblick-Eine aufregende magische Welt der Welt der Hunter

Die beiden Autorinnen entführen die Leser in die Welt der Hunter und ihre Magie. Die Hunter bekämpfen Geister und Kreaturen aus der Unterwelt und stehen als Team eng zusammen. Die Huntress Roxy wird mit einem schrecklichen Fluch bestraft, welcher von nun an ihr Leben und Handeln bestimmt. Ihre Aufgabe ist es 449 entflohene Seelen in 449 Tagen in die Unterwelt zurück zu schicken.

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Ein zu tiefst berührendes und dramatisches Meisterwerk

„…sie war sie, und ich war ich, und wir waren wir. Wir waren 2 Menschen, die einander zu atmen helfen.“

„Wie die Ruhe vor dem Sturm“ ist der 1.Band der Chances-Reihe, aber in sich komplett abgeschlossen.

Die Wahrheit - Sam Bourne

Die Wahrheit
von Sam Bourne

Wie wertvoll sind Erinnerungen aus der Vergangenheit?

Die Protagonistin Maggie Castello ist eine Mitarbeiterin der Rechtsabteilung des Weißen Hauses. Sie zog sich allerdings von ihrer Tätigkeit zurück, um etwas Abstand zu gewinnen.

Die verlorene Tochter der Sternbergs - Armando Lucas Correa

Die verlorene Tochter der Sternbergs
von Armando Lucas Correa

Ein ergreifendes Schicksal aus dem 2. Weltkrieg

„Auf die Gegenwart kommt es an, auf den Teller mit Essen, den wir auf den Tisch stellen müssen, um zu überleben. Wenn morgen etwas anderes passiert, dann ist es eben so. weder du noch ich können das Morgen ändern. Deshalb ist es besser, nicht zu viel zu erwarten. Es wird schon alles zu seiner Zeit kommen.“