Alle Rezensionen von Kerry

Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff - Chris Priestley

Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff
von Chris Priestley

2. Band der Schauergeschichten-Reihe

Das Wirtshaus "The Old Inn" ist das Zuhause von Ethan und seiner kleinen Schwester Cathy. Das Haus steht nah am Meer, sodass die Kinder, auch dank der Gästeschar der Vergangenheit, mit schaurigen Geschichten aufgewachsen sind und nach wie vor sind sie von diesen hell auf begeistert.

Schattenspiel - Charlotte Link

Schattenspiel
von Charlotte Link

Eine Leiche, viele Verdächtige und eine Menge Motive

David Bellino ist reich und erfolgreich - doch um diesen Status zu erhalten, ging er in seiner Vergangenheit sehr skrupellos vor. Das blieb nicht ohne Folgen, denn er erhält anonyme Morddrohungen und hat einen Verdacht, wer ihm diese zukommen ließ.

Die letzte Spur - Charlotte Link

Die letzte Spur
von Charlotte Link

Vermisst oder tot?

Ein kleines Dorf in England ist die Heimat von Elaine Dawson. Die nicht mehr ganz junge Frau hat ihr ganzes Leben dort verbracht und führt ein sehr einsames Leben. Als sie zur Hochzeit von Rosanna Hamilton in Gibraltar, einer ehemaligen Klassenkameradin, eingeladen wird, will sie dort unbedingt hin und mal etwas anderes als das dörfliche Leben erfahren.

Black Memory - Janet Clark

Black Memory
von Janet Clark

Wo man Gefahren nicht besiegen kann, ist Flucht der Sieg

Eine Frau wird auf dem Meer von einem Ruderboot gerettet. Sie weiß nicht, wer sie ist und wo sie herkommt, auch beherrscht sie die Landessprache nicht. Anhand des Aussehens ihres Retters kann sie nur vermuten, dass sie sich in Südostasien aufhält. An Land und somit in Sicherheit wird sie der örtlichen Polizei übergeben.

Porträt der Psychopathin als junge Frau - Edward Lee, Elizabeth Steffen

Porträt der Psychopathin als junge Frau
von Edward Lee Elizabeth Steffen

Gnadenlose Rache

Die 33-jährige Kathleen Shade führt ein eher zurückgezogenes Leben. Sie lebt in Washington D. C. und bekommt ihre Arbeit per Post zugeschickt, denn sie schreibt eine Kolumne namens "Urteil" für das Frauenmagazin ´90s Woman und kann demnach ihrer Tätigkeit auch von Zuhause aus nachgehen.

Die Entscheidung
von Charlotte Link

Je mehr Verfolgung, umso offensichtlicher wird die Wahrheit

Es ist kurz vor Weihnachten und Simon, der bisher in seinem Leben nicht wirklich was auf die Reihe gekriegt hat, will eigentlich das bevorstehende Weihnachtsfest mit seiner 12-jährigen Tochter und seinem 9-jährigen Sohn in Südfrankreich im Hause seines Vaters verbringen.

Der fremde Gast - Charlotte Link

Der fremde Gast
von Charlotte Link

Die Rachegötter schaffen im Stillen

Rebecca Brandt hat mit ihrem Leben abgeschlossen. Den plötzlichen und unerwarteten Tod ihres Mannes hat sie einfach nicht verkraften können, die Welt erscheint ihr leer und einsam und da sie keine festen Bindungen hat, beschließt sie, sich das Leben zu nehmen. Es soll einfach nur vorbei sein, das, was man "Leben" nennt.

Young Sherlock Holmes 06. Der Tod ruft seine Geister - Der junge Sherlock Holmes ermittelt in Irland - Andrew Lane

Young Sherlock Holmes 06. Der Tod ruft seine Geister - Der junge Sherlock Holmes ermittelt in Irland
von Andrew Lane

6. Band der Young-Sherlock-Holmes-Reihe

Ein Jahr ist es her, dass der junge Sherlock Holmes das letzte Mal britischen Boden unter den Füßen hatte, denn sein letztes Abenteuer hatte ihn unfreiwillig ins Reich der Mitte geführt, wo es ihm gelungen ist, ein Komplott aufzuklären. Doch nun ist er endlich auf den Weg zurück in seine Heimat oder zumindest in die Nähe, denn Irland ist das Ziel.

Young Sherlock Holmes 05. Der Tod kommt leise - Andrew Lane

Young Sherlock Holmes 05. Der Tod kommt leise
von Andrew Lane

5. Band der Young-Sherlock-Holmes-Reihe

Endlich hätte etwas Ruhe ins Leben des jungen Sherlock Holmes einkehren sollen - immerhin ist es ihm gelungen, seinen 4. Fall erfolgreich zu lösen und das Beste natürlich, Ms Eglantine, die ehemalige Haushälterin seines Onkels auf Holmes Manor ist noch immer von dannen.

Black Dagger 08. Vampirherz - J. R. Ward

Black Dagger 08. Vampirherz
von J. R. Ward

8. Band der Black-Dagger-Reihe

Butch ist seiner Marissa endlich näher gekommen und eigentlich könnte alles so schön sein. Der Angriff von Omega auf Butch hat jedoch gravierende Spuren hinterlassen. Noch immer ist etwas vom Bösen Omegas in ihm und er fürchtet, Marissa in Gefahr zu bringen, wenn er sich voll und ganz auf sie einlässt.

Black Dagger 07. Menschenkind - J. R. Ward

Black Dagger 07. Menschenkind
von J. R. Ward

7. Band der Black-Dagger-Reihe

Bis vor einem Jahr führte Butch O´Neal das Leben eines ganz normalen Cops, wenn er auch zur härteren Sorte gehörte. Eine Autobombe vor einem Nachtclub veränderte jedoch alles, denn seitdem musste er erkennen, dass es noch andere Wesen auf der Erde gibt, als nur die Menschen.

Weiße Krähe - Marcus Sedgwick

Weiße Krähe
von Marcus Sedgwick

Verhängnisvolle Freundschaft

Winterfold, ein kleines Dorf mitten im Nirgendwo. Das Örtchen ist weitestgehend unbekannt und es wird nicht mehr lange dauern, bis es nicht mehr existiert, denn das Dorf ist sehr nahe der Küste gelegen und jedes Jahr erobert sich das Meer diesen Teil des Landes zurück.

Alba & Seven
von Natasha Ngan

Young Sherlock Holmes 04. Nur der Tod ist umsonst - Andrew Lane

Young Sherlock Holmes 04. Nur der Tod ist umsonst
von Andrew Lane

4. Band der Young-Sherlock-Holmes-Reihe

Endlich ist es dem jungen Sherlock Holmes gelungen, die Haushälterin seines Onkels, Ms Eglantine, in ihre Schranken und von Holmes Manor zu verweisen. Diesen Schritt scheute sein Onkel lange Zeit, denn Ms Eglantine wusste Dinge über die Familie Holmes, die, wenn sie an die Öffentlichkeit geraten, durchaus dem guten Ruf der Familie schaden können.

Federflüstern - Holly-Jane Rahlens

Federflüstern
von Holly-Jane Rahlens

Casting - Yvonne Richter

Casting
von Yvonne Richter

Young Sherlock Holmes 03. Eiskalter Tod - Andrew Lane

Young Sherlock Holmes 03. Eiskalter Tod
von Andrew Lane

3. Band der Young-Sherlock-Holmes-Reihe

Der Diogenes Club ist einer der beliebtesten Herrenclubs in London und dort Mitglied zu werden, ist gar nicht so einfach. Selbst Besucher müssen von einem Mitglied eingeladen werden, um dort Zutritt zu erhalten. Das besondere an diesem Club ist, dass dort Schweigen herrscht. Tatsächlich ist nur in Besucherzimmern das Gespräch gestattet, überall sonst herrscht Stille.

Svea Andersson Krimi 04 Schutzlos - Ritta Jacobsson

Svea Andersson Krimi 04 Schutzlos
von Ritta Jacobsson

4. Band der Svea-Andersson-Reihe

Nach den Ereignissen der letzten Zeit hat sich Svea definitiv Urlaub verdient und wie gut, dass gerade Ferien sind. Allerdings planen ihre Eltern keinen gemeinsamen Fern-, sondern eher einen Heimaturlaub und davon ist Svea wenig angetan. Noch schlimmer jedoch ist die Nachricht, dass ihr neuer Freund Alexander die nächste Zeit auch nicht mehr in der Nähe sein wird, da er zu seiner Oma fährt.

Svea Andersson Krimi 03. Eiskalte Drohung - Ritta Jacobsson

Eiskalte Drohung
von Ritta Jacobsson

3. Band der Svea-Andersson-Reihe

Svea hat eine starke Persönlichkeit und diese braucht sie auch, denn in nächster Zeit muss sie gegen die Erpresser aus ihrer Schule aussagen. Sie ist nicht bereit, die Täter davonkommen zu lassen! Sie haben so viele Menschen geschädigt, ihnen muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod - Elisabeth Florin

Commissario Pavarotti spielt mit dem Tod
von Elisabeth Florin

3. Band der Commissario-Pavarotti-Reihe

Drei Monate ist es her, dass Commissario Pavarotti versehentlich auf Lissie von Spiegel geschossen hat und sie schwer verwundete. Er selbst hadert seitdem mit seinem Leben, denn hat er nach diesem Affront überhaupt noch ein Recht auf sein Leben, wie er es bisher führte? Wäre es nicht für alle Beteiligte am besten, wenn er sein Leben beenden würde?

Seiten